Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.01.2008 15:02
Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten
An der Frankfurter Börse hat sich seit heute Panik breit gemacht.
Der DAX befindet sich im freiem Fall.

Kenne mich da ja nicht so besonders gut aus, aber hab das hier bei GMX gefunden:

http://portal.gmx.net/de/themen/finanzen...63601wjhY4.html

Wenn man das liest kann einem schon Angst werden.


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 15:14
#2 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten

Das wollen wir ja nicht offen das wir auf einer Weltwirtschaftskrise zu gehen , dann würde ein Alptraum war ,ich darf nicht dran denken ,und vorstellen kann ich mir das auch nicht ,was wird dann mit uns ,da kommen Fragen über Fragen ,das wäre schrecklich

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

21.01.2008 15:49
#3 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten
Und wo fängt das alles wieder an???
In Amerika!


Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 17:01
#4 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten

Das ist doch nichts neues ,Amerika was sonst

hexe Offline




Beiträge: 669

22.01.2008 02:50
#5 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten

Hallo Cara,

der Link von Gmx geht irgendwie nicht. Aber das mit der Weltwirtschaftskriese habe ich auch gelesen. Hier habe ich was dazu bei Yahoo gefunden. Mir sieht das irgendwie nach "schwarzen Montag aus" Eine Hiobsbotschaft löst heut zu Tage die nächste ab. Ich bin zwar kein Börsenguru, aber um zu ahnen, was das zu bedeuten hat, braucht man das auch wohl nicht sein

http://de.news.yahoo.com/afp/20080121/tb...-f41e315_3.html

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080122/t...-e9016ed_1.html

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080122/t...-e9016ed_1.html

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080121/t...-e9016ed_1.html

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080121/t...-e9016ed_2.html

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 13:09
#6 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten

Da brauch man echt,wie sagst du so schön Börsenguru nicht zu sein um zu wissen was das heißt,nichts gutes überhaupt nichts gutes

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.01.2008 13:09
#7 RE: Droht eine neue Weltwirtschaftskrise? Zitat · Antworten

Diese Nachricht habe ich gestern auch mit erschrecken gelesen.
Aber ist das denn nicht vielleicht nur Panikmache?
Im Moment mach ich mich da noch nicht heiß

 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz