Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
littlejaci Offline



Beiträge: 21

08.04.2008 15:26
das thema sex Zitat · Antworten

warum können männer nicht damit leben, wenn ihre freundin / frau keinen orgasmus bekommt?!. kann man denn nicht einfach so den sex genießen. ich fühle mich nicht unbefriedigt und liebe den sex mit ihm. es ist doch komplett normal dass ich mit 17 jahren noch keinen orgasmus hatte wenn ich zum ersten mal regelmäßig sex habe.
laut seinen netten freundinnen ist es jedoch abnormal. und seit er das als abnormal bezeichnet hat fühl ich mich unter druck gesetzt und bin mir nicht mehr sicher ob es "normal" ist

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 15:37
#2 RE: das thema sex Zitat · Antworten
Das wäre jetzt ein gutes Thema für den V.I.P Bereich gewesen.

Also, ich denke mal das es völlig normal ist mit 17 noch keinen Orgasmus beim Sex zu haben. Du musst Dich und Deinen Körper doch selber ersteinmal kennenlernen.
Ich behaupte jetzt einfach mal das diese Freundinnen lügen!

Ihr und vorallem Du solltest Dich nicht unter Druck setzen lassen.
Du musst Deinem Freund bei Sex sagen und zeigen was du magst oder was Du nicht magst. Und mit Verständnis und Geduld wird das schon noch passieren.
Lern Deinen Körper kennen und sag ihm was Dir gefällt

littlejaci Offline



Beiträge: 21

08.04.2008 15:46
#3 RE: das thema sex Zitat · Antworten

ich weiß was du meinst mit eigenen körper kennenlernen.
ich hab lange gebraucht aber dann mit mir selbst erfahren was mir gefällt und was nicht.
was mir gefällt hab ich ihm gezeigt und somit komme ich auch zu einem höhepunkt aber wie sagt man so schön.. eben nur der zum klitoralen. sagen wir es so, ich bekommen keinen orgasmus beim direkten sex.
und das verwundert ihn so.
da muss ich aber auch sagen, dass ich beim direkten sex wirklich selbst noch nicht sagen kann womit ich zum orgasmus kommen könnte.
meine mutter hat mir mal gesagt, dass sie selbst diesen orgasmus erst mit 30 erleben durfte und manche frauen auch nie. ich finde das sehr traurig aber möchte mir nicht so viele gedanken machen, weil sonst hängt wieder alles mit dem kopf zusammen..

auf alle fälle weiß ich nicht, wie ich ihm klar machen soll, dass ich auch so wunschlos glücklich bin.
denn seine ex-freundinnen sind ja "jedes mal gekommen". die haben ihn glaube ich alle ziemlich verarscht (sorry wegen der ausdrucksweise)

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

littlejaci Offline



Beiträge: 21

08.04.2008 15:48
#4 RE: das thema sex Zitat · Antworten

achso, vip bereich? wo finde ich den?

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 15:56
#5 RE: das thema sex Zitat · Antworten
Frauen täuschen leider öfter mal einen Orgasmus vor. Dabei ist das garnicht gut, denn durch die Täuschung glaubt der Mann immer er macht alles richtig und wird also nie etwas ändern.

Bei Frauen ist das nun mal oft ein wenig schwieriger das sie zum Höhepunkt kommen. Aber das mit den zwei unterschiedlichen Orgasmen stimmt. Bei der einen Frau funktioniert beides und bei anderen nur das eine. Da Du noch sehr jung bist wird sich da schon noch so einiges ändern.

Dein Freund muss doch fühlen, sehen oder merken das es Dir so auch gut geht und das Du nicht wirklich etwas vermisst. Ich denke mehr wie ihm das immer wieder zu sagen kannst Du nicht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.04.2008 15:56
#6 RE: das thema sex Zitat · Antworten
Zitat von littlejaci
achso, vip bereich? wo finde ich den?



Noch gibt es ihn nicht, aber sicher bald!

littlejaci Offline



Beiträge: 21

08.04.2008 15:59
#7 RE: das thema sex Zitat · Antworten

danke für deine netten antworten, ich bin auf alle fälle schon mal froh, von einer frau zu hören, dass ich normal bin *gg*
schönen tag noch

Kämpfe um das was dir wichtig ist, auch wenn du es schon längst verloren hast

zicke Offline



Beiträge: 1.312

08.04.2008 16:53
#8 RE: das thema sex Zitat · Antworten
Hallo, natürlich bist Du normal, wir Frauen sind doch keine Maschienen.

Ich bin mit meinem Partner schon sehr lange zusammen, mit 20 Jahren war der Sex auch anders, nach vielen Jahren wird er für mich immer besser
und schöner. Und ich bin der Meinung, es muß nicht immer auf den " Orgasmus " hinauslaufen.
Schöne, und wohlige Gefühle stellen sich auch ein, wenn man sich im Bett gut versteht.
Vortäuschen, ist eine Lüge an den Partner und an sich selbst.

Erzählen können deine Freundinnen viel, keiner war ja dabei um es zu bestätigen, also : Tu das was dir und deinem Partner gefällt, laß dich fallen, allein dieses Vertraute Umgehen miteinander, ist nehr Wert als ein " Supermultiorgasmus " ( sowahl bei Frau als auch Mann "

Ist natürlich nur meine Meinung.

Zicke
Angefügte Bilder:
Liebhabbär.GIF  
luna Offline



Beiträge: 839

09.04.2008 15:07
#9 RE: das thema sex Zitat · Antworten

ja, da kann man nichts mehr dazufügen, cara hat total recht

alle werden älter
l.G. luna

morgentau Offline




Beiträge: 127

10.04.2008 22:53
#10 RE: das thema sex Zitat · Antworten

Meine Vorschreiberinnen haben Dir das ja schon gut erklärt.
Du bist "normal" und keine Maschine. Viele Frauen lügen leider. Ich habe das noch nie gemacht. Und außerdem kennst Du bestimmt den Spruch: "Übung macht den Meister". Das trifft auch auf den Sex zu.
Unter Druck würde ich mich auch nie setzen lassen. Stell Dir mal vor, was Du in Deinen jungen Jahren noch alles so im weiteren Leben verarbeiten musst. Da kann man nicht immer gleich und auf Bestellung usw.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Liebe ist wie ein Tautropfen vom Blatt abgeperlt, von der Erde gierig getrunken.

Mel Offline




Beiträge: 214

16.07.2008 22:48
#11 RE: das thema sex Zitat · Antworten

Ich selber bekomm eigentlich nur wenn ich gestreichelt werde nen Orgasmus. Ich finde aber auch dass der Orgasmus gar nicht so wichtig ist, sondern das Gefühl mit dem Partner vereint zu sein und ihm ganz nahe zu sein. Aber Männer denken da ja leider ganz anders

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

luna Offline



Beiträge: 839

17.07.2008 11:35
#12 RE: das thema sex Zitat · Antworten

@mel
nicht alle

alle werden älter
l.G. luna

Mel Offline




Beiträge: 214

17.07.2008 12:08
#13 RE: das thema sex Zitat · Antworten

Zitat von luna
@mel
nicht alle

Na dann besteht ja noch Hoffnung

------------------
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich. Bin ausgesprochen fröhlich. So fröhlich war ich nie! (Alfred J. Quack)

Kummer »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz