Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 17:12
#16 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

das ist aber lieb von dir danke schonmal im vorraus.dann werd ich auch ein geburtstagskuchen schicken,aber das du mir nicht ausversehen in pc beisst wenn er lecker aussieht

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:55
#17 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

dein geburtstag ist ja noch ein bisschen hin,wenn ich mich recht erinnere bist du krebs...

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 21:13
#18 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

danke cara, du bist ein schatz
einen lieben gruss von gaby

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 10:56
#19 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

hexchen du hast ja schon die hürde geschafft
da hab ich noch ein paar tage zeit
aber das alter spielt ja auch keine rolle....hauptsache man bleibt jung im herzen...

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 11:23
#20 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Ja Gaby ich gehöre schon zum altem Eisen,ist aber alles blödsinn man bleibt immer jung auf seine art und weiße,ich habe bei 29 gesagt so alt und nicht weiter!
Bei meinem Letzten Geburtstag haben meine Kinder ein Lacken beschrieben und nach drausen gehängen und da stand drauf " und wieder 29 Jahre alt geworden "
Ich habe keine Zeit und auch keine lust alt zuwerden ,will nicht

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 11:34
#21 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

das ist die richtige einstellung ,nur so kann man seinem alter trozen und die stirn bieten

morgentau Offline




Beiträge: 127

05.04.2008 23:16
#22 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Ja, warum ist eigentlich die Mitgliederliste öffentlich ?
Finde ich nicht so prickelnd.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

06.04.2008 00:55
#23 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
Bisher hat sich da noch niemand drann gestört das die Mitgliederliste öffentlich ist.

Wenn andere auch noch der Meinung sind sie für Gäste nicht öffentlich zu machen, kann ich es gern ändern.

manu Offline




Beiträge: 606

06.04.2008 15:40
#24 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Zitat von morgentau
Ja, warum ist eigentlich die Mitgliederliste öffentlich ?
Finde ich nicht so prickelnd.


Hallo morgentau

Darüber habe ich mir hier noch garkeine Gedanken gemacht. Warum findest Du das denn nicht so prickelnd?

manu

morgentau Offline




Beiträge: 127

06.04.2008 19:23
#25 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
Na, was haben Außenstehende mit der Mitgliederliste zu tun ?
In anderen Foren ist diese auch nicht einsehbar. Das hier ist nicht mein Erstes und einziges Forum.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

06.04.2008 19:36
#26 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
Ich habe was dieses Thema betrifft eine Umfrage unter "Neuigkeiten und Infos" gestartet.

Und es muss doch nicht in jedem Forum alles gleich sein. Es gibt auch andere Foren in dem die Mitgliederliste öffentlich ist.

manu Offline




Beiträge: 606

07.04.2008 16:53
#27 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
Zitat von morgentau
Na, was haben Außenstehende mit der Mitgliederliste zu tun ?
In anderen Foren ist diese auch nicht einsehbar. Das hier ist nicht mein Erstes und einziges Forum.


Meinst Du das hier andere rumschnüffeln wer hier angemeldet ist?
Was haben die denn davon? Die meisten Nicknamen gibt es doch zu duzenten im Internet, da kann doch kaum jemand Rückschlüsse daraus ziehen.
zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.04.2008 20:39
#28 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Ich bin noch in Zwei anderen Forums drin, und beide habe die Mitgliederliste offen.
Wie gesagt, was und wieviel Privates ich da hineinschreibe ist ja jedem selber überlassen.

Schützen vor den " Neugierigen Schnüfflern " kann man sich eh nicht. Die melden sich an, und schon können sie alles sehen.

Zicke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

07.04.2008 20:44
#29 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Und was fangen die dann mit ihrem "Erschnüffelten" an
Z.B. "Manu" gibts in Deutschland sicher paar tausen oder nochmehr, oder "Zicke" , welche Frau ist keine Könnte doch jeder sein!
Wie gesagt, mir ist es egal!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

zicke Offline



Beiträge: 1.312

07.04.2008 20:45
#30 RE: Geburstagecke Zitat · antworten



G E N A U Zicke

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen