Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
Sissi Offline




Beiträge: 6

10.05.2007 10:45
Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Hallo Ihr!

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur. Eigentlich bin ich schlank gebaut, habe aber stramme Oberschenkel mit Cellulite. Auch meine Hüfte ist zu breit. Wer hat gute Tipps wie ich an Hüfte und Oberschenkel ein paar Zentimeter Umfang verliere und die Cellulite mindern kann. Ganz wegkriegen werde ich sie nicht oder? Wie viel Zeit und Geld muss ich investieren? Einen Vertrag im Fitnessstudio möchte ich deswegen nicht abschließen.

Für Eure Tipps danke ich im Voraus!!

Gruß Sissi

Sarah Offline



Beiträge: 1

18.05.2007 16:38
#2 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Liebe Sissi

Ich denke, dass die Problemzonen einfach zur Frau gehören! Daran müssen wir Frauen uns halt gewöhnen. Auch Männer haben ihre Problemzonen!
Es ist aber sicher ratsam, wenn Du Dich gesund ernährst und Dich viel bewegst. Natürlich braucht es auch eine gesunde Portion Schlaf. Alkohol u.ä. solltest Du zudem vermeiden. Dadurch kann frau die Problemzonen in Grenzen halten...

Liebe Grüsse Sarah

manu Offline




Beiträge: 606

19.05.2007 15:05
#3 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Vieles ist auch eine Frage der Gene und es kann einfach nix dagegen getan werden.

Wenn du zu breite Hüften hast liegt das vielleicht auch am Knochenbau. Na und dagegen kannst du erst recht nix machen.

Gegen Cellulite hilft Rad fahren. aber wirklich verschwinden wird die sicher nicht. Cellulite ist nun mal leider ein typisches "Frauenleiden" welches sogar Sportlerinnen plagt

Frauen bekommen Cellulite und männer Bierbäuche und Klatze

Sissi Offline




Beiträge: 6

20.05.2007 20:45
#4 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Danke für die tröstenden Worte. Schaue mal im Netz, ob ich was über entsprechende gymnastische Übungen finde. Teile es hier mit, wenn ich fündig werde.

Bis dahin, Danke noch mal!!

Sissi

jewa Offline




Beiträge: 144

14.06.2007 12:11
#5 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Hallo sissi,

hör dich doch mal in deiner Stadt um ob es da ein Rollenstudio gibt.Frag mal bei den Fitnesscentern nach oder suche nach einem Figurstudio. Das ganze heißt Rolle-Band-System.Meistens kann man nach Bedarf hingehen und muss keine langen Verträge machen.

Diese Rollen sind große Trommeln -bestückt mit runden Holzstäben- die sich drehen. Du kannst deine Problemzonen damit bearbeiten und anschließend mit einem Schwabbelband nacharbeiten. Zwischendurch sollte ein Molkedrink gereicht werden, damit der Körper entschlackt.
Wenn du so ein Studio gefunden hast, gehe unbedingt hin, du wirst dich wundern wie schlank deine Oberschenkel werden und wie fit du dich fühlst.

Nette Grüße

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

manu Offline




Beiträge: 606

14.06.2007 12:47
#6 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Geht sowas nicht auch zu Hause? Ich habe so eine Holzrolle bei mir zu Hause, also in klein natürlich.
Wenn man diese regelmäßig benutzt, erhält man dann die selbe Wirkung?

Callidwen Offline



Beiträge: 11

14.06.2007 13:08
#7 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auch meine Hüfte ist zu breit


... so nennt man das nicht...
Du hast ein gebährfreudiges Becken

Cellulite kann man vermindern, nicht wegbekommen:

die meisten Frauen, die an Cellulite leiden wurden in der Kinderzeit gar nicht, kaum oder nicht regelmäßig eingeölt. Daher hat sich an den Stellen das Fett in die höheren Schichten abgelagert, um die Haut vor Einflüssen zu schützen.

Besorg Dir eine Duschbürste mit Naturborsten, Weizenkleie, Sahne und Honig.
Die Zutaten so vermischen, damit es eine cremige Substanz gibt, nicht zu fest, nicht zu flüssig. (Rumprobieren)
2x die Woche auf die Stellen mit der Bürste einmassieren und 5 min einwirken lassen. Evtl. mit Frischhaltefolie einwickeln, aber ohne ist besser.
Nach jedem Duschen oder Baden einölen, und zwar nicht mit DOVE uns sowas, weil das immer schwere Mineralöle, wie z.B. Erdöl usw. verwendet werden. Das macht die Haut schwer und verstopft bloß.
Lieber beim "Spinnrad" (Laden mit ätherischen Ölen, alternativ Zutaten)ein ganz normales Rosen- oder Aprikosenöl kaufen. Oder Reines Jojobaöl und dann z.B. mit Aloe Vera zusetzen.

Oder wenn Du nicht so auf das Geld achtest, dann gehe in eine Parfümerie Deines Vertrauens, dort bekommst Du auch super Beratung & Produkte ohne Mineralzeug, allerdings kann da schon mal ´ne Tube mit 200ml um die 45.-Euro kosten.

Vielleicht kannst Du was damit anfangen, ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen & Probieren.

LG
Callidwen

frauholle Offline



Beiträge: 18

02.12.2007 20:40
#8 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Hallo Sissi,

hatte Jewa nicht auch gesagt, daß das Faltenbügeleisen helfen kann? Vielleicht sollte Jewa mal dazu was posten.

Viele Grüße von frauholle

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 08:18
#9 RE: Problemzonen Oberschenkel und Hüfte Zitat · Antworten

Die Figur ist nicht alles meine Damen!!!

Natürlich möchte man sich wohlfühlen, was aber nicht zuändern ist ( Vernalagung, Gene ) muß man wohl hinnehmen. Da kann eine Positive und herzliche Ausstrahlung sehr viel wett machen.
Eine nette Frisur, das Make Up, und natürlich eine paar fesche Klamotten , dies sind Hilfmittel die man täglich austauschen kann. Ich habe schon seit Jahren viel zuviel auf den Rippen, und komme nicht davon runter. Aber glaubt mur Mädels, deswegen bin ich nicht unaktraktiv, weil die Ausstrahlung mehr her macht als mancher " Hungerhaken und Babyglatte Haut ".
( über ein paar kg weniger würde ich mich schon freuen, aber der Kick war nich nicht da )

Liebe Grüsse Stübbel

«« Amaryllis
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz