Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.625 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
Seiten 1 | 2
Jackie Offline




Beiträge: 779

02.11.2007 14:23
#16 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten
Ja, ich sitze auch am Abend vor dem Fernseher und stricke dabei. Im Sommer mag ich das weniger.
Vielleicht mach ich heute Abend mal wieder ein Foto rein um zu zeigen wie weit ich gekomen bin.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 14:32
#17 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Das wäre schön Jackie,bin mal gespannt wie weit du jetzt bist !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

02.11.2007 15:33
#18 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Das ist toll Jacki, dass du hier ein Bild einsetzen kannst. Da können wir das Wachsen deines Ponchos verfolgen grins.
LG Biene!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.11.2007 19:46
#19 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Das Bild ist nicht besonders toll geworden. Bei nächstenmal werde ich ihn wohl schon auf einen Bügel hängen können. Er soll ja nicht so lang werden und da habe ich es bald geschafft.

Angefügte Bilder:
poncho_2.jpg  
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 11:16
#20 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Wow Jackie hast ja schon ein ganzes Stück weiter gestrickt, klasse !!!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.11.2007 11:02
#21 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Wow du bist ja schon richtig weit gekommen, dass letzte Stück schaffst du auch noch, grins.
GVLG vom Bienchen!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.11.2007 15:18
#22 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Bitteschn!
Poncho ist soweit fertig. Jetzt noch die ollen Fäden vernähen und paar Fransen unten drann knüpfen. Aber darauf hab ich im Moment so garkeine Lust

Angefügte Bilder:
Poncho_3.jpg  
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

06.11.2007 15:34
#23 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Wow Jackie jetzt bin ich aber Platt,schon fertig das ging aber schnell !!! SUPER

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

07.11.2007 12:09
#24 RE: Ich stricke mir einen Poncho Zitat · Antworten

Jesses Jacki jetzt warste aber doch sehr schnell fertig geworden mit dem stricken. Sieht doch jetzt schon toll aus, auch ohne Fransen. Sage mal Hut ab, ganz toll gemacht.

LG Biene!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz