Hallo ihr lieben ,es ist wieder ein böser Virus unterwegs und wann bekommt man so eine böse überraschung ,am Tag der verliebten natürlich der Valetinstag ,ich habe euch den Link eingestellt schaut mal bitte rein .
Ich kann nur immer wieder sagen: Wenn man sich vernünftig im Internet verhält, keine Unbekannten Nachrichten mit Anhängen aufmacht (am besten nie Nachrichten lesen wo der Absender unbekannt ist!!) sich nicht auf merkwürdigen Seiten rumtreibt und einen ordentlichen Virenschutz auf seinem Rechner hat...dann kann zu 99% nichts passieren.
Ich bin sehr viel online. Eigentlich ständig Aber ich hatte noch nie Probleme mit Viren.
Oohhh, ich hatte vorher den Norton und hatte, warum auch immer, oft Probleme. Jetzt hab ich den Kasperski und es ist Ruhe. Hoffentlich bleibt es so. Und verhalten tu ich mich genau so wie du, Cara, es beschrieben hast. Ich bin eh`blutiger Anfänger und muß mehr aufpassen, als Ihr Profis. Angi
Wichtig ist auch das Du nie Deine E-Mailadresse achtlos irgendwo veröffentlichst. Wenn ich sehe wie oft das Leute im Internet tun Die sind dann selber Schuld würde ich mal sagen
wir hatten schon ein virus . das wurde ausversehen von einer bekannten an uns weitergegeben.das warén bilder z.b. teddy drauf. das gemeine war daran das er zeitversetzt war .bei uns war ca 1 tag später als dann der pc abstürztte. claudia