Ich noch mal ! Warum haben wir denn keine Geburstag ecke,ich würde es toll finden wenn man lesen könne wer heute geburstag hat,und dann mal kurz einen glückwunsch schreiben könnte ?? Ein kleiner vorschlag von mir .
Davon halte ich wenig. Dies ist kein geschütztes Forum,jeder kann hier mitlesen,sogar die Mitgliederliste ist offen. Da werde ich bestimmt keine persönlichen Daten preisgeben.
Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.
ich hab mir nochmal gedanken gemacht ,so schlecht finde ich die idee von hexchen nicht.muss natürlich helene zustimmen finde es auch nicht so pralle wenn jeder an diese daten käme.also meine frage an dich cara kann man das nicht genauso machen wie mit den priv.bildern ,das nur die mitglieder einsicht haben.und dann ist es jedem selber überlassen ob er uns seinen geburtstag verrät.
Wollte mich auch zu dem Thema noch mal melden,da du ja eine Seite gemacht hast wo unsere Bilder drin sind und nicht jeder rein schauen kann !! Ich würde mich freuen wenn das klappen würde !!
Also, wer hier gern seinen Geburtstag veröffentlichen möchte kann das doch tun. Muss doch nicht jeder machen. Ich schau mal wo ich diese "Ecke" einrichte.
danke cara, schaun wir mal wie es angenommen wird, den vorschlag hab ich aber nicht wieder aufgegriffen weil ich bald geburtstag habnein... wenn man mit ganz ganz grooossssennn schritten auf die 50 zu geht.....ist das nicht gerade ein grund zur freude....