versuchs doch einfach mal, du wirst sehen und merken, dass es mehr Spaß macht. Wenn du dich im heimischen Wald nicht traust, dann fahr doch ein paar KM mit dem Auto, wo dich keiner kennt, bis Du den Dreh raus hast. ( Laß dir das von jemanden sagen der das so gemcht hat )
Hallöchen, ich habe die von Aldi genommen. ca 13,95 € Ich finde die tun es alle Male.Natürlich kannst Du auch in ein Sportgeschäft gehen und das 5 fache zahlen.
Wir gehen meist zu 4 Frauen, und alle haben diese Stöcke. Es gibt aber auch Walkingkurse, jedoch soll der Sport Spaß machen und kein Wettkampf sein. Außer den mit meinem Gewicht, da werde ich wohl nie die Goldmedalie bekommen.
Wenn Du es ausprobiert hast, dann schreib mir bitte.
Auf der Verpackung von den Stöcken, stehen die verschiedenen Körpergrößen, und daneben dann die optimale Stockhöhe. z-B. 1,65 m - 1,70 m = 1,25 Stöckhöhe. Ich denke wenn Du die Arme in Hüfthöhe hast, dann den Abstand bis zu Boden messen.
Viel Spaß beim ausprobieren, und liebe Grüße Stübbel
Also mit dem Thema habe ich ja was gant tolles hier ausgelöst. Ich freue mich über euer Interesse. Nun bin ich mal gespannt wie euch das Schnellegehen mit und ohne Stöcke gefällt. Schreibt mir doch mal eure Erfahrungen!!! Ganz gespannt ist die Biene!!!