Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 6.294 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2
Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

11.02.2008 10:37
#16 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten
In Gedanken hat sich sicher jeder schonmal eine Rache für einen Menschen ausgedacht.
Und solange das nich zu böse ist macht das sicher auch mal Spass. Und selbst derjenige der reingelegt wurden ist, kann nach einer gewissen Zeit darüber lachen.
Aber kriminell sollte es nicht werden!

Die Klamotten vom Ex aus dem Fenster werfen und solche Sachen finde ich fast schon normal. Solche Dinge macht man dann aus Wut.

Schlimmer sind dann die Geschichten wo verlassene Exfreunde Nacktbilder oder schlimmeres ihrer Exfreundinnen ins Netz stellen. Das ist schon sehr daneben!

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 15:22
#17 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten

Ja ja die lieben Ex ,lasse Ex lieber Ex sein ,sei froh das er weg ist !
Rache gedanken sind ja nicht schlecht ,das darf man ja auch aber mache nichts was dich selbst im nachhinein belastet !

siena Offline



Beiträge: 19

16.02.2008 13:18
#18 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten

Ok, er ist weg und ich habs gelassen. Ich hab ihn aber vorher noch einmal gezwungen sich mit mir auseinander zu setzen.

Ich denke, es hat letztendlich auch ihm geholfen. Zumindest sagt er, er hätte dazugelernt. Was immer man darunter verstehen möchte.

Fazit für mich: Nein, ich muss nicht unbedingt die Brave und Faire sein, wenn es mir für meien Psyche hilft, mich abzureagieren. Natürlich kommt es auf das Maß des Ganzen an.

Ich habe aber auch in anderer Hinsicht dazu gelernt, bzw. mich schlau gemacht. Internet ist toll aber es hat 2 Seiten. Man bekommt unheimlich viel Information und auch Kontakte, Meinungen, Hilfe. Aber: Man kann im Internet so viel anstellen ohne Verfolgung zu fürchten. Weil die Verfolgung erst dann anfängt, wenn tatsächlich eine große Straftat begangen und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet wird – und da endet sie dann auch im Internetcafé. Jeder Telefonstalker hat mehr zu fürchten als jemand, der im Internet aktiv ist.

Dessen sollte man sich immer bewusst sein und entsprechend vorsichtig mit allen Informationen, die man über sich ins Netz stellt und die rückverfolgbar sind.

----------------------------------------------------
Frösche wirft man an die Wand, damit sie Prinzen werden

luna Offline



Beiträge: 839

16.02.2008 15:39
#19 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten

bin ja gar nicht Informiert, peinlich, aber was sind denn IP-Adressen??

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

16.02.2008 15:54
#20 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten
Die IP-Adresse ist sowas wie Deine Telefonnummer fürs Internet.
Es kommt darauf an bei welchen Provider Du angemeldet bist und wie Du Dich ins Internet einlogst.
Allerdings können nur Profis Deine IP überprüfen und rausfinden wer Du bist.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

16.02.2008 20:26
#21 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten

Oh, sehr beruhigend "Big brother is watching you "

Liebe Grüße Stübbel

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

18.03.2008 09:01
#22 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten

Nach einer schmerzvollen Trennung ist es normal Gefühle
der Wut und Enttäuschung zu erleben, aber ich denke dass
man sich selbst nur noch mehr weh tut, wenn man diese
Gedanken in die Tat umsetzt in Form von Rache.

Herzlichst Bergkristall.

PEGI Offline



Beiträge: 7

02.04.2008 14:42
#23 RE: Rache am Ex? Zitat · Antworten
Hallo
Ich finde du solltest den Typ saußen lassen und Ihn einfach vergessen.Rache ist keine Lösung.
Ich hatte auch schon oft solche Gedanken habe es aber dann doch gelassen.

Gruß Pegi

Seiten 1 | 2
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz