Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 12:06
#16 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Huhu puppe finde ich super ,mein Hund ist auch immer mit mir zusammen !!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 14:06
#17 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Das ist eine 16 Wochen alt Main Coone ,sie heißt Momo

Angefügte Bilder:
36_Bild_052_1.jpg  
manu Offline




Beiträge: 606

27.11.2007 14:22
#18 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Ach ist die süüüüüüß!

Aber die haaren sicher ganz schön dolle

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 14:39
#19 RE: Haustiere Zitat · Antworten

hexchen gehört die auch zu eurer familie

sony1307 Offline




Beiträge: 181

27.11.2007 19:19
#20 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Hexchen
wo hast Du die her??? Bin gerade selber auf der Suche nach einer Main Coon und die auf dem Foto sieht ja mal mehr als süss aus!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 07:04
#21 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Tier.
Leider für unsere Familie unmöglich.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 09:03
#22 RE: Haustiere Zitat · Antworten

@ Gaby nein sie gehört meiner Freundin !!

@ Sony meine Freundin hat sie von einem Züchter aus Essen , die sind nicht billig 450 Euro hat sie bezahlt !

@ Manu das mit den Haaren geht da noch ,ich lasse mir mal ein Bild schicken von meiner Freundin wie sie jetzt aus sieht und stelle es hier ein ,die süße Maus hat so ein wuderschöne Fell,und viel Fell sehr viel Fell

sony1307 Offline




Beiträge: 181

28.11.2007 11:03
#23 RE: Haustiere Zitat · Antworten

450€ das geht noch die wo mir gefällt kostet 800€ das ist sehr teuer und das gebe ich auch nicht aus davon könnte ich mir einen super Urlaub leisten am Meer!!! Aber süss sieht die Mitze aus

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

manu Offline




Beiträge: 606

28.11.2007 19:16
#24 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Die Mieze darf oder kann bestimmt nie raus. Oder wie hält das Deine Freundin?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 09:42
#25 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Doch raus darf sie,auch wenn sie viel gekostet hat ist sie der meinung das es immer noch ein Tier ist und auch freiheit braucht ,ich finde die einstellung klasse !!

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

04.12.2007 21:01
#26 RE: Haustiere Zitat · Antworten

als kind hatte ich einen hund. als er dann nach vielen jahren gestorben ist wollte ich nie wieder einen haben. aber jetzt habe ich auch garkeine zeit für einen hund. das arme tier wäre nur alleine zu hause oder ich müsste ihn in so einen "tier-kinder-garten" bringen. aber das finde ich nicht schön.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

05.12.2007 06:46
#27 RE: Haustiere Zitat · Antworten

@ Große Schwester

Ich finde Deine Entscheidung super!!! Du hättest keine Zeit und findest es nicht gut den Hund alleine zu lassen. Leider gibt es aber immer wieder Leute wo sich die Sache mit Haustier anschaffung nicht gut genug durch den Kopf gehen lassen und die armen Tiere leiden sehr darunter.

ICH ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 08:34
#28 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Große Schwester deine einstellung finde ich super !!

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 12:35
#29 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Ich habe einen Hund und eine Katze. Das ist sehr witzig. Die spielen richtig miteinander. Wir haben immer normale Hauskatzen gehabt, die finde ich am Schönsten. Unsere jetzige Katze heißt nicht umsonst Trine, die ist total bekloppt und überhaupt nicht schmusig. Das ist ein richtiges Biest. Dafür haart sie kaum.
Unser Hund, Curly ist dafür umso schmusiger und immer lustig. Hund und Katze zusammen ist genial.
Früher, als die Kinder noch klein waren, hatten wir viele Tiere. Vögel, Schildkröten, Hamster, Meerschweinchen, Fische. Einmal hat unsere Tochter ein Küken von der Schule mit nach Hause gebracht. Das hatte ihr eine Schulkameradin, deren Eltern eine Hühnerfarm hatten, geschenkt. Da wir natürlich keinen Hühnerstall hatten, wurde ein Kellerraum frei gemacht und das Huhn dort untergebracht. Das Huhn hieß Karlheinz und war handzahm. Zu dieser Zeit hatten wir zwei Schäferhunde. Eines Tages bin ich mit dem einen Hund zum Hundeplatz gefahren und der andere lief frei im Garten herum. Meine Tochter meinte Karlhein müsse auch mal an die frische Luft und hat ihn/sie? in den Hundezwinger gesperrt. Irgendwie hat sich Karlheinz daraus befreit und war daraufhin spurlos verschwunden. Das Theater könnt ihr euch sicher vorstellen. Im nächsten Frühjahr habe ich Karlheinz dann wieder gefunden, er hatte das Spiel mit der Schäferhündin wohl nicht überlebt und die Hündin hat ihn dann hinter dem haus verbuddelt.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 14:00
#30 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Armer Karlhein

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz