Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 12:25
Haustiere Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben !!
Da ja einige Kinder haben,wollte ich mal nachfragen wie es mit Tieren bei euch zu Hause aus sieht ???
Ich fange mal an .
Wir haben einen Hund ,zwei Hasen und Fische !

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 13:32
#2 RE: Haustiere Zitat · Antworten

dann brauchste ja nicht auf einen bauernhof hexhchenwir haben keine hautiere,uns reicht schon das wir beide einen vogel haben[gri nein spass bei seite....meine tochter hatte 2 meerschweinchen ganz niedliche tierchen, sind aber vor 2 jahren verstorbensie möchte gern wieder welche haben ,aber da spielt ihr vater nicht mit bei dem sie lebt

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 14:03
#3 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Ach den Vogel den habe ich auch schon sehr sehr lange
Warum darf sie denn nicht,finde ich schade !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.11.2007 14:04
#4 RE: Haustiere Zitat · Antworten
Für Tiere jeglicher Art fehlt mir einfach die Zeit.
Über ein Aquarium mit Fischen habe ich mal nachgedacht. Sieht ja auch sehr dekorativ aus.
Aber bis jetzt bin ich da noch nicht dazu gekommen mich da mal schlau zu machen.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 14:08
#5 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Aquarium ja das ist schon was schönes und macht auch nicht viel Arbeit,wenn es nicht so teuer wäre !!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:44
#6 RE: Haustiere Zitat · Antworten

weil es angeblich zu viel arbeit macht und auf die dauer zu teuer wird das futter u..s.w.mittlerweile hat sie sich damit abgefunden...in ihrem alter findet sie bestimmt bald ein kuschelbären]

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 16:52
#7 RE: Haustiere Zitat · Antworten

ja das glaube ich auch

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.11.2007 20:20
#8 RE: Haustiere Zitat · Antworten
Ich sage nur " Tierhaarallergie " Mein Sohn und mein Mann. Wenn meine Tochter vom Reiten kommt, muß sie sich sofort umziehen. Wenn mein Mann nur ein paar Haare ins Gesicht bekommt, dann aber Mahlzeit!

Mein Sohn will Geckos, wird er wohl auch so in 1 - 2 Jahren kriegen. Aber dann will Töchterchen auch ein Tier, ist doch klar und nur gerecht. Aber keine Fische, sondern was zum kuscheln. Also, womit kann man kuscheln was nicht haart
Liebe Grüsse Stübbel
tina Offline



Beiträge: 173

23.11.2007 14:26
#9 RE: Haustiere Zitat · Antworten

gutes thema!ich habe leichtsinnigerweise den kindern beim umzug einen hund versprochen.bis jetzt bin ich noch daran vorbei gekommen.aber im januar ist es soweit.wir wissen nur nicht was für einen hund.hast du vorschläge.er muss auf jeden fall auch alleine sein können.wir sind beide berufstätig.lukas,mein jüngster,möchte einen jack russel.aber er soll sehr lebhaft sein.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2007 20:08
#10 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Kenne mich mit Hunderassen nichtso aus, aber frag doch mal im Tierheim nach, dort kann man sich auch einen Hund holen, und mit Ihm am Sonntag Gassi gehen. Das gibt schon viel Aufschluß.
Wenn Ihr eine Etagenwohnung habt würde ich mir einen kleinen holen.
Beim Haus mit Garten bekäme ich einen Dalmatiner, bei denen sagt man, dass sie Kinderlieb sind.
Aber wie gesagt, es gibt so viele Rassen, da mußt du dich gut beraten lassen.

Liebe Grüsse Stübbel

Emily64 Offline



Beiträge: 25

26.11.2007 19:44
#11 RE: Haustiere Zitat · Antworten

wir haben einen kater, der bereits 17 jahre alt ist und etwa 30 fische im teich

Lg aus dem hohen Norden

Emily64

puppe Offline




Beiträge: 136

26.11.2007 21:46
#12 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Wir haben einen Golden Retriever und er ist fast den ganzen Tag mit mir zusammen,weil ich ihn mit in mein Geschäft nehme. Mein Mann holt ihn jeden Nachmittag ab und läuft mit ihm eine große Runde und dann kommt er wieder zu mir.

sony1307 Offline




Beiträge: 181

26.11.2007 22:56
#13 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Wir haben einen Kater, 2 Schildkröten und momentan bin ich dabei mir noch eine Main Coon anzuschaffen. Das ist schon ewig lange ein Traum von mir und nun will ich versuchen mir den zu realisieren!!! Wenn ich noch etwas spare dann klappt das vieleicht auch irgendwann mal

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 09:07
#14 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Was bitte ich ein " Main Coon " hört sich Exotisch an

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 12:05
#15 RE: Haustiere Zitat · Antworten

Main Coon ist eine super schöne Katze mit langen Jahren und wird auch größer wie andere Katzen ,sie ist für Mause im Haus besonders gut ,sie läst sich auch einwenig wie ein Hund erziehen ,ganz tolle Tiere sind das ,aber auch nicht gerade billig !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz