Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
Jasminsk Offline




Beiträge: 168

11.12.2010 18:23
#16 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde - ich schaue mir das öfters zum Frühstück an.

Manchmal rege ich mich sogar über einzelne "Kandidaten" auf.

Ich weis aber das öfters mal geschummelt wird damit es nicht zu glatt läuft.

zicke Offline



Beiträge: 1.312

11.12.2010 21:32
#17 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Zitat von Jasminsk
Auch auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde - ich schaue mir das öfters zum Frühstück an.

Manchmal rege ich mich sogar über einzelne "Kandidaten" auf.

Ich weis aber das öfters mal geschummelt wird damit es nicht zu glatt läuft.



Wer frei von Sünde ist ( also hat Niemals auch nur für ein halbes Stündlein diese Sendung gesehen ) der werfe den ersten Stein

Gedanke Offline



Beiträge: 701

11.12.2010 23:44
#18 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich
ich noch keine 2 Sekunden diese Sendung gesehen muß ich mich jetzt schämen?
Ist das Schlimm?

Es wird so sein dass es manchmal auch nur eine Unterhaltsame Sendung, ohne viel Hintergrund auch braucht

Gedanke

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

12.12.2010 16:47
#19 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich hab mir das schon öfter mal angeschaut, aber eigentlich eher so als Geräuschkulisse zum Abschalten nach dem Spätdienst, wenn ich beim durchzippen zufällig da hängen bleibe, weil auf den anderen Sendern noch größerer Blödsinn läuft. Soll heißen: Ich bin kein Fan!!!

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jacquie Offline




Beiträge: 40

13.12.2010 19:32
#20 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Nein, ein Fan dieser und so mancher Sendung bin ich auch nicht.

Aber gesehen habe ich sie auch schon. Meistens passiert mir das weil ich in der Werbepause umschalte und dann vergesse zurückzuschalten!!!

So ist schon so manche Hirn- und Verstandlose Sendung bis zu mir vorgedrungen.

bienebienchen Offline



Beiträge: 5

21.03.2012 00:18
#21 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Mich würde ja mal interessieren was die Menschen dafür bekommen, wenn sie sich so im Fernsehen blamieren. Nicht das es nicht amüsant wäre dabei zu zuschauen, aber mal ehrlich: macht man es aus purer Geldnot oder weil man einmal im Leben ins Fernsehen wollte?

Heide Renschke Offline



Beiträge: 5

21.03.2012 10:01
#22 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich habe diese Sendung auch schon ein paar Mal gesehen, dass ist wirklich traurig, was da teilweise passiert. Ich denke jedoch, dass es alles "fake" ist, aber das kommt auf das gleich hinaus, wie wenn es echt wäre, die Leute blamieren sich so, oder so. Meine Meinung!
Aber Gut Geld bekommen die dafür mit Sicherheit, aber wie schon in dem Forum geschrieben, ist es doof, dass die Erwachsenden die Kinder dort mit reinziehen, ob es nun ihre eigenden Kinder sind, oder nicht, ist egal, auch wenn es kleine angehende Schauspieler sind. Die Kinder können doch noch garnicht richtig realisieren was sie da genau machen.

Grüße, Heide.

Loredana Offline



Beiträge: 135

21.03.2012 10:23
#23 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Meine Schwester hat eine Bekannte, die hat mal bei Frauentausch mitgemacht. Es ist kein "Fake" aber was passiert ist, dass die Betroffenen einen Vertrag unterzeichnen, in welchem sie der Produktion freistellen, welche Szenen gezeigt werden. Somit wird oft zusammengeschnitten, was die wollen und gezeigt, was extrem ist. Darauf hat man dann wohl keinen Einfluß mehr und somit werden die Extreme (egal in welche Richtung) so dargestellt, wie es grad gebraucht wird.

Ich finde jedoch, egal ob gestellt oder nicht, in den meisten Fällen tun sich die Leute keinen Gefallen, bei solchen Sendungen mitzumachen. Und das die so viel Geld bekommen, dass sie diese Peinlichkeit aufwertet, kann ich mir kaum vorstellen. Mitleid hab ich mit niemandem, der dann im Fernsehen als Dreckschl... oder Assi dargestellt wird. Die Leute werden ja nicht gezwungen dort mitzumachen. Einzig die Kinder tun mir leid, denn die fragt mit Sicherheit keiner.

Wieviel Geld die Bekannte meiner Schwester dafür bekommen hat, hat sie jedoch nicht verraten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.03.2012 22:13
#24 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Also ich habe mal gelesen, ich glaube es war auf einer Seite hier im Netz auf der sich Leute ausgetauscht haben die bei dieser Sendung mitgemacht haben .... also ich hab da was von 400 Euro gelesen ...

Oft machen da ja auch Familien mit die Hartz 4 bekommen ... also die haben doch unterm Strich von dem Geld garnix weil sie dafür dann weniger Hartz 4 bekommen .. oder?

Ich staune sowieso das sich da immer wieder Leute finden die da mitmachen! Das können nur Leute sein die unbedingt ins Fernsehen wollen, egal wie.

Heide Renschke Offline



Beiträge: 5

22.03.2012 09:31
#25 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Eure beiden Einträge sind interessant, dass mit dem Vertrag kann ich mir auch vorstellen, aber ganz ehrlich, die Frauen die sich da teilweise ausziehen und ganz intime sachen vor der Kamera erzählen (ob aus dem Drehbuch, oder nicht), dass nur für 400 €? Ich denke es sind mehr, ich hoffe es für sie, aber ich denke, auch wenn es 2000€ wären, ist das Geld diese Blamage wert?
Oder sehe ich das zu kritisch?

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.03.2012 10:22
#26 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Solange es Leute gibt die da unbedingt mitmachen wollen ... aus welchen Beweggründen auch immer

wird es Leute geben die sich das anschauen werden ... und ich denke mal in erster Linie um sich köstlich zu amüsiere wie sich manche Leute zum Affen machen.

Und die, die dabei mit machen dürfen sich nachher nicht darüber aufregen wenn sie in der Sendung in den Dreck gezogen werden.

heike l. Offline



Beiträge: 6

25.06.2013 17:53
#27 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

ja ich das ist
meine liebligs sendungjavascript:returnTag('')

luni Offline



Beiträge: 627

07.01.2014 16:17
#28 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Frauentausch auf RTL2 find ich langweilig. Am Anfang schaute ich mal rein,aber mit der Zeit wird es langweilig.

bienchen Offline




Beiträge: 10

10.01.2014 14:19
#29 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich schaue es zugegebenermaßen auch ab und an. Und frage mich immer wieder, wo die die nur finden... Da sind solche weltfremden Menschen dabei...

luni Offline



Beiträge: 627

20.01.2014 21:55
#30 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich denke manche Leute sehen sich gerne in TV.

Seiten 1 | 2 | 3
Suits »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz