Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Diät Tipps
tina Offline



Beiträge: 173

27.11.2007 22:32
diät der bildzeitung Zitat · Antworten

wer hat denn schon erfahrung mit der diät aus der bildzeitung.bin heute den ersten tag daran.aber gehe schon mit hunger ins bett.habe gar nicht soviel gegessen.und auch gesund.mit obst und vollkornbrot.na mal sehen ob ich durch halte.hat diese diät schon jemand ausprobiert.mein 11 jähriger sohn will sie auch machen.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 07:18
#2 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten

Kenne ich nicht, schreib doch mal so in Stichworten, wie diese aussieht.
Diäten bei Kinder wäre ich vorsichtig. Da hilft meistens schon die reduzierung von Brot, bzw
falls er es trinkt Cola o. Fanta.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 09:11
#3 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten

Ich habe es noch nie aus einer Zeitung ausprobiert ,und mit Kindern würde ich auch sehr vorsichtig sein ,aber wenn er es möchte lasse einfach das süße weg und Pommes und Säfte lieber Wasser und sehr viel bewegung ,dann fallen die Pfunde wie von selbst
Unsere Suppe die ist super für eine Diät

tina Offline



Beiträge: 173

28.11.2007 09:21
#4 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten

du must keine kalorien zählen.sondern jedes nahrungsmittel hat ein zeichen und du hast für jeden tag eine gewisse anzahl davon.habe mich heute ein wenig mehr damit beschäftigt.sieht doch nicht so sachlimm aus.mal abwarten.bin ja immer sehr ungeduldig.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 09:31
#5 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten
Kannst uns ja auf dem laufenden halten,sind für gute Diät Tips immer zuhaben !!
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.11.2007 13:38
#6 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten
Eine Diät bei der Du hunger musst ist nicht gut! Das frustet und irgendwann gibst du auf.

Und bei Kinder genügt immer eine Umstellung des Ernährungsplanes. Einfach mal beobachten was Dein Sohn so am Tag ist, am besten aufschreiben.
manu Offline




Beiträge: 606

28.11.2007 19:20
#7 RE: diät der bildzeitung Zitat · Antworten

Bildzeitung und Diät??!!
Ich weiß nicht! Jeder sollte seine eigene Diät finden,denn jeder Mensch nimmt auch anders ab.

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz