Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 14:48
was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

für mich einfach unbegreiflich was in diesen menschen vorgeht ,die ihre kinder umbringen .
denkemal was auch immer passiert,es gibt bestimmt immer einen weg ...kinder sind doch das kostbarste was wir haben was haltet ihr davon

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 15:03
#2 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Das ist schrecklich erst die Toten Baby und jetzt die schreckliche Nachricht ," Mutter brachte ihre 5 Kinder um " ich weiß nicht was in den Köpfen solcher Mensche vor geht,die sind mit sicherheit Phychisch krank,bei der Mutter mit den fünf Kinder wußte man ja auch von der Krankheit und es wurde nichts gemacht ,wie in allen fällen oder den meisten !!
Wenn nicht das Jugendamt und auch wir Bürger und überhaupt die Politiker nich ganz fest zusammen arbeiten werden wir immer wieder so grausamme Nachrichten hören und lesen ,es werden ja immer mehr Kinder in Deutschland auf grausammer weisse umgebracht ,wir müßen alle helfen und auf unsere Umgebung achten ,das sind doch auch unsere Kinder wenn auch nicht Leiblich!!!!

tina Offline



Beiträge: 173

07.12.2007 15:11
#3 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

ich habe auch davon gehört.aber bei der mutter mit den 5 kindern wussten ja wieder mehrere personen bescheid. ich finde man muss im interesse der kinder einfach besser hinsehen.bei meinem älteseten sohn war ich auch alleine.er hat tag und nacht geschrieen.wenn ich da nicht meine eltern gehabt hätte,dann weiss ich auch nicht.ich hätte dem kind nichts angetan.aber wenn man auch noch krank ist.ein wenig verständnis habe ich schon.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 16:38
#4 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten
Wenn man doch schon Kinder hat, und die Probleme treten auf, warum läßt man es dann zu, dass diese Frau noch mehr Kinder bekommtNicht nur diese Frau gehört auf die Anklagebank, sondern auch diejenigen die weggeschaut haben. Eins könnt Ihr mir glauben, Ich sehe nicht weg, sondern ich würde mich auf auf der Straße oder in einem Geschäft einmischen, wenn ich den Eindruck hätte, mit dem Kind stimmt was nicht. Oder die Mutter oder Vater schlagen sogar o.ä.
Vielleicht fange ich mir dadurch eine böse Beleidung oderr sogar Handgreiflichkeiten ein, weil ich mich in was einmische was mich sozusagen nichts angeht. Egal, Ich würde es mir nicht verzeihen, wenn ich von einem Vorfall gewußt hätte, es aber ignoriert habe.

Diese Frau muß bestraft werden, Krank hin oder her, Sie war nicht zu krank um sich 5 mal mit einem Mann einzulassen um schwanger zu werden.

Stübbel
Große Schwester Offline




Beiträge: 61

07.12.2007 19:14
#5 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

so hart das vielleicht klingen mag,aber solche schlimmen dingen wird es immer wieder geben!
weil oft bekommt das wirklich kein mensch mit. und wenn doch,dann wird es nicht für ernst genommen. behörden sind manchmal der situation nicht gewachsen.
viel zu viele frauen bekommen kinder ohne darüber nachzudenken und sind plötzlich restlos überfordert. entweder wissen sie nicht wie oder wo sie hilfe bekommen können,leben an den problemen vorbei und kein mensch bekommt etwas mit. wie eine frau so kalt werden kann,verstehe ich allerdings auch nicht.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 19:41
#6 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Ich darf gar nicht daran denken, was diese Kinder durchgemacht haben.
Schaltet bei solchen Menschen das Gehirn auf Aus!? Besser hätte sich die Frau selber umgebracht, dann wären Sie zwar Halbwaisen geworden, hätten aber die Chance gehabt, auf ein normales Leben.

Liebe Grüsse Stübbel

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 21:18
#7 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

ja grosse schwester denkmal das du es schon oft erlebt hast durch deinen beruf ,das sowas passiert .trotzdem es ist einfach grausam.
ich würde wie stübbel dazwischen gehen ,wenn mir sowas auffallen würde.
was die behörden machen ist in meinen augen viel zuwenig.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 16:06
#8 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Ich würde auch dazwiechen gehen !
In dem Fall der Mutter von den fünf Kindern gebe ich den Vater die Hauptschuld,er wußte von der Krankheit seiner Frau und weil ihn das zuviel war ist er gegangen und hat die Kinder bei der Kranken Mutter gelassen ,unverantwortlich war sein handel das schlimme Folgen hatte !!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 16:29
#9 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Schlimm finde ich auch, dass es immer noch Anwälte gibt, die dann versuchen das Mildernste Urteil
zu bekommen. Obwohl der genau weißt, was Sie getan hat.

Liebe Grüsse Stübbel

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 11:33
#10 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Es ist doch immer das Gleiche. Wenn ein Kind gestorben ist, kommt heraus, dass eine Nachbarin oder ein Großvater oder sonstwer bereits das Jugendamt darauf aufmerksam gemacht hat, dass da etwas im Bogen läuft und das Jugendamt den Hinweisen nicht oder nur ungenügend nachgegangen ist.
Hinterher ist dann immer das Geschrei groß. Das sind Dinge, die ich nicht verstehe. Natürlich ist ein Jugendamtsmitarbeiter der sich um ca. 300 Familien kümmern muss überfordert. Dennoch bekommt er mit Sicherheit nicht jeden Tag über alle Familien warnende Hinweise. Aus diesem Grund kann ich die Überforderung als Entschuldigung nicht gelten lassen. Wenn, wie im Fall den kleinen Mädchens das verhungert ist sogar der Großvater beim Jugendamt auftaucht, sollte der Sachbearbeiter sich sofort einen Durchsuchtungsbefehl für die Wohnung beim Richter besorgen und mit mindesten 2 Leuten dort unangemeldet auftauchen. Der Großvater wird diesen Hinweis nicht aus Langeweile geben.
Aber nein, da werden die Eltern zum Amt bestellt, bringen ihren wohlgenährten Säugling mit während das ältere Kind in der Wohnung verreckt und das Jugendamt gibt sich damit zufrieden. Das ist ein Skandal.
Viele Menschen bekommen doch nur Kinder des Kindergeldes wegen. Die Kinder verhungern weil das Geld für Zigarretten und Alkohol ausgegeben wird. Das kann es doch nicht sein. Das neue "Elterngeld" -wenn ich das schon höre- wird die Sache auch nicht verbessern. Das Geld wäre besser angelegt wenn man es für Familienpfleger und Bildung ausgäbe. Viele Eltern sich tatsächlich mit ihren Kindern überfordert weil sie in Familien aufgewachsen sich wo die Eltern auch schon überfordert waren. Diese Menschen haben es nicht gelernt sich um jemanden zu kümmern. Da ist wirklich die Politik und die Öffendlichkeit gefordert. Bei diesem Thema kann ich mich wirklich in Rage reden. Kinder sind unsere Zukunft, die muss man pflegen.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 13:43
#11 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

@ jewa

Kinder sind unsere Zukunft, die muss man pflegen , das hast du schön gesagt und genau so sehe ich das auch !!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

23.12.2007 12:59
#12 RE: was geht in diesen menschen vor Zitat · Antworten

Ich finde das auch schrecklich aber was mich noch viel mehr aufregt ist dass das Jugendamt auf viele dieser Fälle Hinweise bekommen hat und die nicht´s dagegen gemacht haben, warum auch immer!!! Gerade bei dem Fall mit den 5 Kindern hat eine Sprecherin des Jugendamtes gesagt das die kein Recht haben in die Wohnung zu gehen HALLO wenn es doch schon mehrere Anrufe gerade wegen den Kindern und so gegeben hat dann sollten die sehr wohl das Recht haben in die Wohnung gehen zu können...! Bei der armen Jessica war es nämlich genau das selbe.
Dann kotzt es mich tierisch an das die sch... Politiker immer sagen das etwas dagegen gemacht wird und was wurde gemacht? Nicht´s! Jetzt haben die mal Ihre Ärsche dazu bewegt darüber zu sprechen na toll nachdem schon so viel schreckliches pasiert ist.
Sorry für meine Wortwahl aber da kocht es in mir wenn ich daran denke!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz