Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Seiten 1 | 2 | 3
Sweetluna Offline




Beiträge: 57

06.11.2007 14:00
#31 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Huhuhuhu,
na das will ich auch sehen Wenn das hilft dann mach ich das auch bei meinem Chef
Lg sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 21:00
#32 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

zickenalarm oh ja, das kenn ich auch aber da ein tip geben ist schlecht. jede zicke zickt anders augen zu und durch auch wenn es nervt ohne ende .waren wir vielleicht anders ne bestimmt nicht....

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

11.11.2007 21:18
#33 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Neee, also ich war garantiert nicht anders, kann meine Mutter heute echt verstehen.
LG sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Emily64 Offline



Beiträge: 25

15.11.2007 20:08
#34 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Vom hörensagen weiß ich das Mädchen komplizierter sein sollen wie Jungs.
Doch mit meinem Sohn Schuhe kaufen ist eine Strafe. Beim letzten Mal habe ich ihn im
Geschäft stehen lassen und bin raus gegangen.

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 10:28
#35 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Das ist ja witzig ,ich dacht nur Mädchen sind beim Schuhe kaufen so kompliziert.
Ich brauch nicht raus gehen,ich gehe überhaupt nicht mehr mit,das tue ich meinen Nerven nicht mehr an !

Sweetluna Offline




Beiträge: 57

16.11.2007 12:17
#36 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Also ich gehe auch nicht mehr mit Klamotten oder Schuhe kaufen. Ich brauchte immer Blutdrucksenkendemittel hinterher. Das tue ich mir nicht mehr an, es reicht schon wenn ich jetzt im Winter jeden Morgen, wie bei einem Kleinkind kontrollieren muss, ob meine Tochter richtig angezogen ist. Unten Winterstiefel, oben Bauchfrei und Schal , Tztztztz und dann jammern wenn sie krank ist und einen auf sterbenden Schwan machen ala Mama mir geht es soooooo schlecht.
LG Sweetluna

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

jewa Offline




Beiträge: 144

06.12.2007 11:55
#37 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Hexchen,

lass Deine Tochter sich ihre Sachen alleine kaufen und gehe auf keinen Fall auf ihre Quengelei ein. Sie will nur Deine Aufmerksamkeit, sucht jemanden auf den sie ihre falschen Entscheidungen abwälzen kann und will nicht lernen die Konsequenzen für ihre Handlungen selbst zu tragen.
Mache ihr klar, dass jeder für seine Taten die Verantwortung selbst trägt und Du keine Lust hast ihre Nörgelei zu ertragen. Sag ihr, dass Du jerderzeit für sie da bist wenn sie ernsthafte Probleme hast aber nicht ihr Fußabtreter bist. Mit 14 möchte man ernst genommen werden, dann sollte man sich auch so verhalten. Sei Konsequent, stetze ihr Grenzen damit erreichst Du mehr als wenn Du immer auf sie eingehst. Sieh mal bei BieneR nach, da habe ich auch etwas zu diesem Thema geschrieben.

Viel Glück

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 14:20
#38 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Jewa das hast du gut erkannt,genau so ist es ,nicht nur Zicken sondern auch kleine Bister !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 19:29
#39 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Wo Sie das wohl her hat, Hexchen Gene, oder schlechter Einfluß

Liebe Grüsse Stübbelchen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 09:21
#40 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Genen zu 99,9 von mir

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

22.02.2008 13:44
#41 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Ich hab auch so ein Prachtexemplar hier. Sie wird im März 15. Und auch in diesem zarten Alter hat sie schon einiges angestellt!

Zicken kann sie wie keine andere....denkt wohl jeder Mutter *g*
Klamotten kaufen mache ich auch nur noch selten mit ihr zusammen. Ich sag ihr jetzt....geh mit Freundinnen und suich Dir was aus, dann gehen wir zusammen und ich gucke es mir an.
Hab ja noch einen 1jährigen... da hab ich echt null Bock stundenlang zu shoppen

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 15:13
#42 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Hallo Libbi das ist ja prima ,jetzt haben wir schon einige Zicken hier und können uns austauschen und Radschläge geben ,vielkommen im Club

claudia44 Offline



Beiträge: 209

26.02.2008 10:23
#43 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

ich habe eine tochter die wird jetzt 20 jahre ,mit 15 war sie auch ganz schön zickig,ich habe auch noch einen kleinen von 5 jahren.gruss claudia

luna Offline



Beiträge: 839

28.02.2008 14:45
#44 RE: 14 Jahre Zitat · Antworten

Ich könnte ja jetzt sagen, super d. ich keine Mädels habe, aber meine zwei Jungs, sind zwar
erst 22 Monate , 6 Jahre, sind jetzt schon total bockig u. eigen , na gut nicht immer
aber immer öfter , da denke ich auch immer was da wohl noch alles kommt

alle werden älter
l.G. luna

Seiten 1 | 2 | 3
Schulalltag »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz