Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Melinda Offline



Beiträge: 4

04.11.2007 10:49
Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Hallo an alle Frauen in diesem Forum,
ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin. Die Themen hier im Forum finde ich sehr interessant.
Ich weiß nicht ob man hier einen solchen Aufruf starten kann aber ich versuche es mal,
ich habe mich hier registriert und wollte als aller erstes mal eine kleine Bitte an Euch loswerden.
Meine Tochter war in den letzten Jahren sehr oft im Krankenhaus. Die ganze Familie hat furchtbar darunter gelitten. Ihr kleinerer Bruder kam viel zu kurz und auch meine Ehe hat unter der ständigen Belastung gelitten.Meine Tochter hat einen angeborenen Herzfehler und es sah erst so aus als wenn sie transplantiert werden müßte. Das ganze zog sich über Monate.
Ich bin selber Hausfrau und war eigentlich fast immer da. Ich weiß man kann sich das schlecht vorstellen, aber es ist kaum zu ertragen. In dieser Zeit lernte ich eine Frau und den Verein Kinderschutzengel kennen. Diese Kinderschutzengel kommen mehrmals in der Woche auf die Station und spielen mit den Kindern, finanzieren sogar manchmal bei Kindern aus dem Ausland komplett die ganze wirklich teuere Behandlung, sie sind einfach da und haben mir das Gefühl gegeben mit mir zu sein, Zeit für meine Tochter zu haben und sie zum lächeln zu bringen.
Ich habe in einer Zeitschrift nun gelesen das dieser Verein ein tolles Preisgeld gewinnen kann, wenn genug Menschen für die Kinderschutzengel stimmen.
Es ist die "BILD der FRAU" auch nicht wirklich meine Lieblingszeitschrift, lag aber in einem Wartezimmer ;-)
Die startet gegenwärtig eine Leseraktion. Die Gründerin der Kinderschutzengel,Jacqueline Boy ist nominiert für den Leserpreis "GOLDENE BILD DER FRAU". Fünf Frauen, die sich sozial engagieren, sind hierfür ausgewählt worden. Die Preisträgerin erhält eine zusätzliche Unterstützung von 20.000- Euro für ihr Projekt.

Bis zum 10. November 2007 werden alle Telefonanrufe und Internetabstimmungen unter
http://www.bildderfrau.de/templates/ger/...bdf/seite8.html
gezählt. Mehrfachabstimmungen sind möglich und im Internet nicht mit Mehrkosten verbunden.
Deshalb bitte ich Euch im Namen unserer Kinder um Eure Mithilfe! Jede Stimme wird benötigt!"
Ich finde es sehr wichtig, das auch mal ein verein honoriert wird, der nicht nur den Kindern auf der ganzen Welt hilft sondern auch hier direkt bei uns in Deutschland. Diese Aktion für kranke Kinder in den Kliniken ist wirklich einzigartig und gab es so noch nie. Schaut mal auf die Seite: http://www.kinderschutzengel.de
Schon vorab meinen herzlichen Dank, mit einem einzigen "klick" können Alle helfen!

Liebe Grüße und sich bin gespannt auf das Feedback hier, ist keine Werbeaktion für diese Zeitschrift, das ist mir wichtig!
Gruß Melinda

hexe Offline




Beiträge: 669

04.11.2007 15:58
#2 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Hallo Melinda,

ich habe gerade für Jaqueline Boy gevotet.
Also an alle anderen hier im Forum, die Votings für Jaqueline Boy setzen, damit der Verein "Kinderschutzengel" den Preis gewinnen kann. Jedefalls habe ich es so verstanden

Eure Hexe

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.11.2007 16:10
#3 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten
Hallo Melinda

Im Prinzip habe ich nichts gegen Deinen Eintrag.
Aber in meinen Regeln steht, dass für solche Dinge bitte erst gefragt werden soll. Denn in erster Linie ist das hier ein Forum in dem sich Frauen einfach nur locker unterhalten wollen. Die meisten haben keine Lust auf Votings oder ähnliches. Auch wenn sie für ein guten Zweck sind.

Wenn ich da nicht von vornherein aufpasse, nimmt das hier leider überhand.
Deshalb möchte ich im Vorfeld entscheiden, ob ich die Beiträge annehmen möchte oder nicht.

Liebe Grüße
Cara (Administrator)

Melinda Offline



Beiträge: 4

04.11.2007 16:45
#4 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Hallo,
das habe ich auch schon gedacht, also wenn das für Euch nicht ok ist dann löscht meinen Eintrag, es ist nur das ich ein wenig von der Hilfe die ich mit meiner Tochter bekommen habe, zurück geben wollte, das ist mir eingefallen als ich das Forum hier gefunden habe, so viele Freunde die ich fragen kann habe ich nicht mehr. Ist der Preis wenn man eben nur im Krankenhaus lebt. Das wollen manche Freunde dann nicht mehr hören .
Also ich wüdre mich freuen wenn es aber nicht geht dann kann ich das auch verstehen.
Liebe Grüße Melinda

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.11.2007 16:51
#5 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten
Ich werde es natürlich nicht löschen
Wenn, dann hätte ich es doch schon längst getan. Es ist ja nicht so das ich so etwas von vornherein nicht will, aber ich möchte eben entscheiden ob es hier rein kann oder nicht.

Vielleicht Hilft das hier ja ein wenig
Melinda Offline



Beiträge: 4

04.11.2007 16:54
#6 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Danke Cara!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 17:21
#7 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

also ,ich habe deine bitte schon unterstützt mit meiner stimmabgabe und hoffe es werden mir noch viele folgen WOHL DEM DER GESUNDE KINDER HAT.....

Bienemaus Offline




Beiträge: 316

06.11.2007 11:26
#8 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Hallo Melinda!

Ich habe meine Stimme auch gegeben. Habe zum Glück 3 gesunde Mädchen.
Ich hoffe es hilft ein wenig und wünsche Euch alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Biene!!!

Melinda Offline



Beiträge: 4

06.11.2007 11:41
#9 RE: Ich bin Melinda aus Berlin und habe mal eine kleine Bitte an Euch Alle! Zitat · Antworten

Ich freue mich über Eure tolle Unterstützung, lieben Dank dafür!! Ich werde übermorgen wieder mal in der Tagessklinik sein, wenn ich dort Kinderschutzengel treffe werde ich von diesem lieben Menschen hier im Forum erzählen. Ich hab gehört das sie letzte Woche eine Halloweenfeier gemacht haben. meine Tochter war sogar traurig, mal nicht auf der H4 gewesen zu sein, normalerweise ist sie froh wenn sie nicht dorthin muß ;-)
Liebe Grüße
Melinda

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz