Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.429 mal aufgerufen
 Probleme in der Partnerschaft
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

14.02.2007 20:56
#16 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Wäre ich jetzt verheiratet und mein Mann wollte nicht mehr mit mir schlafen,würde ich ersteinmal mit ihm reden. Ich würde mir so meine Gedanken machen,aber ganz sicher nicht auf ein Gericht wackelnDas ist doch peinlich!
Da bringt doch bestimmt eine Eheberatung viel mehr. Oder ich würde mich trennen.

Julek ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 10:24
#17 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Ein natürliches Mittel für Potenzsteigerung sind Magnete von der Stärke 1800 Gaus.
Die Magnete legt man an die Geschlechtsorgane an. Der Südpol (rot)- rechts, der Nordpol (blau) links. Anfangs genügt 3 mal täglich zu je 15 min. Nach 2 Wochen genügt einmal zu je 15 min. Am Tag vor dem geplanten Verkehr bis zur 1 Stunde. Potenz, Orgasmus, Glück garantiert. (Lieber sündigen und bedauern, als bedauern, dass nicht gesündigt hat)

helene Offline



Beiträge: 382

27.02.2007 13:20
#18 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Julek, dies ist kein Esotherik-Forum!

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.02.2007 13:26
#19 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Hallo Julek

Es ist immer so köstlich deine Beiträge zu lesen
Magnete an die Geschlechtsteile legen.... *lach*.
Wer macht denn sowas?
Wirklich?

Wobei doch aber Potenzprobleme nicht wirklich etwas mit Lustlosigkeit zu tun hat. Eigentlich doch garnichts!
Lustlosigkeit ist doch wohl eher ein Kopfproblem.
Also würde das doch heißen, die Magnete müssen an oder auf den Kopf

Julek ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 00:44
#20 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Bin 85 Jahre alt und jeden Tag habe ich Verkehr mit meinem Schatz. Lieber zur Lebzeiten den Burschen, als nach dem Tode den WÜrmern.

manu Offline




Beiträge: 606

04.03.2007 12:54
#21 RE: Keine Lust????? Zitat · antworten

Und das durch die Hilfe von Magneten

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  
Bogensport



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen