Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Eufforie Offline



Beiträge: 2

11.06.2007 15:37
Kinder aus andere Ehe Zitat · Antworten

Hallo zusammen! Ich bin seit zwei Monaten mit einem Mann zusammen der geschieden ist und zwei Kinder hat. Und jetzt ist es so weit das er sie mir vorstellen möchte. Ich habe Kinder gern, aber mir fehlt leider der Erfahrung. Vielleicht war jemand in ähnliche Situation gewesen und könnte mir ein paar Tipps geben. Dieser Mensch ist mir sehr wichtig und ich werde sehr dankbar wenn ihr mir hilft.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.06.2007 23:07
#2 RE: Kinder aus andere Ehe Zitat · Antworten

Hallo Eufforie

Wie alt sind denn die Kinder Deines Freundes? Das spielt ja auch oft eine Rolle.
Pauschal würde ich aber mal sagen, das du den Kindern ersteinmal freundlich und trotzdem etwas zurückhaltend entgegen treten solltest. Dann wirst du ja sehen wie sie auf dich reagieren. Kinder können da auch ziemlich unterschiedlich sein.
Manchmal kommt es auch vor das die Mutter die Kinder negativ beeinflusst. Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen!

Viel Glück

puppe Offline




Beiträge: 136

12.06.2007 15:10
#3 RE: Kinder aus andere Ehe Zitat · Antworten

Hallöchen

Leider kenne ich mich mit Kindern fast garnicht aus Aber ich denke mal, das du dich ganz einfach rantasten solltest, dann wirst du schon sehen wie sie auf dich reagieren.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz