Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Wir freuen uns über Eure Vorschläge und Meinungen
Seiten 1 | 2 | 3
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 20:54
lustige bilder? Zitat · Antworten

meine frage wäre kann man hier auch ein paar lustige bilder reinsetzten??

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 20:57
#2 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten
Dann können wir ja einfach eine Ecke für lustige Bilder eröffnen. Kann ich gleich mal machen.

Aber bitte immer die Quelle der Bilder mit angeben!

Nachtrag:
Unter Schwatzen und Plaudern

Lustiges


gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 21:03
#3 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

so nun steh ich auf dem schlauch ha ha... was heisst quelle angeben???müsste sowieso erstmal schauen wie das bei euch geht... aber trotzdem erstmal danke gruss gaby

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

09.11.2007 21:06
#4 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten
Also, wenn Du die Bilder von irgendeiner anderen Seite hast, bitte einfach kurz mit angeben. Ich kann ja einfach mal mit einem Beispiel beginnen

Wenn es natürlich private Fotos sind, dann ist das mit der Quelle natürlich Quatsch.


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 11:07
#5 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Das ist eine super Idee !!
Aber wenn man von privat welche einstelln möcht ,wie groß dürfen sie sein und geht das einstellen hier auch über den Image Sheck Hosting ?

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 11:27
#6 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

ich versuch es nochmal denke mal ich weiss was ich gestern abend falsch gemacht hab hoffe es klappt jetzt ...und wenn nicht kann ich das dann irgendwie wieder löschen????????

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 11:56
#7 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

hab nun den dreh raus hoffe ich jedenfalls na denn kann es ja angehen hab über 150 lustige bilder nein nein keine angst setz sie nicht alle hier rein ... nur auserwählte wird bei manchen aber schwierig sein die quelle mit anzugeben ....ausserdem find aber das sie ziemlich klein sind oder ???????????

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 15:15
#8 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

hey alle zusammen, bin noch nicht ganz so zufrieden damit ,entweder sind manche bilder zu klein oder zu gross das man nicht viel erkennen kann leider na ja vielleicht klappt es ja irgendwann doch nochmal würde gern die bilder löschen die nicht so gut geworden sind...geht das?traumjob und hartz4

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 10:05
#9 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Ich hatte auch nachgefragt wie groß die Bilder sein müßen aber keiner hat es gelesen und auch keine antwort

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.11.2007 10:09
#10 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten
Sorry!
Habe völlig vergessen zu antworten!
Die Bilder dürfen nicht größer wie 2 MByte sein. Und nur in folgenden Formaten:
.jpeg, .jpg, .gif, .png, .sxw, .pdf, .txt, .doc, .odt, .sxc, .xls, .zip, .rar, .mp3, .vsd, .ppt
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 10:46
#11 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Wow habe ich keine wissen drüber !
Und einstellen kann man über den Image shack hosting oder ???
Wenn ich jetzt einfach mal darüber den Kopf von meinen Hund einstelle,Cara und das wird nichts kannste doch wieder weg machen oder ??

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 10:49
#12 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Ich noch mal ,habt ihr einen Textbereich zum üben ???

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

12.11.2007 16:23
#13 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten
Nein, zum üben ist hier nichts!
Das mit den Bildern hochladen geht doch wirklich ganz einfach!

Einfach hier rechts untern auf Datei anhängen klicken,
dann auf Durchsuchen klicken und von Deinem PC das Bild welches Du hier hochladen möchtest suchen
und dann auf Dateien hochladen klicken.

Versuch es doch einfach!
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 09:42
#14 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Muß ich mal schaun

Angefügte Bilder:
ganz klein.JPG  
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 09:44
#15 RE: lustige bilder? Zitat · Antworten

Man bin ich bölde ,ist js ganz einfach

Seiten 1 | 2 | 3
chat »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz