Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 Pflegetipps für den Körper
Seiten 1 | 2 | 3
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 14:06
#16 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

@luna ja genau das habe ich auch schön öfters zuspüren bekommen

luna Offline



Beiträge: 839

27.03.2008 15:35
#17 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

aber machen tun wir es trotzdem, oder, hi
ist halt schön bequem

alle werden älter
l.G. luna

manu Offline




Beiträge: 606

27.03.2008 16:46
#18 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Sind denn eure Beinhaare so lang das die sich im Ablussrohr verfitzen und hängen bleiben?

luna Offline



Beiträge: 839

27.03.2008 18:15
#19 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Na, wenn ich keine hätte, bräuchte ich ja nicht rassieren

alle werden älter
l.G. luna

chantal-marie Offline




Beiträge: 40

09.06.2012 11:37
#20 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

ich rasiere meine beine jeden morgen beim duschen....

caroline89 Offline



Beiträge: 9

17.12.2012 12:27
#21 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Habe in den letzten Tagen mal einen Epilierer ausprobiert, den aber nach 2 sehr schmerzlichen Minuten wieder weggepackt und mit dem Rasierer weitergemacht.

Wer will denn diese Schmerzen bitte aushalten?

dandelion Offline




Beiträge: 67

21.01.2013 18:17
#22 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Epilieren kostet am Anfang echt Überwindung! Es wird aber wirklich besser je öfter man es getan hat.

Ich rasiere mir die Beine zwar auch meist, weil es einfach viel schneller geht, aber ab und zu greif ich doch zum Epilierer.

Miri Becker Offline



Beiträge: 9

23.01.2013 18:21
#23 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich tue meine auch wachsen, m.M, nach ist es weniger schlimm als epilieren.
Unter der Dusche wenn die Haut weich ist lässt sich das besser behandeln.

herzbluut Offline



Beiträge: 2

31.01.2013 11:09
#24 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Hallöchen!
Also ich gehe zum Lasern. Erspart mir die ganze Rasiererei und es hält auch wesentlich länger glatt ;-)
LG herzbluut.

Seraphin Offline




Beiträge: 21

08.03.2013 17:32
#25 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich habe schon alles ausprobiert - vom Wachsen bis hin zur Enthaarungscreme. Statt die Haare loszuwerden reiße ich mir entweder nur die Haut wund oder bekomme ich Rötungen. Mittlerweile rasiere ich sie mir einfach jeden Morgen unter der Dusche. Ich habe mal gehört, dass tägliche Haarentfernung dazu führt, dass man eines Tages keine Haare mehr an den Stellen bekommt. Darauf setze ich ;) Auch wenn das wahrscheinlich gar nicht stimmt. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

08.03.2013 17:52
#26 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Also ich glaube aber an dieser Theorie ist auch bissel was drann.

Unter den Achsel rasiere ich mir die Haare schon am längsten. Und dort wachsen die auch sehr, sehr langsam bis gar nicht nach.
Wenn ich da mal im Winter 3 Wochen nix gemacht habe sind da trotzdem kaum Haare gewachsen.

Serina Offline



Beiträge: 9

11.03.2013 16:44
#27 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

ich wachse mal oder rassier auch, je nachdem wie die zeit reicht, da nimmst am besten so ein sieb mach ich auch und nach dem rassieren einfach mit klopapier rausnehmen und wegwerfen somit bleibt der abfluss sauber ;)

Franzi79 Offline



Beiträge: 13

13.03.2013 15:46
#28 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ich rasiere auch meist, obwohl ich auch einen Epilierer Zuhause habe. Irgendwie schrecke ich aber doch immer wieder vor den Schmerzen zurück.. Ein paar meiner Freundinnen haben auch schon Sugaring ausprobiert, das soll wohl weniger weh tun als das normale Wachsen. Aber ich habe mich bisher keines von beiden Verfahren getraut. Ich habe einfach Angst vor den Schmerzen..

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

13.03.2013 16:39
#29 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Irgendwie ist das rasieren auch einfacher, bequemer und geht schneller.
Regelmäßig unter der Dusche und man hat keine Probleme.

Seraphin Offline




Beiträge: 21

15.03.2013 14:30
#30 RE: Bein-Haar Zitat · Antworten

Ja genau, einfach jeden Morgen unter der Dusche. Mit der Zeit gehts das so schnell, dass es nicht mehr auffält, wenn man das jeden Tag macht. Es gehört quasi zum Duschvorgang

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz