Das hört sich aber gut an ,sehr gut ,sie ist auch nicht allzu groß ,wenn du damit zurecht kommst sage bescheid wie sie ist draf ich fragen was sie Kostet
Ich hoffe das ich es am WE schaffe das Teil mal einzuweihen. Hab da schon paar leckere Rezepte im Netz gefunden die für dieses Küchengerät geeignet sind.
Das Teil gab es bei PLUS und hat knapp 40 Euro gekostet.
Das ist ja echt günstig. 40€ da kann man echt nicht´s sagen! Ich habe mir vor ca. einem Jahr den Ultimate Chopper gekauft für 50€. Der kann zwar nicht das was das gerät von Cara kann aber trotzdem möchte ich ihn in meiner Küche nicht mehr missen.
man muss die Welt nicht verstehen, sondern nur in Ihr zurecht kommen!!!
Dieses Küchengerät habe ich auch. Das Teil wurde eine zeitlang mal im TV-Verkaufsprogramm vorgestellt und da hab ich mir das bestellt. Der Magic kann viel, aber nicht alles was er verspricht. Einfach probieren.
1 Paket TK-Blätterteig 200 g Schmand 250 g Quark 200 g Schinkenwürfel 1 Tüte Zwiebelsuppe Die Schinkenwürfel in einer Pfanne auslassen, die Zwiebelsuppe in der Zwischenzeit im Magic-Mixer mit dem Quark und Schmand verrühren, dann die Schinkenwürfel unterrühren. Den Blätterteig kurz auftauen lassen und in Quadrate schneiden. In die Mitte die Füllung geben und als Tasche zusammenfalten. Bei 200 °C im vorgeheizten Backofen ca. 15 Minuten backen.
Also! Muss jetzt leider sagen das dieses Teil Schrott ist Jedenfalls kann es vieles nicht was es verspricht! Man kann maximal damit mixen. Das war es dann aber auch schon! Also kauft Euch den lieber nicht! Dann gebt besser ein wenig mehr Geld für eine richtige Küchenmaschine aus.
Hihi, ich sehe gerade beim stöbern, daß ihr hier über den Multimixer Mr. Magic was geschrieben habt. Ich habe nämlich den Mixer auch Ich benutze den eigentlich nur für Milch Shakes und wenn ich mal Proteinpulver vermixen will. Der hat so viel Mixerbehälter und Zubehör, daß ich damit gar nicht durchsehe. Ist mir auch zu kompliziert, alles Nasen lang die passenden Aufsätze rauszusuchen und so benutze ich nur das Standart Glas...und in dem kann man nur richtig flüssige Sachen mixen, alles andere geht damit nicht Auch das der keinen richtigen Schalter hat, stört mich ungemein..man muss nämlich das Glas drehen, um den ein- und auszuschalten und das hat schon für so manche Sauerei in meiner Küche gesorgt, weil diese Technik nur störrisch funktioniert