Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 17:08
beruf Zitat · Antworten

ich habe eine stinke wut.ich weiss nicht ob ich heulen soll oder etwas kaputt schmeissen.ich bin krankenschwester und hatte bis montagmorgen nachtdienst.dann wurde mir frei gegeben da wir zu viert geplant waren.das ist eigentlich zuviel.jetzt fällt meinen kollegen heute um 15.30 uhr ein,dass doch zuviel zu tuen ist und ich heute arbeiten muss.ich bin seit 6.00 uhr auf und habe den ganzen tag die wohnung aufgeräumt und gebügelt.bin jetzt schon völlig fertig und habe jetzt noch 10 stunden nachtdienst vor mir.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 17:11
#2 RE: beruf Zitat · Antworten
Das ist denen aber zeitig eingefallen! Hätten sie doch gestern schon wissen können.

Du hast aber im Moment auch ein Pech in Deinem Leben

tina Offline



Beiträge: 173

15.01.2008 17:12
#3 RE: beruf Zitat · Antworten

ich glaube es gibt so zeiten wo nichts klappt.bin froh das ich meine jungs habe.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

15.01.2008 17:17
#4 RE: beruf Zitat · Antworten
So ein Tief hat jeder Mensch mal!
Du musst jetzt nur das Beste daraus machen und bald geht es auch den Berg wieder aufwärts.


Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

15.01.2008 19:38
#5 RE: beruf Zitat · Antworten

Hi , Dein Problem kenne ich zur Genüge.
Aber ich glaube, das liegt am Beruf!
Ich trau mir schon fast kein Wochenende mehr was zu planen, man könnte ja kurzfristig geholt werden..............echt Sch....

Aber tun wir uns doch einfach mental zusammen, ich hab auch noch zwei Nächte vor mir, gemeinsam schaffen wir das!!!

Ruhige Nacht wünsch ich Dir!!!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 08:49