Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 856 mal aufgerufen
 Kochtipps
Bienemaus Offline




Beiträge: 316

13.11.2007 13:07
Soßen Zitat · Antworten

... werde aronmatischer, wenn man statt saurer Sahne etwas Frischkäse in den Bratensatz rührt.

minka Offline




Beiträge: 37

14.05.2008 21:32
#2 RE: Soßen Zitat · Antworten

MAN KANN AUCH GEMÜSE MIT ANBRATEN(ZWIEBEL;MÖHRE;KNOBLAUCHL)WENN ES GAR IST MIT DEN MIXER PÜRIEREN UND DAMIT DIE SOßE ANBINDEN SCHMECKT LECKER

Der größte Reichtum ist die Selbstgenügsamkeit

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.05.2008 14:52
#3 RE: Soßen Zitat · Antworten

........und ist kalorienärmer als mit Mehl

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Lorilol Offline



Beiträge: 17

07.11.2011 18:21
#4 RE: Soßen Zitat · Antworten

Ich weiss nicht so genau, ob ich ein neues Thema anfangen soll, weil es eigentlich zum Thema "Nudeln" gehört, oder einfach hier unter "Soßen" schreiben... aber Ok, erstmal hier :)
Ich bin zufälligerweise über dieses Video gestolpert und fand ihn super! Auch wie das ganze Programm über Kochen ("Chow"). Hier im Video sind seine Tipps SO einfach, und trotzdem waren für mich vom Nutzen! Und ein Freund von mir aus Mailand hat die Richtigkeit der Tipps bestätigt (diese Italiener, die müssen ja immer wegen dem Essen und Kochrezepten streiten! :D)
Vielleicht nützt das euch auch, oder halt ein anderes Video aus der Serie:

Lorilol Offline



Beiträge: 17

07.11.2011 18:23
#5 RE: Soßen Zitat · Antworten

Achso, ich kann anscheinend keine Links hinzufügen... woran liegt das, hat jemand eine Idee?..
Allerdings, die Tipps und das Video, das ich oben meinte, findet ihr sehr leicht wenn ihr in Google-Suche "How to sauce pasta" eingebt, oder auf youtube: "You're doing it all wrong" (das letzte lieber auch mit "Pasta" :))
Viel Erfolg!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.11.2011 17:08
#6 RE: Soßen Zitat · Antworten

Hallo Lorilol,

hier können im allgemeinen ersteinmal keine Links hochgeladen werden, da dieses Forum oft als Spam-Plattform missbraucht wurden ist.

Es muss ja auch nicht immer ein direkter Link sein.

patolo Offline




Beiträge: 16

26.02.2016 16:54
#7 RE: Soßen Zitat · Antworten

Probiert unbedingt mal die ein Mango-dressing auf dem Salat.
Oder Himbeeren.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz