Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.277 mal aufgerufen
 Diät Tipps
Seiten 1 | 2
claudia44 Offline



Beiträge: 209

26.12.2007 19:04
hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

hallo,ich brauche dringend einen rat.ich bin viel zu dick .alle versuche abzunehmen gelingen nur kurzfristig.wie gelingt es am besten. eure claudia44

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

26.12.2007 20:00
#2 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten
Wirklich dauerhaft abnehmen kannst Du nur, indem Du Deine Ernährung komplett umstellst. Außerdem ist Sport und Bewegung sehr wichtig.

Ballaststoffe essen, also z.B. Vollkornprodukte. Auch solltest Du darauf achten was Du trinkst. Am besten immer nur Wasser mit wenig Kohlensäure oder Tee.

Ich kenne ja Deine Essgewohnheiten nicht. Am Abend solltest Du nur Obst oder eben leichte Kost essen.
siena Offline



Beiträge: 19

27.12.2007 04:04
#3 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Obst ist am Abend nicht so gut, da es den Insulinspiegel wieder nach oben bringt. Leichte Kost ja, am besten ohne Kohlehydrate, also keine Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot. Lieber Salat und Fisch.

Außerdem würde ich Dir raten, Dich mal ein paar Tage zu beobachten und aufzuschreiben, was Du zu Dir nimmst. Gerade die dinge zwischendurch – auch Milchkaffee o. ä. – sind es, die ansetzen.

Ich habs hier glaub ich schon mal geschrieben, aber im letzten jahr hat eine Kollegin langsam aber sicher 15 Kilo durch die Diät von Dr. Pape abgenommen. Diese basiert auf 3 Pfeilern und ist auch mit Unterbrechern recht gut einzuhalten, da keine komplizierten Rezepte o. ä. verlangt werden.

1. 3 Mahlzeiten täglich mit jeweils 5 Stunden dazwischen (damit alles verdaut ist und auch der Insulinspiegel, der für Heißhunger etc. verantwortlich ist, richtig ist) ist am Anfang hart bis man sich daran gewöhnt hat zu den mahlzeiten entsprechend viel zu essen.

2. Mehr Bewegung im Alltag. Reicht schon, wenn man täglich spazieren geht oder die Treppen statt dem Lift nimmt

3. Morgens (wichtig!!) Kohlehydrate wenig bis kein Eiweiß
Mittags egal
Abend Keine!!! Kohlehydrate dafür mehr Eiweiß, da es dem Körper hilft nachts Fett umzuwandeln

je weniger Fett in der Nahrung, desto besser natürlich


Und sonst gibt's natürlich die Fett-weg-Pflaster, die benötigen aber auch eine Anlaufzeit von mehreren Wochen

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

27.12.2007 10:25
#4 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten
Am Abend kein Obst?
Das hab ich bisher noch nicht gehört.

Werde wohl im neuem Jahr auch mal wieder ein paar Pfunde wegbekommen müssen. Vielleicht versuche ich mich mal an der Dr. Pape Diät
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 11:02
#5 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Im Obst ist sehr viel Fruchtzucker,sport das ist sehr wichtig und wenn du die richtige einstellung hast kannst du es schaffen !
Wünsche dir das es klappt mit deiner diät

Jackie Offline




Beiträge: 779

27.12.2007 14:30
#6 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Ja, vielleicht sollte jetzt bis zum Frühjahr nochmal eine Diät gemacht werden.
Hab mir das mit der Dr. Pape Diät mal durchgelesen. Klingt garnicht schlecht, da dabei wirklich nicht gehungert werden muss.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 17:01
#7 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Schau mal rein in das Thema: " Wer macht eine Diät mit "

Wenn du das komplet liest, dann wirst du viel lachen, und das verbraucht auch ne Menge Kalorien.
Ich bin das beste Beispiel.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 12:05
#8 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Wie recht du hast Stübbelchen

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 17:00
#9 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten
Allerdings rate ich ab von zuviel Kohlsuppe, sonst siehtst du aus wie ein Kohlkopf,
Frag mal das Hexchen, die weiß wovon ich rede

Liebe Grüsse Stübbel
claudia44 Offline



Beiträge: 209

28.12.2007 17:34
#10 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

hallo,ich danke euch für eure ratschläge!ich werde auf jedenfall einige eure ratschläge annehmen .und werde euch davon berichten welche fortschritte ich gemacht habe.denn mit unterstützung soll es besser klappen. eure claudia

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:00
#11 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

Stübbelchen

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 15:04
#12 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

@ claudia
Wenn du fragen hast und mehr Rat brauchst wir sind für dich da und halte uns auf den laufenden würde mich darüber freuen!
Eine Diät kann auch spass machen ,viel glück dabei

claudia44 Offline



Beiträge: 209

01.01.2008 15:36
#13 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

HALLO;ICH WERDE EINE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG ANSTREBEN.UND ICH HABE VOR EIN DIÄTTAGEBUCH ZU FÜHREN. EURE CLAUDIA

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 16:14
#14 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten

na dann viel ERFOLGdabei
ernährungsumstellung ist immer das beste weil...
es ist dauerhafter
kein jo jo effekt
und auch vieeeellll gesünder..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.01.2008 17:20
#15 RE: hilfe! ich muss abnehmen! Zitat · Antworten
Das finde ich gut mit dem Tagebuch. Da kannst Du dann auch gleich beobachten was Du vielleicht doch zuviel oder falsch machst.
Viel Erfolg!
Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz