Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Seiten 1 | 2 | 3
zicke Offline



Beiträge: 1.312

05.05.2008 18:50
#31 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Pro Kind, da wir aber noch mal rein können ( wann wir wollen ) ist der Preis nur noch
9,50 Euro.

Zicke

luna Offline



Beiträge: 839

07.05.2008 10:50
#32 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

So, die Feste sind gefeiert, ach herje sieben wilde Racker, einer viel aus wegen Magen-Darm, (bin nicht böse drum) da war vielleicht was los, mir taten gestern so was von die Füße weh u. die ganze Sauerei, boah nur gut d. nur 1x im Jahr Geburtstag ist.
Hauptsache ihm hat es gefallen, aber nochmal brauche ich d. jetzt nicht. Kam mir gestern wie ne alte Oma vor, so platt war ich. Nur gut d. der kleine noch nicht Kindergeb. feiert

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

07.05.2008 15:53
#33 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Dann wenn der "Große" mit Kindergeburtstag-Feiern fertig ist,
kommt der "Kleine" an die Reihe

Das wirst Du wohl durchstehen müssen

luna Offline



Beiträge: 839

09.05.2008 12:08
#34 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

ich weiß, aber da habe ich ja noch zwei Jährchenvor dem vierten wird keine Kinderparty steigen

alle werden älter
l.G. luna

Wildblume Offline



Beiträge: 5

20.01.2014 16:26
#35 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Ich glaube, mit Kreativität kann man die Situation wesentlich erleichtern!
Die Spiel-Sets für unsere letzte Geburtstagsfeier hab ich unter 20 Euro gekauft und das Essen habe ich selber vorbereitet (nur der Geburtstagskuchen wurde bestellt). Alles war thematisch geschmückt und im vollen Einklang mit dem Motto "Piraten". Ich war selbst beim Spielen soviel hineingezogen, dass ich mich am Ende sogar mehr energiegeladen fülte als vor der Party

Zitat von luna im Beitrag #25
@zicke
na das war sicher auch nicht ganz billig, hoffe aber schöööööööööööööön.
Denke gerade , was die ganzen Geb.-Utensilien wieder gekostet haben, aber ist ja f. mein Spatz
Heute habe ich mit den Piraten-Lederbeutel angefangen, fehlen nur noch 4
Rohling f. Schatzkarte ist auch schon fertig, rest geht ja erst wenn ich weiß wie d. Wetter wird ob Hinweise f. draußen oder drinnen

Wildblume Offline



Beiträge: 5

23.01.2014 13:44
#36 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Ich würde jede Wette eingehen, dass die Aufregung bei solcher Prinzen- und Prinzessinnenparty besonders groß ist!
Aus diesem Grund würde ein Prinzessinnenrätsel die geeigneteste Schatzsuche-Variante sein, wobei alle Prinzessinnen im Schloss dabei helfen, ihren Freund Prinz Mondschein zu befreien.

luni Offline



Beiträge: 627

31.01.2014 19:35
#37 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Was machen die Jungs?

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

05.02.2014 14:59
#38 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Eine Schatzsuche macht immer Spaß. Wir haben dies mal, bei Schnee und Kälte gemacht und es wurde schon dunkel, mit FAckeln. Das ist dann etwas ganz besonderes.
Die Kinder mußten immer an bestimmten Stellen auf dem Weg eine relativ einfache FRage beantworten, z.B.
Wie heißt die nächste Querstrasse, etc.
Für jede richtig beantwortete Frage bekamen sie einen Buchstaben aus Pappe geschenkt.
Auf dem Buchstaben hinten drauf stand jeweils eine Nummer.
Zum Schluß mußten sie die Buchstaben zu einem Wort zusammenlegen und umdrehen und anschließend diese Nummer anrufen.
Zuhause hatten wir den AB besprochen mit einer Gespensterstimme und die verriet wo der Schatz versteckt war.
Die Kinder hatten einen heidenspaß.
Als Schatz gab es "Edelsteine" in einer Holzkiste.

luni Offline



Beiträge: 627

05.02.2014 23:24
#39 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Das ist eine gute Idee. Werde es mit mein Enkelinnen ausprobieren.

Claudia Offline




Beiträge: 1.094

06.02.2014 10:13
#40 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Dafür sind meine schon zu alt.
Tolle Idee von dir.

b_a_t_68 Offline



Beiträge: 1.313

07.02.2014 07:49
#41 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Wer weiß, der Tipp ist ja auch für Enkel gut.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz