Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Jackie Offline




Beiträge: 779

18.10.2007 19:02
Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallo

Ich möchte am Montag mit einer Diät beginnen. So für 14 Tage etwa.
Hat jemand Lust mitzumachen?
Also wir tauschen uns hier aus und machen uns aus was wir essen usw.

Jemand Lust darauf???

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 21:10
#2 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallöchen Jackie, bin dabei an was für eine Diät hast Du denn gedacht?

Und wir sollten auch unser Gewicht. Größe u.s.w. preisgeben, und ehrlich sein .
Aber denkst Du 14 Tage reichen ?

L. G. Stübbel

Jackie Offline




Beiträge: 779

18.10.2007 23:19
#3 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Naja, ich weiß nicht. Hab mir ersteinmal 14 Tage vorgenommen. Mal sehen ob und wie ich das durchstehe.

Also, ich oute mich da hier jetzt mal
Ich bin 169 cm Groß
Und wiege 69 Kilo
Und trage Konfektionsgröße 40

Ich habe mir ersteinmal das Ziel gesetzt auf 65 Kilo runter zu kommen

Was ich genau für eine Diät machen möchte weiß ich noch garnicht Hast Du vielleicht eine Idee! Auf jeden Fall will ich nicht wirklich hungern!!!!!

Am WE will ich nochmal normal essen und dann soll es losgehen
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 11:49
#4 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich müßte ja mal locker 5 bis 7 Kilo runter bekommen .
Ich bin 167 cm.
Und wiege 68 Kilo.

Ich bin dabei ob ich das schaffe schaun wir mal,grins

Jackie Offline




Beiträge: 779

19.10.2007 12:05
#5 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Schön Jetzt sind wir schon zu dritt !

Wollen wir uns einfach für nächste Woche nen Essensplan anlegen?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 19:06
#6 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ja das machen wir,aber wir sagen die wahrheit,wenn einer es nicht schaft geht die Welt nicht unter,aber wir schafen das oder !!??

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

19.10.2007 19:13
#7 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Hallöchen Ihr Leichtgewichte!!!

Da kann ich nicht mithalten, denn ich habe ein
Kampfgewicht von 91 kg ( ganz ganz nackig )
bei einer Größe von 1,70 m und ich trage 44/46.

Bei mir sieht man wohlmöglich erst nach 10 Kg eine
Abweichung. Aber dank 2 -3 mal Walken die Woche ist bei mir
alles " Straff " ( und ich meine alles!.)

Aber trotz dem, ich bin dabei.
Das mit den Vorschlägen finde ich gut.

Also bis dann,
L.G. Stübbel
Jackie Offline




Beiträge: 779

19.10.2007 20:33
#8 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Na da werden wir ja immer mehr

Was haltet Ihr davon die ersten drei Tage mit der Kohlsuppendiät zu beginnen. Länger halte ich die nich durch, aber die wirkt und 1 bis 2 Kilo verliert man damit schon.

Zutaten:
1 Weißkohlkopf
6 Zwiebeln
2 Paprikaschoten
1 Bund Staudensellerie (falls nicht zu bekommen, geht es auch mit Stangenlauch)
6 Karotten
1 Kilo Tomaten (es können auch Dosentomaten sein)

Die Zutaten werden geputzt und zerkleinert. Alles in einen Topf mit Wasser geben, so das die Zutaten bedeckt sind und nach Belieben mit Kräutern würzen.
10 Minuten kochen lassen. Dann die Temperatur reduzieren und köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist.

Oft reicht allerdings schon die Hälfte aller Zutaten, um diese Suppe 2-3 Tage lang zu genießen.
Um die geschmackliche Nuance zu verändern, reicht oft schon die Beigabe unterschiedlicher Kräuter und Gewürze. Frische Kräuter, wie z.B Petersilie, Schnittlauch, Maggikraut, Pimpernelle, Baslilikum und viel andere sind dafür geeignet.




Also nichts anderes essen wie diese Suppe. Außer Obst.
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 11:51
#9 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Huhu Stübbel finde ich klasse das du dabei bist !!!
Von der Weißkohlsuppe habe ich schon viel gehört die soll super gut sein um ein paar Kilos los zuwerden !!
Ich halte mich dran!!
Da wir schon eine kleine Runde sind muß ich sagen jetzt bekommt man auch spass an der sache,freu

Jackie Offline




Beiträge: 779

20.10.2007 17:37
#10 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Also abgemacht!

Montag bis Mittwoch nur Kohlsuppe und Obst. Und viel trinken. Also Wasser oder Tee.

Und wir schreiben hier wie es und damit geht.

Und was machen wir ab Donnerstag?
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 20:27
#11 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Von Donnerstag bis Samstag gibt es:

morgens 2 Volkornbrote mit Magerquark und Tomaten
Kaffee o. Tee unges. Wasser in Mengen.

zwischend. 1 Apfel /1 Orange

mittags Geflügel gedünstet mit Pellkartoffel dazu Salat nach Wahl bis zum abwinken

zwischend. 1 Magerjog. o. 1 Banane

abends gekochten Schinken 3 % Fett mit gekoch. Ei und Blattspinat ohne Würze.


Das an 3 Tagen, und man hat 3 kg weniger

Was haltet Ihr davon ? Weiere Vorschläge erwünscht.

Liebe Grüsse das noch " schwere " Stübbelchen

Jackie Offline




Beiträge: 779

21.10.2007 14:58
#12 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten
Klingt ganz gut!

Können wir so machen.

Also haben wir schonmal den Speiseplan für 6 Tage fertig

Moonlight Offline



Beiträge: 13

21.10.2007 15:36
#13 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Ich mach mit euch eine Diät, aber ich würde es dann mit der "Schlank im Schaf" Diät mal versuchen. Mal sehen ob die was bringt !!! Ich steh nicht so auf Kohlsuppe.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.10.2007 10:03
#14 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hab da noch waß für zwischen durch ,Ananas fördert die verbrennung !!

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.10.2007 10:35
#15 RE: Wer macht mit mir eine Diät? Zitat · Antworten

Hallöchen

Heute ist nun der erste Diättag. Habe heute Morgen nur zwei Äpfel gegessen und Tee getrunken. Der erste Tag ist immer am leichtesten. Aber ich freue mich schon auf meine Kohlsuppe heute Mittag. Die hab ich mir gestern schon gekocht und mal sehen wie lange der Topf hält.

Das mit dem Ananas stimmt! Werde ich mir für heute Abend besorgen. Aber frischen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz