Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Moonlight Offline



Beiträge: 13

18.10.2007 20:24
Kalb mit sechs Beinen geboren Zitat · Antworten

In Bayern ist ein kleines Kalb zur Welt gekommen das sechs Beine hat.Das kleine Kalb kann wohl stehen und es geht ihm soweit ganz gut. Vermutlich stammten die zwei verkrüppelten Beine von einem Zwillings-Embryo wo sich aber nur die Beine weiterentwickelt haben und mit dem anderen Embryo verwachsen sind. Jetzt wollen die Tierärzte hin gehen und das kleine Kalb töten, weil sie vermuten das es schmerzen haben könnte und die Ärzte das nicht erkennen.

Also ich finde ja das man nur deswegen ein kleines Kalb nicht töten sollte, wenn es eine Chance zum Überleben hat. Eine Operation sei wohl nicht möglich da es zu kompliziert sei.

Was ist denn eure Meinung dazu ???

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.10.2007 11:15
#2 RE: Kalb mit sechs Beinen geboren Zitat · Antworten

Naja ich weiß nicht? Wenn es doch aber vielleicht wirklich Schmerzen hat!
Dann würde sich dieses kleine Kalb doch nur quälen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 11:32
#3 RE: Kalb mit sechs Beinen geboren Zitat · Antworten

Das habe ich auch gesehen,ich denke wenn das Tier keine schmerzen hat,sollte man es am leben lassen !!

Jana Offline




Beiträge: 104

19.10.2007 18:58
#4 RE: Kalb mit sechs Beinen geboren Zitat · Antworten

Aber wie stellen es die Experten an, um festzustellen ob dieses Tier schmerzen hat
Das ist nicht so leicht zu entscheiden

Umweltschutz »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz