Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.931 mal aufgerufen
 Hilfe zur Benutzung des Forums
Seiten 1 | 2
Eva Offline




Beiträge: 82

27.03.2007 15:54
Frage Zitat · Antworten

Hallo Cara

Ich habe gesehen das einige hier links immer ein bild haben. Würde ich auch gern haben.
Wie mache ich das denn?

Danke

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.03.2007 17:32
#2 RE: Frage Zitat · Antworten
Hallo Eva

Das ist ganz einfach.

Klicke oben auf Einstellungen

Dann auf Profil bearbeiten & Passwort ändern

Dort kannst du dann bei Portrait ein Bild hochladen. Aber achte dabei auf die Größe
65x75 Pixel, 20KBytes
Eva Offline




Beiträge: 82

28.03.2007 13:02
#3 RE: Frage Zitat · Antworten

Oh Danke. Wenn ich mir Mühe gegeben hätte,dann hätte ich es sicher auch allein geschafft

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.03.2007 18:32
#4 RE: Frage Zitat · Antworten

Ich sehe du hast es geschafft

Und so Osterlich

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 00:01
#5 RE: Frage Zitat · Antworten

hallo ich bin ganz neu hier und weiss nicht wie ich einen thema eingebe?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 00:07
#6 RE: Frage Zitat · Antworten
Hallo Tamy

Wenn Du ein neues Thema eröffnen möchtest dann klicke einfach auf eines der vielen Forenthemen in das es passt und dort dann auf "Neues Thema erstellen"

Wenn Du noch mehr Fragen hast dann frag einfach.

Und herzlich Willkommen hier im Forum
tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 00:13
#7 RE: Frage Zitat · Antworten

danke

minka Offline




Beiträge: 37

21.05.2008 06:53
#8 RE: Frage Zitat · Antworten

Habe da mal eine FrageWarum erscheint bei meinen geschriebenen Beiträgen immer (edt). da ich noch nicht viel Erfahrung mit den PC habe ,denke ich mache irgenwas falsch.

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.05.2008 09:39
#9 RE: Frage Zitat · Antworten

Edt. heißt bearbeiten.
Du kannst Deinen Beitrag bearbeiten, das geht aber nur solange noch keiner geantwortet hat.

minka Offline




Beiträge: 37

21.05.2008 12:28
#10 RE: Frage Zitat · Antworten

Ich dachte schon es wäre etwas anderes,jedenfalls einliches Danke für die Antwort

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

minka Offline




Beiträge: 37

21.05.2008 12:29
#11 RE: Frage Zitat · Antworten

Zitat von minka
Ich dachte schon es wäre etwas anderes,jedenfalls einliches Danke für die Antwort

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Lena Offline



Beiträge: 12

30.01.2009 20:03
#12 Smileys Zitat · Antworten
Ich habe ein Frage. Wenn ich ein Smiley einfüge, erscheint z. B. und kein Bild. Woran liegt das?

Liebe Grüße
Lena

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.01.2009 20:33
#13 RE: Smileys Zitat · Antworten

Hallo Lena,

das kann verschiedenen Ursachen haben.
Vielleicht hast Du für diese Seite hier die Popupblocker nicht freigegeben oder Du hast Deinen Rechner auf einem besonders hohen Sicherheitsstatus eingestellt.
Dies kannst Du änder:

Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit

und die Sicherheit auf Mittelhoch einstellen


Dann müßte es eigentlich funktionieren.

Dieses Problem haben hier leider einige.



Lena Offline



Beiträge: 12

31.01.2009 15:29
#14 RE: Smileys Zitat · Antworten

Geht leider immer noch nicht. Ich hatte schon die mittlere Sicherheitsstufe, habe diese Seite jetzt sogar extra zugelassen und trotzdem noch [spook][spook]. Trotzdem danke!

Liebe Grüße
Lena

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

31.01.2009 15:58
#15 RE: Smileys Zitat · Antworten

Da kann ich leider auch nicht weiterhelfen

Hast Du Firefox auf Deinem Rechner?



Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz