kennt einer das buch "p.s. ich liebe dich ". es handelt von einem päärchen wo der mann mit 35 jahren stirbt.er hinterlässt seiner frau briefe was sie an bestimmten tagen machen soll.das wurde jetzt verfilmt und kommt am donnerstag im kino.werde ich mir am samstag ansehen.bin schon ganz gespannt.
Das wäre auch was für mich, aber da muß ich allein hingehen oder mit einer Freundin nicht mit Mann. Da bekomme ich eine Gänsehaut, wenn der Partner weiß das er stirbt, und plant für seine Frau noch bestimmt Dinge.
Kennt Ihr den Film " My Life " da weiß ein werdender Vater, dass er stirbt, und er bespielt eine Menge Videobänder von sich und von Dingen, die seinen Sohn an Ihn erinners sollen. Ich habe Rotz und Wasser geheult.
Heute früh, wie meine Ablösung kam , nach dem Nachtdienst, haben sich auf einmal alle über diesen Film unterhalten. Bevor ihr gestern hier geschrieben habt, hab ich davon noch nie was gehört
Fand es nur lustig, alle "Weiber"...heul,heul und ein männlicher Kollege war nur anwesend, der hat nur die Augen verdreht und gaaanz tief geatmet