Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.10.2007 14:27
Entwässerungs-Kur Zitat · Antworten
Hallo

Ich muss im Moment auch mal eine kleine Diät machen. Will aber nur 3 bis 4 Kilo abnehmen. Zur Unterstützung nehme ich für 14 Tage Entwässerungs-Dragees. Heute ist mein 4. Tag und seit gestern lauf ich ständig zur Toilette Aber damit habe ich ja gerechnet!
Auf jeden Fall scheint das aber zu funktionieren. Vorallem habe ich am Morgen nicht mehr so verquollene Augen.
Wichtig ist dabei aber auch, das genug getrunken wird.




Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 15:47
#2 RE: Entwässerungs-Kur Zitat · Antworten

Hallo Cara!
Ich habe damit auch Probleme und abnehmen müßte ich auch mal wieder ein wenig ,grins.
Weißt du was auch hilft bei zuviel Wasser, wenn man Reis isst 4-5 mal pro Tag. Man kann den auch vorkochen, so das es für den ganzen Tag reicht. Wichtig ist, dass du ihn ohne Salz kochst. Und essen tust du ihn am besten mit Apfelmus. So wird man auch viel Wasser los und fühlt sich pudelwohl. Wennn du es längere Zeit durchhällst, kannst du sogar prima damit abnehmen. LG Biene!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.10.2007 16:13
#3 RE: Entwässerungs-Kur Zitat · Antworten
Das Reis entwässert habe ich auch schon gehört. Aber den ganzen Tag nur Reis essen Ich weiß noch nicht!
Vielleicht mal ein oder zwei Tage, mal sehen! Ich wil und muss ja nicht so viel abnehmen

Cara
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

08.10.2007 16:58
#4 RE: Entwässerungs-Kur Zitat · Antworten

Ja das ist bei mir auch das Problem. Wer will schon jeden Tag Reis essen?!
Aber es hilft auch, wenn du es nur 2 mal pro Woche durchziehst. Und dann wird dir der Reis auch nicht so schnell über. LG Biene!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.10.2007 23:42
#5 RE: Entwässerungs-Kur Zitat · Antworten
Na ich werde das einfach mal versuchen mal sehen ob es was bringt, und ich es schaffe den ganzen Tag nur Reis zu essen.
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz