Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Fernsehserien
Seiten 1 | 2
dozine Offline




Beiträge: 9

29.08.2012 09:32
how I met your mother... Zitat · Antworten

ich bin überrascht, dass noch kein Thema zu how i met your mother erstellt wurde. ich liebe diese Serie und schaue Sie immer, wenn es mir langweilig ist.

Stinson ist der schönste und lustigste, auch seine Wahl bei Anzügen spricht mir zu :P wieso müssen immer alle schönen Männer homosexuell sein? -.- .. :)

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.09.2012 16:54
#2 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich mag diese Serie auch.
Eigentlich bin ich sowieso Fan von fast allen Sitcom-Serie aus Amerika ... naja, jedenfalls von vielen.
Das ist wie Fast Food für Augen und Ohren.

hexe Offline




Beiträge: 669

06.09.2012 10:58
#3 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Na ja, ich hab die Serie am Anfang auch mal gemocht. Aber dann fand ich, daß die Storrys irgendwann keine besonderen HighLights hatten und sich im Grunde immer wiederholten.
Da finde ich The Big Bang Theory aber wesentlich lustiger und irgendwie auch komischer

HohesC Offline




Beiträge: 8

03.10.2012 14:30
#4 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich finde How I met your mother auch toll und vor allem sehr lustig. Ich schaue es fast immer, wenn es im Fernsehen kommt und freue mich immer auf´s neue auf die neuen Folgen.

Marianne Offline




Beiträge: 10

04.10.2012 16:31
#5 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Die Serien ist der Hammer. Meine Bekannten stehen alle auf Big Bang Theroy, aber die Serie ist nur auf Englisch lustig. How I met your mother ist irgendwie anders. Keine Ahnung vielleicht sind es die verschiedenen Charktere. Ich kann es jetzt nicht sagen.

Fälltmirnichtein Offline




Beiträge: 7

05.10.2012 06:30
#6 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ja auch ich finde, dass die Folgen immer nach dem gleichen Strickmuster aufgebaut sind. Aber der Erfolg gibt der Serie wohl Recht. Ich bin aber seit einiger Zeit raus aus der Serie und komme auch nicht mehr rein...

LauraBia Offline




Beiträge: 8

11.10.2012 09:09
#7 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Wieso müssen alle attraktiven Männer immer schwul sein? Wem erzählst du das? Ich stehe seit vielen Jahren auf einen Mann, der sich letztes Jahr auch geoutet hat. Ach die Welt ist einfach hart und ungerecht.

caroline89 Offline



Beiträge: 9

29.12.2012 19:53
#8 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Fand HIMYM am Anfang total genial, allerdings hat sich schnell gezeigt,
dass die Folgen die gleichen Themen immer wieder durchkauen.
Wenn es gerade zufällig läuft schaue ich es mir an, muss aber nicht unbedingt jede Folge gesehen haben.

Melli99 Offline




Beiträge: 5

22.01.2013 10:50
#9 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

How I met your mother geht bei mir auch immer! Einfach lustig!

shopaholic Offline




Beiträge: 22

28.01.2013 22:09
#10 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Zitat von caroline89 im Beitrag #8
Fand HIMYM am Anfang total genial, allerdings hat sich schnell gezeigt,
dass die Folgen die gleichen Themen immer wieder durchkauen.


Trotzdem fand ich die ersten Staffeln echt super. Auch wenns letztendlich immer wieder ums gleiche ging, hatten sie einfach immer wieder geniale Ideen und Gags. Leider hat das aber in den späteren Staffeln etwas nachgelassen finde ich. Is aber auch verständlich und war absehbar, dass das nicht ewig auf dem Niveau weitergehen kann. Aber man kanns immer noch ansehen.

kira88 Offline



Beiträge: 5

16.07.2013 11:54
#11 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Find auch, dass es noch anzusehen ist .. vor allem die neue Staffel wird interessant, wird aber ja scheinbar die letzte. Aber alles muss mal ein Ende haben.

lisauel Offline




Beiträge: 5

09.12.2013 14:36
#12 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich finde die neunte Staffel nicht so gut. Die Hochzeit wird viel zu lange in die Länge gezogen und Ted trifft wahrscheinlich erst in der folge 20 auf Seine zukünftige. Aber sonst ist HIMYM super

ShinyStar Offline




Beiträge: 8

17.12.2013 14:12
#13 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Also ich war ja am Anfang nicht so sehr begeistert von der Serie, aber als ich mir dann mal ein paar Folgen angeschaut hab, konnt ich einfach nicht mehr aufhören . Also die allerneueste Staffel find ich jetzt auch nicht so super, aber ist ganz okay.

hare_gazzie Offline



Beiträge: 30

31.03.2015 16:31
#14 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Schade dass es zu ende ist.

Simoli Offline




Beiträge: 5

04.11.2015 15:24
#15 RE: how I met your mother... Zitat · Antworten

Ich finde jede gute Serie hört irgendwann auf. Man kann es bei Serien auch schnell übertreiben. Lieber ein frühes aber passendes Ende als ein Schluss, der dann nicht mehr gefällt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz