Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Coco Offline




Beiträge: 87

16.01.2008 08:19
Sex Toy´s Thread geschlossen

So Lady´s hir bin ich,also dann legen wir mal Los. Frage wer benutzt was? *laaaach*........

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Coco Offline




Beiträge: 87

16.01.2008 08:43
#2 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Gute dann fang ich auch mal an... ich hab ein billig Vibro....*lach* und ein kompletes set....das was ich noch nicht ganz kennen...am besten ist das Vibro ei.....das ist was für ganz faule...genau richtig für mich....*lach einfach drauf legen und ab geht die Post...*ich lach mich weg*.......joar ein paar handschellen...ne kleine peitsche (durfte sie aber noch nicht ausprobieren)....ach wo ich auch nicht mit klar komme sind die liebeskugeln........wie benutzt man die denn richtig beider rein(dann flutschen die wieder raus) oder nur eine raff das nicht....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 08:47
#3 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

liebeskugeln so wie ich weiß muß man sie einführen und damit rumlaufen

Coco Offline




Beiträge: 87

16.01.2008 09:03
#4 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

lach na toll und was soll das brinegn? bei jedem schritt Flutsch ne das mach ich nicht.....

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.01.2008 11:09
#5 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Die flutschen nicht raus! Jedenfalls bei mir nicht
Vielleicht sind Deine zu klein!

Die sollen ganz gut sein um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren.



manu Offline




Beiträge: 606

16.01.2008 12:04
#6 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Oh Klasse
Da ich Single bin habe ich natürlich(!) auch so einen Besten Freund in meinem Schlafzimmer liegen. Also einen Dildo
In meinem Freundeskreis hat fast jeder irgendetwas zu Hause und mit einigen spreche ich da auch ganz locker über diese Dinge.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 12:51
#7 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Wir waren im Herbst in Hamburg, und natürlich war ein Besuch auf der Reeperbahn ein muß.
Nachdem wir im " Doll Haus " waren ( Tabledance vom feinsten für Sie und Ihn ) waren wir anschließend in so einem Laden für Sexspielzeug u.s.w.
Meine Damen, ich habe da Dinge gesehen, für die es einen Waffenschein geben müßte,Aber ich sage immer, Spaß muß es machen, und das tut es

² coco" die Kugeln rutschen nicht raus, du mußt sie festhalten mit den Muskeln, oder hast du die Größe von Glas-Murmeln genommen

Liebe Grüße Stübbel
Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 12:58
#8 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Nein, rausrutschen dürfen die nicht! Da ist dann irgendetwas verkehrt.

Ja, da gibt es schon Teile bei denen man überlegen muss für was genau die eigentlich gut sind und die Verletzungsgefahr ist da wahrscheinlich auch sehr groß



Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:23
#9 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Ich bin kein Singel und habe zwei ,macht auch mit dem Partner spass, dann habe ich drei ,juhu
Ich glaube ich kaufe mir auch ein paar Kugeln,jrtzt will ich es aber wissen !

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 13:23
#10 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Also Liebeskugeln weden komplett eingeführt und stärken die Muskulatur, da Du sie "festhalten" mußt und deshalb sollten sie NICHT herausrutschen.
Ich hab sie vor vielen Jahren mal ausprobiert, aber es brachte mir nicht den gewünschten Effekt, aber rausgerutscht sind die nie

Ansonsten laß ich mir regelmäßig den BU-Katalog schicken und kauf dann immer mal was, was im Angebot ist. Ich benutz die Dinger allerdings fast nie alleine, die weden in das Liebesspiel mit einbezogen, das macht zusammen Spaß.

Habt ihr auch mit diesen Sachen schon mal peinliche Situationen erlebt?
Ich mach mal dafür ein neues Thema auf

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 13:27
#11 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Hab mal von einer Freundin gehört das sie während einer Autofahrt über Kopfsteinpflaster diese Kugeln drinn hatte. Und da hatte sie auch einen Effekt
Beim rumlaufen passiert da garnichts.

Hab mal nen Link für Euch

http://www.eis.de



Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:32
#12 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Oh man wo finde ich den jetzt Kopfsteinpflaster,aber das kann gut sein ,wenn man sitzt ist es bestimmt besser ,und da ich doch auch nocht der G-punkt ( so heißt er doch oder )und beim sitzten kommen die Kugel an diesen Punkt , wie geil

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

16.01.2008 13:46
#13 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Fahrt doch Motorrad, da geht das auch ohne Kugeln und Kopfsteinpflaster

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

16.01.2008 18:04
#14 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Waaaaas???
Wirklich!
Also da ging bei mir noch nichts

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 18:04
#15 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Angi,das will ich jetzt aber genauer wissen,los erzähle mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz