Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Kindererziehung
luna Offline



Beiträge: 839

04.03.2008 11:03
Spielstübchen Zitat · antworten

So jetzt ist es soweit mein kleiner Mann 21 Monate ist jetzt seid gestern im Spielstübchen ohne Mama, da war schon sein großer Bruder, sogar bei der gleichen Erzieherin.
Ach herje was d. goldig, d. gefällt im richtig gut u. hat alles super geklappt, u. ich habe
ein bisschen mehr Zeit um etwas zu erledigen .
Bin ja so stolz, habe doch glatt ein Kompliment f. meine Jungs bekommen, die Leiterin sagte
Frau ...... wie machen Sie d. nur d. Sie so liebe Kinder haben, ich war ganz baff, manchmal
zweifelt man ja selbst an sich wenn sie mal wieder bocken die lieben kleinen, von daher hat mir die Aussage richtig gut getan

alle werden älter
l.G. luna

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.03.2008 14:37
#2 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

Das hört sich doch supi an ,ich finde auch das man im Kleinkindalter schon damit anfangen soll,die Mama ist und kann ja nicht immer da sein,gerade in der Heutigenzeit wo sehr viele Mütter auch Arbeiten gehen

tina Offline



Beiträge: 173

05.03.2008 10:46
#3 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

mein jüngster ist mit 18 monaten in die krabbelgruppe gegangen. es hat ihm super gefallen.er ist mittlerweile der selbstständigste in meiner familie.wünsche dir mit der freien zeit viel spaß.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.03.2008 14:10
#4 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

solche spielgruppen für die ganz kleinen finde ich super .gruss claudia

luna Offline



Beiträge: 839

05.03.2008 22:53
#5 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

Hallo Hexchen,
da also mit zwei mal 3stunden in der Woche Arbeit käme man nicht weit, ging ja schon zum Teil
der Anfahrtsweg drauf. Und da mein großer ja schon um 11.15 Schulschluss hat bleibt ja auch nicht so viel über, aber immerhin mehr als vorher
Aber ihm hat es heute wieder super gefallen u. die Praktikantin ist ganz vernarrt in den kleinen Fratz, er ist ja momentan noch der jüngst

alle werden älter
l.G. luna

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.03.2008 11:56
#6 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

Ja die kleinsten haben es immer am besten ,wenn sie in so einem alter sind kann man sie ja auch Stundenlang knuddel
Das es den kleinen Fratz super gefallen hat das ist echt schön

luna Offline



Beiträge: 839

12.03.2008 22:56
#7 RE: Spielstübchen Zitat · antworten

Manche Kinder brüllen ja wenn sie abgegeben werden
u. meiner wenn es wieder nach Hause geht

alle werden älter
l.G. luna

«« kinder
14 Jahre »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen