Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 10:05
Geburstagecke Zitat · antworten

Ich noch mal !
Warum haben wir denn keine Geburstag ecke,ich würde es toll finden wenn man lesen könne wer heute geburstag hat,und dann mal kurz einen glückwunsch schreiben könnte ??
Ein kleiner vorschlag von mir .

helene Offline



Beiträge: 382

23.10.2007 10:10
#2 RE: Geburstagecke Zitat · antworten



Davon halte ich wenig.
Dies ist kein geschütztes Forum,jeder kann hier mitlesen,sogar die Mitgliederliste ist offen.
Da werde ich bestimmt keine persönlichen Daten preisgeben.




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 11:21
#3 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Die Mitgliederliste ist offen,das wußte ich nicht.
Da hast du recht geht ja auch keinem der hier nicht drine ist an !!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 11:50
#4 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

ich hab mir nochmal gedanken gemacht ,so schlecht finde ich die idee von hexchen nicht.muss natürlich helene zustimmen finde es auch nicht so pralle wenn jeder an diese daten käme.also meine frage an dich cara kann man das nicht genauso machen wie mit den priv.bildern ,das nur die mitglieder einsicht haben.und dann ist es jedem selber überlassen ob er uns seinen geburtstag verrät.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 12:19
#5 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Wollte mich auch zu dem Thema noch mal melden,da du ja eine Seite gemacht hast wo unsere Bilder drin sind und nicht jeder rein schauen kann !!
Ich würde mich freuen wenn das klappen würde !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

22.11.2007 14:10
#6 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
Also, wer hier gern seinen Geburtstag veröffentlichen möchte kann das doch tun.
Muss doch nicht jeder machen.
Ich schau mal wo ich diese "Ecke" einrichte.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 15:03
#7 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Super freu

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:00
#8 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

danke cara, schaun wir mal wie es angenommen wird, den vorschlag hab ich aber nicht wieder aufgegriffen weil ich bald geburtstag habnein... wenn man mit ganz ganz grooossssennn schritten auf die 50 zu geht.....ist das nicht gerade ein grund zur freude....

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:08
#9 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Wie du hast bald Geburstag,da stellste uns aber bitte einen selbst gebackenden Kuchen ein !!Sonst ich traurig bin

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:13
#10 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

das möchste wohl gern und was ist mit deiner diät

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:38
#11 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

na hexchen was meinste denn wann ich geburtstag hab......überleg mal kleiner tip siehste jeden tag hier im forum...

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:42
#12 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Gaby den Kuchen kann ich doch dann nicht essen nur ansehen !!
Ich weiß wann hihi am 21.12 stimmt doch nee !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:46
#13 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

der kanidat hat 100 punkte, richtig!!!!!!!!!!!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:54
#14 RE: Geburstagecke Zitat · antworten

Das werde ich mir auch merken,und wenn es keine Geburstagecke gibt,werde ich dir trotzdem gratulieren

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.578

22.11.2007 17:05
#15 RE: Geburstagecke Zitat · antworten
So, jetzt habe ich Euch Eure Geburtstagsecke eingerichtet.
Mal sehen wie sie bei den anderen ankommt.
Habe sie auch für Gäste blind gestellt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen