Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Lockere Unterhaltung
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

03.01.2008 23:32
Geister Zitat · Antworten
Bin vorhin von Arbeit gekommen und liege gerade vor dem Fernseher und mach faul.
im Fernsehen kommt gerade etwas über Geister, Hexen und anderer Zinober

Glaubt Ihr an Geister?
Also ich weiß nicht was ich davon halten soll?

Hat jemand von Euch schon mal ein Erlebnis gehabt was nicht zu erklären ist
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 09:26
#2 RE: Geister Zitat · Antworten

Also mein Erlebnis war: hier im Forum " Hexchen " kennzulernen

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 10:28
#3 RE: Geister Zitat · Antworten

Geister das hört sie echt lustig an ,grins ,spass bei seite ja ich glaube schon daran das da was ist !

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

04.01.2008 11:38
#4 RE: Geister Zitat · Antworten
Folgendes hat mir einmal eine Freundin erzählt, und das soll wirklich passiert sein.

In einer Gegend in der es viel Wald gibt ist eine Bekannte Nachts mit dem Auto nach Hause gefahren. Am Tag war es sehr stürmisch und es gab ein Unwetter. Auf der Strasse lagen sehr viele Äste von Bäumen und irgendwann auch so viel das sie nicht weiterfahren konnte.
Sie stieg aus um den Unrat zu beseitigen. Sie ließ ihre Autotür auf und machte sich an den Ästen zu schaffen.
Dann stieg sie wieder in Ihr Auto und fhr weiter. Hinter ihr fuhr auch ein Auto welches immer wieder Lichthube gab. Da es Mitten in der Nacht war wollte sie darauf aber nicht reagieren. Sie hatte Angst, weil sie nicht wußte was er oder sie wollte.
Also fuhr sie schnell nach Hause, stellte Ihr Auto ab und wollte schnell rein.
Das andere Auto verfolgte sie bis nach Hause, der Autofahrerin stieg aus und lief zu ihr.

Sie erzählte ihr, das sie beobachtet hat das wärend sie die Äste der Bäume von der Strasse geräumt hat jemand in ihr Auto gestiegen wäre. Sie konnte es ganz genau beobachten.
Beide gingen zum Auto, aber da war niemand.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.
An Geister glaube ich eigentlich nicht. Aber wenn diese Geschichte stimmt, was war das dann?
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 12:11
#5 RE: Geister Zitat · Antworten

Gänsehautgechichten, es gibt doch auf Rtl s die Sendung" unglaubliche Geschichten Wahr oder falsch " die schaue ich mir schon mal an, und warum soll es soetwas nicht geben Es gibt ne Menge Dinge die wir uns nicht erklären können.
Beispiel:

In den 70 iger Jahren ist doch mal in Köln eine Maschiene bei der Landung abgeszürzt.
Meine Tante und mein Onkel waren damals in Spanien. Es flogen 2 Maschienen zurück nach Köln, die erste sollten sie nehmen.

Zuerst wurden sie zu spät geweckt, dann ging der Aufzug nicht, und sie mußten Treppen laufen, dann war der Schattelbus zum Flughafen weg und sie mußten auf ein Taxi warten.
Das Ende vom Lied, sie kamen zu spät und die Madchiene war ab nach Köln. Eben diese stürzte ab.

Was sagte Ihr dazu?? Zufall, oder Vorherbestimmung??

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 12:21
#6 RE: Geister Zitat · Antworten

Man Cara die arme ,wenn mir das einer gesagt hätte würde ich immer das gefühl habeb hinter mir ist einer ,das ist ja furchbar
Ich weiß auch von sollchen erzählungen ,manche sind so schlimm das man nur beim zuhören Angst bekommt !
Aber da ist bestimmt was ,wir sind nicht alleine hier ,daran glaube ich fest .

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:05
#7 RE: Geister Zitat · Antworten

Huibui, hier will ich auch mein Senf dazu geben
Doch , ich glaub auch an so etwas!!!

Schon als Kind hab ich versucht mit meiner lieben Omi Kontakt aufzunehmen, sie war viel zu früh gestorben, da war ich 7 Jahre.
Ich habe alle Sendungen oder Bücher über sowas verschlungen. Natürlich ohne Erfolg

Aber wenn mir heute was schönes pssiert, wo ich sag, mensch, da hab ich aber Glück gehabt, dann bedank ich mich heut noch bei meiner Omi.
Ist das doof
Hab ich eigentlich noch nie einem erzählt. Die denken doch alle, ich hab ne Macke

Vor 1,5 Jahr hatte meine Tochter( frisch den Führerschein ) einen Unfall, paar mal überschlagen und dann um die Bäume gewickelt. Sie hat fast nix gehabt, nur leicht verletzt. Das Auto sah aus..... ohne Worte! Die Polizei und die Sanis haben damals gesagt: " da kommt keiner lebend raus"

Meine Tochter , dank meiner Omi, schon!!!

Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 14:10
#8 RE: Geister Zitat · Antworten

Doch, dass glaube ich dir, und das ist auch nicht doof.
Ich bin davor überzeugt, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat.
Jetzt lach nicht, aber ich war schon mal auf einem Engelseminar.

Liebe Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:13
#9 RE: Geister Zitat · Antworten

Ich lach nicht

Ich finde es gut, wenn man was hat, an das man sich klammern (glauben) kann.
Ist sicher nichts negatives.
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 14:32
#10 RE: Geister Zitat · Antworten

Und nochwas: Ich glaube, das an dem Abend, wo meine Maria ihren Unfall hatte, ein ganzes Heer Schutzengel Bereitschaftsdienst hatte!
Ich bin sooo dankbar!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 14:44
#11 RE: Geister Zitat · Antworten

ich glaube auch das es schutzengel gibt.ich glaube aber nicht das man sie sehen kann.ich denke was da gesehen wurde ist durch lichtein wirkung ein schatten gewesen.mir ist vor jahren so etwas zuhause passiert.ich habe auch eine gestalt gesehen und dachte es wäre meine kleine tochter gewesen.ich bekam damals einen schreck. claudia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 15:01
#12 RE: Geister Zitat · Antworten

Was ist mit Deiner Tochter passiert
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

claudia44 Offline



Beiträge: 209

04.01.2008 15:14
#13 RE: Geister Zitat · Antworten

mit meiner tochter ist gar nichts passiert ,ich dachte damals das meine tochter aus den bett gekrabbelt ist.aber die schlief in ihr bett.also die gestalt die ich sah war nicht meine tochter deshalb bekam ich ein schreck. sie ist jetzt 19 j. und ihr geht es gut, claidia

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

04.01.2008 15:17
#14 RE: Geister Zitat · Antworten

na blos ein Glück!!!
Dachte schon........
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 16:25
#15 RE: Geister Zitat · Antworten

Man kann Schutzengel sehen, glaubt es mirallerdings nur seinen eigenen.

Liebe Grüsse Stübbel

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz