Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 18:54
#16 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Geht das auch beim Fahradfahren , oder muß ich da mit dem Mountenbike duch Wald und Flur radeln

Oder ich schraube den Sattel ab, und fahre im Rock

Liebre Grüsse Stübbel

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 19:20
#17 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Also wir fahren Chopper, sehen aus wie Harley`s und vibrieren wie verrückt, weil viel Kubik.
Bei meiner hat sich schon 2x das Nummernschild abvibriert.
Wenn ich nach einer langen Fahrt von dem Ofen absteig, dann kribbelt es bei mir überall und einen halben Hörsturz bekommt man auch.
Also meinen Mann oder den kleinen Plastikfreund ersetzt es nicht, aber.......nicht schlecht

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 10:59
#18 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Das hört sich gut an ,ich glaube ich werde meinen Mann mal dazu überreden ,er bekommt ja nacht der fahrt auch was schönes ,grins

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

17.01.2008 12:09
#19 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
@Stübbel

Lass mal lieber den Sattel dran Könnte zu größeren verletzungen führen
AuaAua

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 19:03
#20 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen


@ Cara
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich etwas über die Stange stülpen muß,
erstens ist sie sonst zu kalt, und zweitens zu hart

Liebe Grüsse Stübbel

Coco Offline




Beiträge: 87

17.01.2008 20:39
#21 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

achsooooo man muss also die musch zusammen drücken auf gut Deutsch.......ja muss man ja mal gesagt bekommen *lach*......aber irgendwas in mir drückt die immer raus.....es passen nicht 2 kugeln in die muh kuh....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 20:41
#22 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Du sollst ja auch die Normale Größe nehmen, und keine Bowlingkugeln
Die fallen alleine vom Gewicht schon wieder raus.
Und keine Glasmurmeln, die sind zu klein, und fallen erst recht raus

Liebe Grüsse Stübbel

Coco Offline




Beiträge: 87

17.01.2008 20:44
#23 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

*lol*ne die Glasmurmeln werden verschluckt & die Boling teile...na wo sollen die denn passen...dat will ich sehn wer die rein bekommt....*lach* öhm ne lieber doch nicht....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Coco Offline




Beiträge: 87

17.01.2008 20:46
#24 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

ach joaR tHEMA: Sattel....wir wäre es ihn abzunehmen und auf die Stange nen Dildo druff......?

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 20:49
#25 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Habe ich schon probiert, aber wenn ich dann mal anhalten muß, komme ich nicht schnell genug vom Rad runter

Liebe Grüsse Stübbel

Coco Offline




Beiträge: 87

17.01.2008 20:57
#26 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

*lach* stimmt...an der Ampel über rot gefahren......Polizist;steigen sie mal ganz schnell ab junge dame.....heheheheh geht nicht ich steck fest........

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

17.01.2008 21:05
#27 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Ich schmeiß mich weg Stelle mir das gerade Bildlich vor.

Liebe Grüsse Stübbel

sony1307 Offline




Beiträge: 181

20.01.2008 11:20
#28 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Dann klinke ich mich hier an dieser Stelle auch mal ein zu diesem tollen, aufregenden Tehma!!!

Ich bin vom reiten sehr begeistert (auf nem Pferd ned auf dem dem Esel) warum, na ganz einfach wenn das Pferdchen im Schritt läuft reibt die MuhKuh automatisch am Satel und das ist echt geil!!!
Probiert das mal aus kann ich echt nur empfehlen

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 17:09
#29 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Noch besser ist es ohne Sattel, je nach dem wie der Wiederriß liegt

Es heißt nicht umonst " Das Glück dieser Erde, liregt auf dem Rücken der Pferde "

Liebe Grüße Stübbel

sony1307 Offline




Beiträge: 181

21.01.2008 10:22
#30 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

In Antwort auf:
Noch besser ist es ohne Sattel, je nach dem wie der Wiederriß liegt

Es heißt nicht umonst " Das Glück dieser Erde, liregt auf dem Rücken der Pferde "

Liebe Grüße Stübbel


JA JA JA JA JA JA JA stimm ich voll und ganz zu

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz