Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 Filme aus Fernsehen und Kino
tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 18:56
p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

kennt einer das buch "p.s. ich liebe dich ". es handelt von einem päärchen wo der mann mit 35 jahren stirbt.er hinterlässt seiner frau briefe was sie an bestimmten tagen machen soll.das wurde jetzt verfilmt und kommt am donnerstag im kino.werde ich mir am samstag ansehen.bin schon ganz gespannt.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 19:01
#2 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Das wäre auch was für mich, aber da muß ich allein hingehen oder mit einer Freundin nicht mit Mann.
Da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn der Partner weiß das er stirbt, und plant für seine Frau noch
bestimmt Dinge.

Kennt Ihr den Film " My Life " da weiß ein werdender Vater, dass er stirbt, und er bespielt eine Menge Videobänder von sich und von Dingen, die seinen Sohn an Ihn erinners sollen.
Ich habe Rotz und Wasser geheult.

Liebe Grüsse Stübbel

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 19:04
#3 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

ich glaube ich kann meinen freund überzeugen das er mitgeht.und wenn er es nur mir zuliebe macht.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 19:08
#4 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Na ja, mirzuliebe würde mein Schatz auch mitgehen, aber ist es dann ein Genuß für Beide?

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 08:42
#5 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Ich habe eine vorschau darüber im Internet gesehen ,schein ein klasse Film zu sein

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 12:49
#6 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Na so ein Film wäre jetzt genau das Richtige für mich!

Mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 13:14
#7 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Heute früh, wie meine Ablösung kam , nach dem Nachtdienst, haben sich auf einmal alle über diesen Film unterhalten. Bevor ihr gestern hier geschrieben habt, hab ich davon noch nie was gehört

Fand es nur lustig, alle "Weiber"...heul,heul und ein männlicher Kollege war nur anwesend, der hat nur die Augen verdreht und gaaanz tief geatmet

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 13:20
#8 RE: p.s. ich liebe dich Zitat · Antworten

Lustig! Zufälle gibt es manchmal

Der Kollege soll sich mal nicht so anstellen

bollywood »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz