Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 08:53
#16 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Ich versuche es auch mal ,aber soviel Geld viel ich überhaubt nicht,wenn ich das Glück hätte wurde ich für einen guten Zweck Kranke-Kinder Kinder in not spenden !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

10.12.2007 21:36
#17 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Ist endlich geknackt, stellt Euch vor, da ist eine Frau die für 1000,00 Euro einen Schein ausfüllt. Eine Reihe mit 16 Zahlen. Und Sie gewinnt. Irre.
15 Mille, nicht schlecht, wenn ich die gewinnen würde hätte ich Angst: Kindesentführung, falsche Freunde, u.n.m. Nein Danke. so 1 Mille. würde uns vollkommen genügen. Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel- Glück in der Liebe

Liebe Grüsse Stübbel

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

10.12.2007 21:50
#18 RE: lottojackpot Zitat · Antworten
Wenn ich im Lotto so viel Geld gewinnen würde, dann würde ich es ersteinmal keinem Menschen erzählen. Da kann man ja anonym bleiben.
Auch wenn ich innerlich ersteinmal verrückt werden würde, aber erstmal ganz ruhig und normal weiter leben.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 08:52
#19 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Ich würde es auch niemanden sagen,brauch nur in falsche Ohren zu kommen und die Kinder sind weg,nicht aus zudenken !!!!

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 11:28
#20 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

ne ehrlich ich versteh das auch nicht, das diese menschen das so breit treten
klar ich würde auch platzen vor glück
aber wie ihr schon sagt ich hätte viel zu viel angst ...

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.12.2007 16:00
#21 RE: lottojackpot Zitat · Antworten
Soweit ich das weiß sind die Gewinner doch anonym geblieben.
Es ist nur bekannt geworden aus welcher Gegend sie kommen.
Aber Neider gibt es doch immer. Und außerdem kommt das doch immer auch auf einen selber an.
Wenn man dann mit dem vielen Geld nicht umgehen kann usw. ist man selber Schuld.

Und immer gleich an Schlimmes denken ist doch auch Quatsch! Es gibt hier in diesem Land so viele Millionäre. Und wie oft werden denn Kinder entführt?
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.12.2007 16:22
#22 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Cara das stimmt nicht es war ein Ehepaar im Fernsehn,wer die kennt weiß jetzt bescheid,ich würde das niemanden sagen sonst hätte ich überall Freunde nee nee und des lebens nicht mehr sicher

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.12.2007 16:45
#23 RE: lottojackpot Zitat · Antworten
Das hab ich nicht gesehen. Das wußte ich nicht.
Dann werden die Beiden in den nächsten Wochen ganz sicher mitbekommen wer ihre echten Freunde sind und wer nicht!

Aber Angst um mein Leben würde ich nicht haben!
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

12.12.2007 09:13
#24 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Es gibt nichts schlimmeres wie falsche Freunde ,dann lieber keine

manu Offline




Beiträge: 606

12.12.2007 22:11
#25 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Ich finde es voll daneben das sich das Ehepaar im Fernsehen gezeigt hat. Vorher wurde genau davor gewarnt.
Vielleicht gehören sie zu den Leuten die nach ihren Millionen bald wieder pleide sind,weil sie zu viel verschenken und anderen Leuten irgendwelche Dinge kaufen. Wäre nicht das erstemal!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 09:13
#26 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Manu recht haste,vieleicht sehen wir die beiden in ein paar Jahren wieder im Fernsehn und hammern uns ein vor ,aber selber schuld kann ich dazu nur sagen,wer hoch steigt wird auch tief fallen !!!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.12.2007 13:43
#27 RE: lottojackpot Zitat · Antworten

Das mit dem Ehepaar habe ich garnicht mitbekommen
Also wenn das wirklich so ist, dann finde ich das auch völlig blöde von den Leuten.
Sowas behält man doch für sich! Möchte nicht wissen was jetzt vor der ihrer Tür so los ist. Und das vor Weihnachten.




Seiten 1 | 2
Tee trinken »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz