Habe in den letzten Tagen mal einen Epilierer ausprobiert, den aber nach 2 sehr schmerzlichen Minuten wieder weggepackt und mit dem Rasierer weitergemacht.
Ich habe schon alles ausprobiert - vom Wachsen bis hin zur Enthaarungscreme. Statt die Haare loszuwerden reiße ich mir entweder nur die Haut wund oder bekomme ich Rötungen. Mittlerweile rasiere ich sie mir einfach jeden Morgen unter der Dusche. Ich habe mal gehört, dass tägliche Haarentfernung dazu führt, dass man eines Tages keine Haare mehr an den Stellen bekommt. Darauf setze ich ;) Auch wenn das wahrscheinlich gar nicht stimmt. Aber die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!
Also ich glaube aber an dieser Theorie ist auch bissel was drann.
Unter den Achsel rasiere ich mir die Haare schon am längsten. Und dort wachsen die auch sehr, sehr langsam bis gar nicht nach. Wenn ich da mal im Winter 3 Wochen nix gemacht habe sind da trotzdem kaum Haare gewachsen.
ich wachse mal oder rassier auch, je nachdem wie die zeit reicht, da nimmst am besten so ein sieb mach ich auch und nach dem rassieren einfach mit klopapier rausnehmen und wegwerfen somit bleibt der abfluss sauber ;)
Ich rasiere auch meist, obwohl ich auch einen Epilierer Zuhause habe. Irgendwie schrecke ich aber doch immer wieder vor den Schmerzen zurück.. Ein paar meiner Freundinnen haben auch schon Sugaring ausprobiert, das soll wohl weniger weh tun als das normale Wachsen. Aber ich habe mich bisher keines von beiden Verfahren getraut. Ich habe einfach Angst vor den Schmerzen..
Ja genau, einfach jeden Morgen unter der Dusche. Mit der Zeit gehts das so schnell, dass es nicht mehr auffält, wenn man das jeden Tag macht. Es gehört quasi zum Duschvorgang