Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Probleme mit dem PC
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 12:25
Probleme am PC noch nicht Zitat · Antworten
Hallo ihr lieben ,es ist wieder ein böser Virus unterwegs und wann bekommt man so eine böse überraschung ,am Tag der verliebten natürlich der Valetinstag ,ich habe euch den Link eingestellt schaut mal bitte rein .

http://www.zdnet.de/security/news/0,39029460,2130409,00.htm
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 12:40
#2 RE: Probleme am PC noch nicht Zitat · Antworten
klasse hexchen danke dir für den verlängerten arm ...hoffe das wir nun von diesem virus verschont bleiben
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.01.2008 12:40
#3 RE: Probleme am PC noch nicht Zitat · Antworten
Ich kann nur immer wieder sagen:
Wenn man sich vernünftig im Internet verhält, keine Unbekannten Nachrichten mit Anhängen aufmacht (am besten nie Nachrichten lesen wo der Absender unbekannt ist!!) sich nicht auf merkwürdigen Seiten rumtreibt und einen ordentlichen Virenschutz auf seinem Rechner hat...dann kann zu 99% nichts passieren.

Ich bin sehr viel online. Eigentlich ständig Aber ich hatte noch nie Probleme mit Viren.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

17.01.2008 12:45
#4 RE: Propelme am PC noch nicht Zitat · Antworten

Oohhh, ich hatte vorher den Norton und hatte, warum auch immer, oft Probleme. Jetzt hab ich den Kasperski und es ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es so.
Und verhalten tu ich mich genau so wie du, Cara, es beschrieben hast.
Ich bin eh`blutiger Anfänger und muß mehr aufpassen, als Ihr Profis.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.01.2008 12:51
#5 RE: Propelme am PC noch nicht Zitat · Antworten
Wichtig ist auch das Du nie Deine E-Mailadresse achtlos irgendwo veröffentlichst.
Wenn ich sehe wie oft das Leute im Internet tun
Die sind dann selber Schuld würde ich mal sagen

claudia44 Offline



Beiträge: 209

18.01.2008 09:20
#6 RE: Propelme am PC noch nicht Zitat · Antworten

wir hatten schon ein virus . das wurde ausversehen von einer bekannten an uns weitergegeben.das warén bilder z.b. teddy drauf. das gemeine war daran das er zeitversetzt war .bei uns war ca 1 tag später als dann der pc abstürztte. claudia

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.01.2008 18:27
#7 RE: Probleme am PC noch nicht Zitat · Antworten

Danke für den Hinweis, werde auf der Hut sein.

Liebe Grüsse Stübbel

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz