Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2 | 3
tina Offline



Beiträge: 173

07.12.2007 15:07
neue haarschnitt Zitat · Antworten

war seit mehreren monaten nicht mehr beim friseur .also war es heute soweit.frisur gefällt mir gut.aber nur ein wenig kürzer.komme gut gelaunt nach hause.mein 11 jähriger sohn war schon ganz entsetzt.alles viel zu kurz.jetzt bin ich gespannt was mein lebenspartne und mein anderer sohn sagen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.12.2007 15:41
#2 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten
Da werden sie sich bestimmt alle ganz schnell daran gewöhnen

Ich bin auch am überlegen mir mal eine Kurzhaarfrisur zuzulegen. Locken ab und Ruhe ist
Dann sitze ich beim Friseur, erzähle kurz von meinen Gedanken, sie zeigt mir einen Vogel, fragt ob das mein ernst ist, das ich froh sein soll solche haare zu haben, ob das mein Ernst ist, sie würd es machen...aber sehr ungern.
Ob das mein Ernst ist? Eigentlich ja! Denke ich....
Also, wieder nur waschen, abstufen, kaputte Spitzen ab und schnell trocken föhnen.
Ich sollte vielleicht mal den Frisör wechseln.
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 15:42
#3 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

hallo tina,hauptsache dir gefällt der neue haarschnitt und du fühlst dich wohl
wem es nicht gefällt der brauch ja nicht hinschauenausserdem die haare wachsen doch wieder ,ich muss alle 4-5 wochen zum schneiden nur trockenschnitt kostet 16,50 euro
nun endlich hab ich einen putzer gefunden da kostet der schnitt 13.50 euro

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 15:54
#4 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Ich bin auch der meinung wenn er dir gut gefällt ist doch super ,deine Familie wird schon damit klar kommen !!
Ich habe mir vor einen halben Jahr auch die Haare um die hälfte abschneiden lassen und mein Mann war begeistert [smile

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 16:29
#5 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Wilkommen im Club, Kurz und frech ist in. Ich habe Sie mir auch im Oktober kurz( und ich meine kurz ) scheiden lassen. Ich fühle mich Sau wohl, das fertig machen am Morgen geht Ruck zuck,
und die meisten sagen es stände mir besser.

Liebe Grüsse Stübbel.

tina Offline



Beiträge: 173

08.12.2007 16:45
#6 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

mein partner war begeistert und auch meine söhne meinten heute "sieht ja nicht so schlecht aus". na dann!aber noch was anderes.so einige haben mit bekommen,dass ich in meiner neuen beziehung nicht so ganz glücklich war. es hat sich tatsächlich einiges geändert und ohne das ich viel gesagt habe.mein partner war die ganze woche im haushalt aktiv und auch die kinder haben sich mühe gegeben.ich hatte die ganze woche nachtdienst und dann schaffe ich zu hause nur wenig.wünsche allen morgen einen schönen 2.advent.tina

pim Offline



Beiträge: 61

10.12.2007 18:20
#7 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

klar doch veränderung muss immer mal sein, habe ich auch ende september durch, keiner weint jetzt meinen langen haaren mehr nach, obwohl einige mächtig geschluckt haben, bin aber froh das sie ab sind
viele grüsse
pim

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 21:15
#8 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Waren sie denn sehr lang
Jetzt habe ich kurz ausprobiert, werde Sie aber denke ich wieder wachsen lassen.
Ich habe mir die Haare immer gerne hochgesteckt. Der Grund des abschneidens war aber auch jener, weil ich Jahrelang gefärbt habe. Und Dauerwellen, das ging nicht Spurlos vorbei. Nun sind Sie ab, und ich färbe nicht mehr. Ich trage jetzt Natursträhnchen in Friedhofsblond
Ab einem gewissen Alter dürfen die Haare grau sein. Grau hat so was " Verruchtes hhhuuuuuhh"

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.12.2007 21:52
#9 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten
Wann ist denn das gewisse Alter ab dem die Haare grau sein dürfen?
Ich mag keine grauen Haare haben! Ich färb lieber schön weiter!
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 07:36
#10 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Dann,wenn die innere Schönheit und die Ausstrahlung der äußeren überwiegt.
Bei langen Haaren gebe ich zu, sehen so graue zwischendurch ( für mich ) nicht schön aus.
Beim Kurzhaarschnitt hingegen, finde ich es, wenn es gleichmäßig durchzogen ist, eigentlich ganz gut. Klar sieht man mit einer einheitlichen Farbe vielleicht etwas jünger aus, aber damit kann ich leben.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 11:21
#11 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

also ich steh zu meinen grauen haaren
bin seit ende 30 zig so ....
hab einen kurzen putz
meine arbeitskollegen haben immer gesagt...
mach dir mal farbe ins haar...na gut hab mir so ne schaumtönung ins haar gekleistert...
und was soll ich sagen ...ne das ja nicht aus haben die netten damen gesagt.
mittlerweile sieht mein haar so aus als ob ich strähnchen hab ...viel geld gespart
ich fühl mich ganz wohl so...

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 12:33
#12 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Recht hast du liebe Gaby, Frauen zwischen 40 und 50 sind Weise " und sind manchmal " Greise "

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 14:07
#13 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 15:48
#14 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Was soll den das breite Grinsen
trägst Du auch " Friedhofsblond"

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 16:23
#15 RE: neue haarschnitt Zitat · Antworten

Nein Rot-Braun

Seiten 1 | 2 | 3
«« Haustiere
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz