Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
tina Offline



Beiträge: 173

26.11.2007 08:25
kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

an alle.wer kann mir helfen.ich möchte meinen söhnen zu weihnachten den keller umgestalten.es kommt ein kickertisch und eine tischtennisplatte,dartscheibe und kinderflipper herein.jetzt würde ich die wände gerne mit grossem fussball,football und basketball bemalen.ich kann aber nicht aus der hand malen.hat einer eine idee?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:24
#2 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

Oh das ist nicht leicht man bekommt ja vordrucke,aber sollche habe ich noch nie gesehen !
Wenn man nicht immer so weit aus einander Wohnen würde,ich kenne jemanden der das kann kommt aus Koblenz .

Bussi Offline



Beiträge: 38

26.11.2007 09:29
#3 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

Versuch im Internet Vordrücke zu bekommen. Ich kann zwar gut malen aber ich glaub, ich wohne zu weit weg.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 18:38
#4 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

Du kannst Dir auch einen Overhead Projektor leihen, die Skizze drauflegen, und an die Wand werfen so groß wie du es haben willst. Dann kannst Du an die Wand gehen und es abmalen.

Liebe Grüsse Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

30.11.2007 12:59
#5 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

Das mit dem Projektor ist ein Prima Idee!
Da ich im Frühjahr meine Wohnung neu renovieren möchte und im Bad irgendetwas schönes an die Wand malen möchte könnte ich diese Idee gleich übernehmen.

tina Offline



Beiträge: 173

08.12.2007 16:52
#6 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten

wo bekomme ich so einen projektor?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.12.2007 22:18
#7 RE: kinderzimmer neu gestalten Zitat · Antworten
Hallo Tina

schau mal hier:

http://www.erento.com/mieten/suchindex/O...ektoren+leihen/

vielleicht ist was in Deiner Nähe dabei
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz