Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Lustiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 12:06
#46 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen


Liebe Grüsse Stübbel
Coco Offline




Beiträge: 87

22.01.2008 12:58
#47 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Liebe Grüsse Zurück!

Lebe um zu Lieben,Liebe um zu Leben!

sony1307 Offline




Beiträge: 181

22.01.2008 13:07
#48 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Jetzt mal im Ernst..., wenn das jemandem nicht gefällt muss der jenige die Beiträge ja auch nicht lesen. Die Gürtellinie werden wir sicher nicht übertreten und wenn man sich das alles nochmal durchliest kann man ja auch erkennen das aus der einen oder anderen Sache auch schon ein Witz daraus gemacht wurde.
Sooooooooo schlimm finde ich das nun wirklich nicht das man sich dafür schähmen müsste oder so.
Ein Forum ist ja auch da damit man sich austauschen kann und wegen einem "heiglen" Thema sich extra in einem anderen Forum anzumelden finde ich auch doof.
Ich fühle mich hier wohl und will auch hier bleiben und das mal Themen dabei sind wo jemand nicht so spannend findet ist doch auch ganz normal!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

helene Offline



Beiträge: 382

22.01.2008 13:11
#49 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Zitat von sony1307
Helene, ohne das ich Dir zu nahe treten möchte aber wenn Du das nicht lesen möchtest brauchst Du das ja auch nicht!


Du trittst mir aber zu nahe!Wie jede,die sich in dieser Form hier artikuliert.Ich bin Mitglied dieses Forums und es fällt auch auf mich zurück,wenn das Niveau dermaßen absinkt.Ich stelle fest,daß Userinnen,die schon länger dabei sind,gar nicht mehr,oder kaum noch schreiben.Und auch mir vergeht mehr und mehr der Spass daran.




Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.01.2008 13:17
#50 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Die Art und Weise wir hier inzwischen über dieses Thema geschrieben wird gefällt mir auch nicht mehr!
Hab ja nichts dagegen wenn sich hier auch mal über solche Dinge ausgetauscht wird. Aber das Niveau find ich inzwischen auch nicht mehr gut.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 13:21
#51 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Ich finde auch das nicht jeder das lesen sollte ,wenn ich hier das gelesen hätte bevor ich mich angemelde habe ,hätte ich es nicht gemacht ,ich hätte mir gedacht wow wo bisten denn hier ",wenn ich in ein Sex-Forum möchte hätte ich mir eins ausgesucht ,es ist ein Frauen -Hausfrauen -Forum .
Ich bin ja nicht spröde und mache ja auch bei allem mit ,aber das sieht nicht jeder so ,und ich freue mich immer wieder wenn sich jemand zu uns gesellt,was doch einige abschrecken könnte bei dem Thema .
Seid mir jetzt nicht böse ,aber das ist meine meinung !!

Ich finde es gut das Cara es nicht für jeden sichtbar gemacht hat,DANKE Cara

sony1307 Offline




Beiträge: 181

22.01.2008 14:10
#52 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
In Antwort auf:

Du trittst mir aber zu nahe!Wie jede,die sich in dieser Form hier artikuliert.Ich bin Mitglied dieses Forums und es fällt auch auf mich zurück,wenn das Niveau dermaßen absinkt.Ich stelle fest,daß Userinnen,die schon länger dabei sind,gar nicht mehr,oder kaum noch schreiben.Und auch mir vergeht mehr und mehr der Spass daran.



Tu mal nicht so als ob wir an der Sache schuld sind das so manch andere nicht mehr schreiben hier!
Cara hat 1. darauf hingewiesen 2. ist es dann auch gut und 3. nicht für jeder Mann sichtbar gemacht.
Wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin dann liegt es wohl eher daran das nur Du austeilen darfst aber nicht einstecken kannst oder wie!?!
So und damit ist das Thema für mich jetzt gegessen oder erwartest Du nun eine Entschuldigung von allen wo mit geschrieben haben!?!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

helene Offline



Beiträge: 382

22.01.2008 14:55
#53 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Zitat von sony1307
In Antwort auf:

Du trittst mir aber zu nahe!Wie jede,die sich in dieser Form hier artikuliert.Ich bin Mitglied dieses Forums und es fällt auch auf mich zurück,wenn das Niveau dermaßen absinkt.Ich stelle fest,daß Userinnen,die schon länger dabei sind,gar nicht mehr,oder kaum noch schreiben.Und auch mir vergeht mehr und mehr der Spass daran.


Tu mal nicht so als ob wir an der Sache schuld sind das so manch andere nicht mehr schreiben hier!
Cara hat 1. darauf hingewiesen 2. ist es dann auch gut und 3. nicht für jeder Mann sichtbar gemacht.
Wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin dann liegt es wohl eher daran das nur Du austeilen darfst aber nicht einstecken kannst oder wie!?!
So und damit ist das Thema für mich jetzt gegessen oder erwartest Du nun eine Entschuldigung von allen wo mit geschrieben haben!?!



Zunächst einmal verbitte ich mir diesen unverschämten Ton!

Wenn ich mich über das sinkende Niveau beschwere,dann betrifft es nicht allein dieses Thema.
Das Forum hat seit einigen Monaten ein neues Gesicht bekommen,das mir wenig behagt.
Und scheinbar anderen langjährigen Userinnen auch nicht,da sie sich,bis auf wenige,nicht mehr beteiligen.
Ich nehme grundsätzlich kein Blatt vor den Mund und sage deshalb ,was sich sonst scheinbar keine hier traut:

Dieses Forum wurde in jüngster Zeit von einigen Damen "übernommen",die inflationär posten, Bildzeitungsniveau verbreiten und sich einen Teufel um die deutsche Rechtschreibung scheren.
"Altgediente" Mitglieder werden bei der geringsten "Gegenrede" verbal attackiert oder ausgegrenzt.Es findet allgemeines Schulterklopfen statt,niemand scheint zu bemerken,daß Cara sich immer wieder bemüht,gewisse Damen freundlich auf "No Go`s" aufmerksam zu machen.

Niemand hat etwas dagegen,wenn neue Mitglieder hinzu kommen,aber sie sollten sich etwas mehr zurück nehmen.
Ich bin so erzogen worden,dass man sich als "Neue" erst einmal zurück hält, beobachtet und sich dann allmählich in eine Gruppe integriert.

Was hier ein paar der kürzlich hinzu gekommenen Damen veranstalten, erscheint mir wie eine "feindliche Übernahme" des Forums.
Ich habe diese Beobachtung schon in einem anderen Thread geschildert,scheinbar nicht deutlich genug.
Ich hoffe,dass ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt habe!



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 15:26
#54 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen

Was hier ein paar der kürzlich hinzu gekommenen Damen veranstalten, erscheint mir wie eine "feindliche Übernahme" des Forums.

Wie bitte
Helene wenn du schon so offen darüber schreibst ,kannste auch die Namen von diesen Damen in dicken großen Buchstarben hier nieder schreiben, meinst du unsere Intelligenz ist auf so einen niedrigen Nivo das wir nicht wissen wen du meinstWenn die nach deiner Meinung benannten Damen so sehr über die strenge geschlagen haben sollten frage ich mich warum Cara nicht direckt einhalt geboten hat, dieses kann natürlich schon über eine PN geschehen sein. Wenn es aber trotz Abmahnung nicht gereicht hat lag es wohl auch an Cara dieses Thema zu schließen.
Unteranderem ist mir wie auch anderen aufgefallen das du nur verteilen und nicht einstecken kannst.
Jeder hier im Forum, auch neue Mitglieder haben das Recht an jeden Thema teil zu haben und ihre Meinung darüber zu äußern.
Ich finde auch das man Disskusionen die über die strenge schlagen sachlich und ruhig ausdisskutieren sollte das leider bei dir nicht möglich ist da du dich immer angegriffen fühlst und keinerlei Kritik verträgst.

Ich sehe jetzt auch keinen weiteren Grund hier weiter über dieses Thema zu diskutieren da es für mich jetzt ein abgeschlossenes Thema ist.


Und gefundene Rechtschreibfehler kanst du gerne berhalten.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

22.01.2008 15:50
#55 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Puuh!

Ich wollte in diesem Forum breitgestreute Themen haben. So das für jeden Geschmack und für jeden Typ Frau etwas dabei ist.
Das es dann zu Auseinandersetzungen kommen wird, konnte ich mir natürlich denken.

In Zukunft werde ich es mir vielleicht mehr herrausnehmen, Themen einfach zu beenden bei denen ich der Meinung bin das es nicht mehr schön ist.
Ihr könnt Euch doch dann gern über das betroffene Thema per PM weiterunterhalten.

Dieses Forum soll auch dazu beitragen, das sich andere Frauen (und vielleicht auch Männer) einfach nur informieren können.
helene Offline



Beiträge: 382

22.01.2008 15:53
#56 RE: Sex Toy´s Thread geschlossen
Tut mir leid,Hexchen,Du bist erwachsen und ich bin nicht deine Lehrerin und werde deshalb auch deine diversen orthographischen Fehler nicht korrigieren.
Aber ein Tip:
Es ist hilfreich,einen Beitrag noch mal zu lesen,bevor man ihn abschickt.Im übrigen gibt es Rechtschreibprogramme.
Ich bin durchaus kritikfähig,aber dann muss diese Kritik auch als solche erkennbar sein.
Das sehe ich nicht.Die eine verweigert sich der Diskussion,wenn sie ihre Thesen begründen soll,die andere gibt sich als Gutmensch,die dritte wird persönlich und du fühlst dich groß in der Gruppe,stimmst deinen Bundesgenossinnen zu und ruderst zurück,wenn Kritik kommt.
Ich habe nichts dagegen,wenn Neue dazu kommen,auch nicht,dass du deine Freundin dazu holst.
Aber wenn diese Freundin bereits am 2.Tag ihrer Mitgliedschaft eine Neu-Userin attackiert und vergrault,dann nehme ich mir das Recht heraus,dies zu kritisieren.Und von dieser Neu-Userin erwarte ich auch,dass sie sich diese Kritik zu Herzen nimmt,statt ausfallend zu werden.
Sicher hat jede das Recht,ihre Meinung zu äußern und sich zu beteiligen.
Aber es darf nicht sein,dass sich hier eine Clique bildet,die so tut,als seien sie hier allein und müssten sich keinen Deut darum scheren,wie ihr Gebaren auf andere wirkt.

Das Forum hat sich verändert,leider nicht zum Guten.Was ich vermisse,ist Tiefgang,Eloquenz und vor allem Respekt vor Andersdenkenden.

Im Übrigen ist es erbärmlich,sich einer Diskussion zu entziehen,wenn einem die Argumente ausgehen oder die Meinung des Diskussionspartners unbequem erscheint.

Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz