Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 767 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
tina Offline



Beiträge: 173

24.11.2007 11:34
finanzielle probleme Zitat · Antworten

habe gerade liebe post von meiner bank bekommen.man hat mir meinen dispokredit gestrichen da ich eine pfändung laufen habe.weiss noch nicht ob ich meinem neuen partner davon erzählen soll.er wollte schon einmal wegen meiner finanziellen probleme schluss machen.wir kennen uns seit 6monaten und wohnen seit zehn wochen zusammen.HILFE!

puppe Offline




Beiträge: 136

24.11.2007 11:52
#2 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

ich bin der Meinung das Du mit Deinem Partner darüber sprechen musst. Wenn er sich deshalb von Dir trennt dann liebt er Dich doch nicht. Es gibt doch wirklich schlimmeres.

helene Offline



Beiträge: 382

24.11.2007 14:08
#3 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten
Sag mal, was ist denn das für eine Beziehung? Ich fasse es nicht!
Deinen neuen LG kümmert es nicht, daß Du Heimweh hast,er hilft Dir nicht im Haushalt und wollte sich wegen finanzieller Probleme von Dir trennen? Hallo?
Ich sage es ganz deutlich:
Mit so einem Mann wäre ich niemals zusammen gezogen!Du gibst dein ganzes bisheriges Leben auf und er?

Das Wichtigste an einer Beziehung ist Vertrauen und gemeinsames "durch dick und dünn gehen".
Wenn das schon nach so kurzer Zeit nicht mehr vorhanden ist,sehe ich da für eine gemeinsame Zukunft schwarz.
In so einer Beziehung würde ich zugrunde gehen.
Da bliebe ich lieber Single.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 14:21
#4 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

also ehrlich gesagt,hab deine beiträge nun alle gelesen,und stell mit schrecken fest,bei euch stimmt ja nun wirklich gar nichts in der neuen beziehung.da muss ich helene wirklich recht geben.diese beziehung seh ich jetzt schon als gescheitert. ich seh darin keine zukunft nimm es mir bitte nicht übel gruss gaby2112

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

24.11.2007 14:42
#5 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten
Da bin ich auch der Meinung.
Deine Beiträge lesen sich oft sehr traurig. Vielleicht solltest Du mit Deinem Freund nocheinmal in Ruhe über Euer zusammenleben sprechen.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

24.11.2007 15:38
#6 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

Cara ich bin da ganz deiner Meinung !!

tina Offline



Beiträge: 173

25.11.2007 22:52
#7 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

ihr jabt ja alle recht.werde morgen noch einmal ein gespräch versuchen.vielleit brauchte ich einfach noch einmal einen schupps.danke euch,hoffe es geht gut. lieben gruss an alle tina

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

26.11.2007 09:27
#8 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

Tina wenn du mit ihm geredet hast geht es dir besser ,viel Glück !!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.11.2007 14:11
#9 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten
So wie es aussieht brauch vorallem Dein neuer Freund mal einen Schups

Er hat sich doch genauso für die Beziehung und das gemeinsame zusammenleben entschieden. Dann muss er auch ein klein wenig mehr auf Dich eingehen.
Obwohl es für ihn sicher auch eine Umstellung ist plötzlich Kinder im Haus zu haben.
sony1307 Offline




Beiträge: 181

26.11.2007 23:14
#10 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

Ich glaube ich lese nicht richtig was ist den das für ein Kerl!?!
Ich hoffe das es Dir nach dem Gespräch besser geht und es wäre sehr nett wenn Du uns darüber infomieren würdest wie es gelaufen ist!!!
VIEL GLÜCK

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

tina Offline



Beiträge: 173

27.11.2007 22:24
#11 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

war alles halb so schlimm.wir haben darüber gesprochen und ernimmt jetzt einen kredit auf,damit wir alles auf die reihe bekommen.nur wie einige wissen,haben wir unser haushaltsproblem noch nicht geklärt.na ja alles der reihe nach.lieben gruss an alle,tina

sony1307 Offline




Beiträge: 181

28.11.2007 01:19
#12 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

Hi Tina

Das freut mich zu hören das alles im Lot ist. Und ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Glück auf der Welt das es klappt und funktioniert

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 09:14
#13 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten

Das ist super und ihr bekommt das schon im Griff,alles braucht seine Zeit !
Viel Glück für die Zukunft !!

jokerproductions Offline



Beiträge: 3

15.08.2008 12:49
#14 RE: finanzielle probleme Zitat · Antworten
Hallo ,



ich denke du solltest es ihm sagen, denn ehrlichkeit ist erste liga..wenn er dich verlässt ist er es nicht wert..Ich kann dir aber vielleicht auch helfen,ich arbeite bei einer Produktionsfirma fürs Fernsehen, wenn du Lust hast kannst du dich mal melden und wir reden über das Problem und schauen, ob man daraus was fürs Fernsehen machen kann...Das vielleicht jemand dabei ist, wenn du es ihm sagst.



Gruß
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz