Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 16:35
#16 RE: Geister Zitat · Antworten
Vielleicht hatte ja jeder von uns schoneinmal bewußt oder unbewußt mit Geistern oder Schutzengeln zu tun.
Einige bemerken das und andere achten nicht darauf oder finden das lächerlich.
Was ich davon halten soll, weiß ich nicht so recht.
Viele Dingen lassen sich logisch erklären, aber einiges bleibt auch im dunklem.

Ein Schulfreund von mir zu dem ich nach der Schulzeit garkeinen Kontakt mehr hatte, ist vor einigen Jahren in Amerika verunglückt. Und bevor ich davon überhaupt erfahren hatte, habe ich plötzlich regelmäßig von ihm geträumt.
Als mir dann irgendwann mal mein Bruder erzählt hat das er mit einem kleinem Flugzeug abgestürtzt ist, war ich sehr erschrocken.
Also irgendetwas war da, was mich plötzlich von ihm träumen lies.
Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 17:28
#17 RE: Geister Zitat · Antworten

Mein Bruder hat auch so an unserer Omi gehangen wie ich.
Als er ca.25J. war fuhr er kurzzeitig LKW und war stark übermüdet. Er schlief auf einem Parkplatz im Führerhaus und wurde durch ein Klopfen an die Scheibe wach. Als er aufwachte und rausschaute sah er die Oma.

Ich machte , als Maria klein war, Dauernachtdienst im Krankenhaus. Als ich ebenfalls total übermüdet heimfuhr sah ich an einem Haus hier im Ort eine "Muter-Maria"-ähnliche Gestalt die betete. Alerdings stand diese nicht auf der Erde, sondern schwebte unter dem Dach am Hausgiebel.

Spielt uns da der Geist einen Streich? Waren wir wirklich nur übermüdet? Ist es der Wunsch, der Vater der Gedanken?

Was auch immer, ich schau heute noch ständig auf diesen Hausgiebel, wenn ich da vorbeifahre.
Und ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, alle meine lieben Menschen einmal wiederzusehen.
Soetwas hält einen doch auch aufrecht, oder?
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

manu Offline




Beiträge: 606

04.01.2008 19:17
#18 RE: Geister Zitat · Antworten

Oh,hier ist ja einiges passiert.

Vielleicht passiert das mit den Geistern nur bei Leuten die eine starke Phantasie haben. Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Und mir ist auch noch nie etwas passiert was an Geister oder ähnlichem zurückzuführen wäre.
Vielleicht bin ich da aber auch einfach nicht offen genug,wie man so schön sagt!

puppe Offline




Beiträge: 136

05.01.2008 11:03
#19 RE: Geister Zitat · Antworten

In meinem Freundeskreis gibt es einige Frauen die an Geister glauben. Die treffen sich sogar manchmal zu irgendwelchen Geisterbesprechungen,oder sowas in der Art. Keine Ahnung was die da veranstalten Für mich ist das nichts. Vielleicht gibt es Schutzgeister oder ähnliches,aber daran glauben könnte ich erst,wenn ich einen sehen würde.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

05.01.2008 11:52
#20 RE: Geister Zitat · Antworten

Da ist was gans bestimmt ,und manche wollen es nicht war haben ,am Tag wenn einen was kommisch vorkommt schiebt man es einfach zu Seite und Nachts bekommen wir ja nicht viel mit ,wer einen guten Schlaf hat und wenn doch suchen wir nach einen natürlichen Grund dafür !
Es gibt böses und gutes in der Geisterwelt ,ich glaube auch daran das unsere lieben verstorbenen auf uns achten !
Als meine Oma gestorben ist ,war ich nicht dabei ,aber am gleichen Tag habe ich sie im Buß gesehen ,sie schaute mich an und Lächelte ,dann war der Buß weg ,ich habe gedacht das kann sie nicht gewessen sein sie war 93 Jahre alt und mit dem Buß ist sie schon lange nicht mehr gefahren ,also war es jemand anders für mich,erst Abends wurde mir bescheid gesagt das sie Tot ist ,ich glaube jetzt fest daran das sie es war und mir nur noch ein letztes Lächel schenken wollte !!

Große Schwester Offline




Beiträge: 61

05.01.2008 20:02
#21 RE: Geister Zitat · Antworten

ich glaube das die seele eines menschen nach dem tod irgendwohin geht. und einige bleiben aus irgendwelchen gründen hier unten auf der erde. und das sind dann die geister. und nur bestimmte menschen bekommen das auch mit. sie fühlen sie und andere sehen sie sogar manchmal.
ich bin nicht gläubig und glaube nicht an gott,denn das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun.
es ist einfach so

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.01.2008 23:32
#22 RE: Geister Zitat · Antworten

ich glaube das die seele zu gott zurück geht.was die geister betrift weis ich auch nicht was das ist .das werden wir auch nicht in diesen leben erfahren.tatsache ist das es uns sehr real erscheint egal was der einzelne von uns denkt. claudia

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz