Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 12:47
#16 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Oh Stübbelchen ,da wirst du Sachen finden wo dir die Galle hoch kommt

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 10:33
#17 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Das ist ja grauenvoll, mir ist ganz schlecht geworden. Zum Glück mochte ich Mars noch nie. Es ist wirklich schlimm wozu Menschen bereit sind wenn es um Profite geht. Da gibt es nur eines: Boykott!! Den Hersteller werde ich mir merken.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 10:40
#18 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Hallo Sony1307,

Du hast absolut Recht. Tierquälerei ist mir nichts zu entschuldigen. Die Menschen der Industrienationen haben den Respekt vor der Natur verloren. Wer keinen Respekt vor der Natur hat, dem bedeutet auch ein Leben nichts. Ein alter Indianerhäuptling hat es so formuliert: Erst wenn der letzte Baum gefällt, das letzte Tier geschlachtet und der letzte Fisch gefangen ist, werden sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Bis es so weit ist, müssen vermutlich noch viele Tiere leiden. Schade - Die Welt könnte so schön sein.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 10:44
#19 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Hallo Stübbel,

man kann sehrwohl durch nichtkaufen etwas erreichen. Die Sache muss nur besser bekannt werden. Hier gilt das Motto "viel hilft viel". Also allen Freunden und bekannte davon erzählen. Je mehr davon wissen, je größer wird die Macht der Verbraucher.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

jewa Offline




Beiträge: 144

22.12.2007 10:47
#20 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Hallo Stübbel,

es gibt schon einige Hersteller die sogar damit werben, dass sie keine Tierversuche machen. Das sind allerdings meisten Hersteller, die ihre Waren nicht im normalen Handel sondern über Berater anbieten. Da müsste man sich mal schlau machen.

Liebe Grüße
Jewa

Niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.12.2007 17:06
#21 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

Hallo Jewa,
ich werde es meinen Freunden erzählen, kannst Dich darauf verlassen.

Liebe Grüsse Stübbel

claudia44 Offline



Beiträge: 209

23.12.2007 09:18
#22 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

hallo,ich wusste nicht das solle firmen auch solche test machen.ich werde diese produkte nicht mehr kaufen.dennwer so was wegen schokolade macht hat etwas zuverstecken.ausserdem bin ich gegen tierversuche .gruss claudia

claudia44 Offline



Beiträge: 209

23.12.2007 09:18
#23 RE: Toetliche Tierversuche Marsriegel Zitat · Antworten

hallo,ich wusste nicht das solle firmen auch solche test machen.ich werde diese produkte nicht mehr kaufen.dennwer so was wegen schokolade macht hat etwas zuverstecken.ausserdem bin ich gegen tierversuche .gruss claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz