Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Hexchen ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 16:59
18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Das habe ich gerade im Radio gehört

In Sachsen-Anhalt hat ein 18 Jahre alter Junge eine 54-järige Frau tot geschlagen,er soll die Frau an den Haaren hochgezogen haben und immer wieder mit den Kopf auf das Pflaster geschlagen ,sie hatte wohl schwere verletzunge denn sie ist verblutet und zum weg ins Krankenhaus gestorben .
Der Junge sagt er weiß von nichts ,nun muß geprüft werden ob er an Amnesie leidet .

Ich kenne mich mit Amnisie nicht aus ,kann das von heute auf Morgen jeden von uns treffen
Aber schlimm ist das ,die arme Frau !

claudia44 Offline



Beiträge: 209

21.01.2008 17:15
#2 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

ich kenne nur, das amnesie nach ein unfall oder nach einen schock aufgetreten ist.aber ich glaube nicht das es einfach so kommt.claudia

gaby2112 ( Gast )
Beiträge:

21.01.2008 17:16
#3 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

hexchen googel mal da steht ganz viel über amnisie
ist wirklich intressant was sie darüber schreiben...

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 11:58
#4 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten

Ist doch auch so, wenn man eine bestimmt Promille erreicht hat ,dann kann man auch nicht verantwortlich gemacht werden für bestimmte Taten. Weil man unzurechnungsfähig ist. Toll was, ich sauf mir einen an, und schlag meinem ärgsten Feid eins auf Maul......! Pech nur, wenn mir dann gerade bei der Alkoholprobe 0,01 Promill fehlen.

Liebe Grüsse Stübbel

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 13:05
#5 RE: 18-jahre alter Junge tötet Frau Zitat · Antworten