Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.873 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline




Beiträge: 104

01.11.2007 21:49
Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Hallo

Kennt jemand von euch Frauentausch von RTL 2 ?
Wer nicht weiß um was es dabei geht, hier mal ein kleiner Einblick.
Zwei Familien, meist aus völlig unterschiedlichen Verhältnissen und verschiedenen Lebenskreisen tauschen für 10 Tage ihre Frauen bzw. Mütter.
Ich guck mir das fast jeden Donnerstag sehr gern an. Da bekommt der Zuschauer mal Einblicke in viele andere Familienleben.
Manche vertragen sich sehr gut und bei anderen gibt es eine Menge Ärger.
Allerdings würde ich wirklich gern mal wissen ob das was da passiert auch wirklich echt ist.

Im Moment läuft es auch gerade wieder

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 09:28
#2 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich habe da auch schonmal reingeschau,ich glaube nicht das dieses alles wahr ist!
Aber man weiß ja nie ,bekomm bestimmt richtig geld dafür !!
Ich würde sowas nicht machen,nee andere Frau in meiner Küche,das geht garn nicht !!

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

02.11.2007 11:01
#3 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ab und zu schaue ich mir das auch mal an, aber es ist irgendwie unwirklich.
Ich könnte sowas auch nie machen. Eine andere Frau in meinem Haushalt, nein danke.
Ich möchte gern mal wissen, wer auf so eine Idee gekommen ist!
LG Biene!!!

Jackie Offline




Beiträge: 779

02.11.2007 14:25
#4 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Also ich schau mir das auch immer total gern an. Und am besten finde ich immer wenn sich die Familien so garnicht verstehen.
Ich denke sogar das vieles davon schon auch echt ist.

helene Offline



Beiträge: 382

03.11.2007 14:06
#5 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten


Ich habe da zweimal reingeschaut,konnte das aber nicht bis zum Ende ertragen.
Ich verstehe nicht,daß es so viele Leute gibt,die sich vor der ganzen Nation zum Horst machen.
Und ich finde es unverantwortlich,daß Mütter ,die bei diesem Blödsinn mitmachen,ihre Kinder da mit reinziehen.
Diese können sich nämlich nicht dagegen wehren,öffentlich vorgeführt zu werden.

Nein,ich muß mir wirklich nicht jeden Mist angucken,ich finde die Sendung niveaulos und deshalb boykottiere ich sie.Mache ich in der Regel eh bei RTL II,der Sender kommt auf meiner "Qualitätsliste" gleich nach 9 Live.



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2007 19:44
#6 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich denke dass das niemals 10 Tage sind ( da hält doch keiner aus )Ich habe es schon ein paar Mal
gesehen, dass sieht mir alles getürkt aus. Welche Mutter würde einer wildfremden Frau, Haus, Ehemann, Kinder und Hund/ Katze anvertrauen?. Und dann diese Vidiobotschaften, spätestens Dann, würde ich meine Sache packen und ab nach Hause fahren. Was man da machmal sieht, so groß können
die Geldsorgen nicht sein, dass sich Mütter so tief sinken lassen. Nein, nein, dass ist alles gestellt.
Liebd Grüsse Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

06.11.2007 15:25
#7 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ach, ich denke da gibt es sicher viele die das machen einfach nur um ins Fernsehen zu kommen.
Ganz bestimmt.
Einiges ist da sicher nicht echt, aber so einiges sicher schon.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.11.2007 08:58
#8 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Klar, vielen ist jeses Mittel Recht um ins Fernsehn zu kommem.
In der nächsten Woche sierht man dann die gleichen Frauen auvh irgendeinem Sofa in soeiner
Talkschow sitzen. Dann reden Sie über Themen, für die Sie bezahlt werden.

Liebe Grüsse Stübbel

nobilis Offline



Beiträge: 16

29.03.2010 21:11
#9 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Ich gucke das auch immer an, wenn ich etwas gestresst von der Arbeit nach Hause komme und absolut nichts
mehr machen möchte.

Aber alles ist nicht wahr, es gibt für diese Sachen usw. ein Drehbuch.
Ich erzähle Euch später mal was drüber.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

30.03.2010 12:17
#10 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Also ich habe da auch schon oft gelesen das da alles, oder fast alles garnicht echt ist. Das da in manchmal Familien der Dreck extra hingelegt wird usw.
Aber wer da mitmacht ist auch selber Schuld!

*luna* Offline




Beiträge: 14

07.04.2010 16:10
#11 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Gibt es auch einen Männertausch? Würde mich mal interessieren....

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.04.2010 16:17
#12 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

*Lach*
Ich glaube nicht! Obwohl ja bei dieser Sendung auch manchmal statt der Frau der Mann beim tauschen mitmacht.

Was mich immer wundert ist, woher der Sender immer die Leute bekommt. Die Sendung gibt es doch schon seit Jaaaaahren.

BusenBetty Offline



Beiträge: 12

09.12.2010 12:36
#13 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Primitiver als diese Serie geht es meiner Meinung nach wirklich kaum...
Aber gut, allein schon der Sender RTL2 löst bei mir einen kleinen Brechreiz aus

zicke Offline



Beiträge: 1.312

09.12.2010 14:40
#14 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

ich schließe mich an

nele Offline



Beiträge: 680

10.12.2010 11:30
#15 RE: Frauentausch auf RTL 2 Zitat · Antworten

Hallo,

einmal gesehen, nie wieder..Primatenfernsehen für so manche, die sich an den zum Teil unterbelichteten ergötzen können, weil es bei ihnen nicht ganz so schlimm ist

Gruß Nele

Seiten 1 | 2 | 3
Suits »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz