Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 16:59
18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Das habe ich gerade im Radio gehört

In Sachsen-Anhalt hat ein 18 Jahre alter Junge eine 54-järige Frau tot geschlagen,er soll die Frau an den Haaren hochgezogen haben und immer wieder mit den Kopf auf das Pflaster geschlagen ,sie hatte wohl schwere verletzunge denn sie ist verblutet und zum weg ins Krankenhaus gestorben .
Der Junge sagt er weiß von nichts ,nun muß geprüft werden ob er an Amnesie leidet .

Ich kenne mich mit Amnisie nicht aus ,kann das von heute auf Morgen jeden von uns treffen
Aber schlimm ist das ,die arme Frau !

claudia44 Offline



Beiträge: 209

21.01.2008 17:15
#2 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

ich kenne nur, das amnesie nach ein unfall oder nach einen schock aufgetreten ist.aber ich glaube nicht das es einfach so kommt.claudia

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 17:16
#3 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

hexchen googel mal da steht ganz viel über amnisie
ist wirklich intressant was sie darüber schreiben...

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 11:58
#4 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Ist doch auch so, wenn man eine bestimmt Promille erreicht hat ,dann kann man auch nicht verantwortlich gemacht werden für bestimmte Taten. Weil man unzurechnungsfähig ist. Toll was, ich sauf mir einen an, und schlag meinem ärgsten Feid eins auf Maul......! Pech nur, wenn mir dann gerade bei der Alkoholprobe 0,01 Promill fehlen.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 13:05
#5 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Wer Alkohol trink hat das recht auf seiner Seite ,ich sehe das nicht so ,er hat gemordet und sollte dafür auch bestraft werden !

helene Offline



Beiträge: 382

22.01.2008 13:19
#6 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten



Das stimmt so nicht.Es gibt den Straftatbestand des vorsätzlichen Vollrausches.
Wer sich also dermaßen betrinkt,daß er in diesem Zustand schuldunfähig ist,wird wegen Vollrausch §323a StGB angeklagt.

Aber bisher ist nicht bekannt,ob der Täter wirklich unter Amnesie leidet und wenn,warum.
Wozu also spekulieren,Polizei und Staatsanwaltschaft werden den Sachverhalt schon aufklären.



Der Erkenntnis Fackel entzündet sich stets an dem Licht der errungenen Wahrheit.

(Lukrez,römischer Dichter 96 - 55 v. Chr.)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 13:32
#7 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Ich weiß das es so nicht stimmt,aber meiner meinung nach sollten sie bestraft werden wegen Mordes,das es nicht so ist weiß ich !

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 16:36
#8 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Kann man Amnesie überhaupt nachweisen???

Ist das möglich???

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 16:41
#9 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Ach stübbelchen ,ich weiß überhaupt nichts über diese Krankheit ,ich werde mich im Internet mal schlau machen sage dir dann bescheid

sony1307 Offline




Beiträge: 181

23.01.2008 09:56
#10 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Ob man das nachweisen kann weis ich auch nicht!
Auf jeden Fall ist das ein starkes Stück was sich der Junge geleistet hat. Blind vor Wut mal einfach so der gehört in eine Anstalt wo Er nie mehr wieder raus darf!!!

man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!

«« kopfnoten
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz