Huhu ich bins,habe da mal nee frage . Bin ja noch nich lange hier und wenn ich mal erlich bin habe ich mir die Forumsregeln nicht so richtig durch gelesen nur so mal kurz drüber. Beim Thema Herbestmode wurde ein Link rausgenommen,darf man keine Links einstellen,oder wie soll ich das verstehen ????
Ich habe hier schon sehr viele Frauen wieder gelöscht, weil sie nur ihren Link zu ihrer eigenen Seite gepostet haben und dann nie wieder gekommen sind. Das soll hier kein Forum für kostenlose Massenwerbung und Linkvermüllung werden.
Wer hier regelmäßig zu Gast ist und sich mit Beiträgen im Forum beteiligt, kann mich gern Fragen seine eigene Seite hier mit einem Link ! an passender Stelle zu veröffentlichen und vorzustellen.
Ich finde das klasse,bin auch nicht hierrein gekommen um Werbung zu lesen möcht plaudern und mich mit anderen Frauen austauschen . PS ich finde das Forum spitze !!
finde ich auch, Werbung werbung werbung, sonst überall, da muss ich nicht hier sein wenn ich sie lesen will, wie ausschaut haben wir alle genug esprächsstoff zum schreiben Liebe Grüsse pim