Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.479 mal aufgerufen
 Liebeskummer
Seiten 1 | 2
tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 00:31
brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

hallo Leute!das ist mein erster beitrag in diesem Forum.wie vielen von euch geht es mir auch nicht gut.es fällt mir schwer mit freunden oder Familie über mein Problem zu reden.Es ist so, dass ich im Teenie alter mich in einen jungen verliebt habe. wir haben lange zeit geflirtet bis er sich getraut hat und wir zusammen gekommen sind.wir waren ca.4Jahre zusammen.Mussten uns aber immer heimlich treffen, weil seine mutter aus unerklärlischen Gründen gegen unsere Beziehung war.Nach vier jahren haben wir es geschafft uns zu verloben, gegen den Willen der mutter, und uns der öffentlichkeit zu zeigen.Doch die Mutter hat es irgendwie auf ganz bitter böse art lügen zu erfinden,so dass das vertrauen zwischen uns schwankte.Sie hat es auch geschafft durch Psychoterror uns zu trennen.wir waren 7 jahre getrennt, doch werder er noch ich konnten mit anderen Partnern glücklich sein.Nach sieben Jahren sind wir wieder zusammen gekommen.Doch diese Frau hört nicht auf. sie hat uns finanziell ruiniert,hat mich attackiert(wollte mich schlagen), spuckte mich an, ging auf meine Familie los.hat mein Auto beschädigt.hat falsche aussagen bei der Polizei gemacht, so dass ich anzeige bei der Polizei habe und vieles mehr.Seit 2 wochen möchte mein Partner auch nicht mit mir reden. 6 Wochen vor der hochzeit haben wir uns getrennt und ich weiss mein leben nicht mehr zu füllen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 00:42
#2 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Hallo tamy

Sicher fühlst du Dich im Moment sehr schlecht, das kann ich Nachvollziehen.
Vielleicht wäre es für Eure Beziehung besser gewesen sich total von dieser Frau, also seiner Mutter zu distanzieren.
Wie stand Dein Freund denn zu seiner Mutter? Hat er denn nicht zu Dir gehalten?

Und hat sich seine Mutter zu jeder Beziehung ihres Sohnes so verhalten oder hattest nur Du dieses Problem mit ihr?

Ich weiß, viele Fragen.

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 00:52
#3 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

danke dass du dir zeit nimmst...Anfangs hat er noch zu mir gehalten so zum ende der beziehung dann weniger.wir haben uns oft wegen ihr gestritten.Sie hat ihm oft erzählt, ich wäre nicht zur arbeit und würde hinter seinem rücken dinge machen.das tat sie mehrmals, so dass er mich ständig kontrollierte.ich fühlte mich eingeengt und es kam zum streit.dadurch distanzierte er sich von mir. wegziehen ging einfach auch finanziellen gründen nicht, abgesehen davon würde sie es mit telefonterror probieren. in seinen anderen beziehungen war sie nicht so...zum schluss hat er mehr ihr geglaubt wie mir.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 01:00
#4 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Es ist wirklich schwer. Einen wirklichen Rat kann man da nicht geben, denn das wird sicher nichts bringen.
Wenn er mehr seiner Mutter glaubt dann würde sich das in einer erneuten Beziehung zwischen Euch ganz sicher auch nicht ändern.
Das alles ist jetzt noch ziemlich frisch und es tut noch weh und wenn Du in Deinem Umfeld niemandem zum reden hast ist das auch nicht schön.

Dann Hilft Dir dieses Forum vielleicht ein wenig Deinen Frust von der Seele zu schreiben.
tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 01:03
#5 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

ja hast recht!ich weiss selber nicht wie ich mir helfen kann...es ist nur ein furchtbarer schmerz zu wissen, es geht nicht mit ihm und ohne auch nicht.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 01:10
#6 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
So ein Gefühl macht jeder oder fast jeder einmal durch.
Beziehungen gehen aus den verschiedensten Gründen auseinander und jeder geht anders damit um.
Wenn an einer Trennung ein Dritter auch mitschuldig ist, dann ist das irgendwie sehr tragisch.
Du Fragst Dich sicher immer: Wenn sie nicht gewesen wäre, dann wären wir sicher noch zusammen!?

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 01:20
#7 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

ja! diese Frage stelle ich mir sekündlich.wache nacts auf mit Herzschmerz...es ist was, was mein ganzes leben beeinflusst hat verstehst du? sie hat uns vor sieben jahren getrennt und jetzt wieder. natürlich ist mein Partner diesmal mit beteiligt. aber es tut weh, dass sie (zum grössten Teil)mein schicksal beeinflusst.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 01:26
#8 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Du darfst Dich aber auf jeden Fall nicht hängen lassen. Das bringt auch nichts und reist Dich nur noch tiefer in das Loch.
Du musst Dir für jeden Tag etwas besonderes Vornehmen oder Dir kleine Aufgaben stellen. Dich unbedingt ablenken.

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 01:33
#9 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

das ist im momoent mein grösstes Problem.kann im moment nicht arbeiten gehen.bin fix und fertig. mit freundinnen möchte ich mich nicht treffen, denn die sind alle in hochzeitsstress.ich wäre die erste wo heiratet dann meine besten zwei freundinnen.ich möchte niemand sehen.doch ich weiss, so kann es nicht lang gehen.es schmerzt halt sehr.ich sitze den ganzen tag zu hause und denke nach.habe angst vor der Zukunft. angst davor ihn mit einer anderen zu sehen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 01:39
#10 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Also weiß es noch keine Deiner Freundinnen?

Auch wenn sie vielleicht im Hochzeitsstress stecken, würden sie Dir ganz sicher zur Seite stehen. Was wären das denn sonst für Freundinnen?
Du musst über diese Dinge reden, das ist doch menschlich. So werden doch Probleme und Kummer bewältigt.
Und das zu Hause rumsitzen muss auch ein Ende haben.
Wenn er sich so schnell auf eine neue einlassen würde, dann war er es auch nicht Wert.

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 01:48
#11 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

doch sie wissen es!eine hat angerufen, ich konnte nicht reden....die andere traut sich nicht,weil sie nicht weiss wie sie mich anpacken soll.hat sie zu meiner mutter gesagt.(toll oder?).....eigentlich weiss ich jetzt schon dass er es nicht wert ist, er hat nicht zu mir gehalten. doch es ist alles so frisch.denke nur noch ans negative.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 01:55
#12 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Vielleicht fühlen sie sich einfach nicht wohl, weil sie nicht wissen wie sie sich Dir gegenüber verhalten sollen wenn Du so total negativ denkst.
Das ganze darf Dein Leben nicht so sehr beeinflussen. Das ist wirklich nicht gut! Dann bekommst Du vielleicht noch zu Deinem Liebeskummer andere Probleme dazu.

Du solltest Dich wirklich aufraffen und Dein Leben wieder in die Hand nehmen bevor da vielleicht noch etwas aus dem Ruder läuft.
Mit Liebeskummer hatten wir doch alle schon zu kämpfen.

tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 02:05
#13 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

ja hast recht...hast wirklich recht.wird nicht einfach sein.doch es muss irgendwie weitergehen.

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.04.2008 02:09
#14 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten
Eben!
Einen kleinen Durchhänger bei großem Liebeskummer darf man schon mal haben, aber man sollte sich auf keinen Fall unterkriegen lassen.
Das Leben geht doch weiter. Und mal ganz ehrlich, auch wenn du das vielleicht nicht (oder noch nicht) verstehst, es gibt schlimmeres.

So, und jetzt gehen wir erstmal schlafen. Also ich zumindest.

Liebe Grüße und Gute Nacht
Cara
tamy Offline



Beiträge: 15

05.04.2008 02:13
#15 RE: brauche jemand zum reden Zitat · Antworten

schlaf gut....

Seiten 1 | 2
Rache am Ex? »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz