Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Kindererziehung
Seiten 1 | 2 | 3
luna Offline



Beiträge: 839

14.02.2008 10:53
Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Mein Sohnemann sechs Jahre, redet seid Nov.2007, davon daß er an seinem siebten Geburtstag
ein Dornröschenfest feiern will, na ja, ich dachte d. erledigt sich von alleine bis zum Mai,
die Zeit rückt immer noch näher, u. er will d. immer noch, gut an sich ja ne schöne Idee, aber
da die Kinder die er einladen möchte, alle schon ziemlich reif sind, habe ich nun Bedenken, d.
er sich blamiert bzw d. nicht so gut ankommt, möchte ja nicht d. er ausgelacht wird, was haltet
Ihr denn davon? Mache ich mir zu viele Gedanken?
Er hat ja schon genaue Vorstellungen wie d. abzulaufen hat, mit Verkleidung u.s.w.
Bin gespannt auf Eure Meinung

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.02.2008 13:48
#2 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten
Na ist doch niedlich Ein Junge der ein Dornröschenfest zum Geburtstag haben will. Das nenne ich Emanzipation andersrum.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Kinder in dem alter finden das bestimmt alle lustig und werden ihren Spass haben. Auch wenn sie vielleicht schon etwas reifer sind. Verkleiden finden Kinder doch immer Klasse.

Will Dein Sohn denn das Dornröschen sein?

Liebe Grüße
Cara

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 14:03
#3 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Ich denke auch das es ein super geburstag wird .
Ich würde mir auch keine gedanken darüber machen !

luna Offline



Beiträge: 839

14.02.2008 15:07
#4 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Er schwankt noch zwischen Prinz u. König, und ist voll am grübeln wer von der Damenwelt nun
seine Auserwählte sein soll.
Na da muss ich aber feste überlegen um die passenden Spiele zu finden

alle werden älter
l.G. luna

claudia44 Offline



Beiträge: 209

14.02.2008 17:38
#5 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

ich glaube das wird eine schöne geburtsfeier werden. gruss claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

14.02.2008 20:33
#6 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten
Na dann wird er sich doch hoffentlich für den Prinzen entscheiden, um dann seine Auserwählte auch wach küssen zu müssen
Das wird bestimmt lustig! Allerdings fallen mir da jetzt auch keine passenden Spiele ein.
Vielleicht findest Du ja hier etwas:

http://www.kindergeburtstag-spiele.de/

Cara
luna Offline



Beiträge: 839

15.02.2008 08:58
#7 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Danke f. den Tipp

alle werden älter
l.G. luna

luna Offline



Beiträge: 839

28.02.2008 12:24
#8 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Es gibt Neuigkeiten, mein Sohnemann hat jetzt doch umgeschwenkt.
Wir feiern ein Piratenfest, nix mehr mit Dornröschen
Da fallen mir wenigstens ein p. Spiele ein.

alle werden älter
l.G. luna

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

29.02.2008 08:28
#9 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Also, ich konnte Deine Bedenken schon verstehen. Als ich weiterlas und las, dass er ein Prinz sein möchte dachte ich....gut wenn er auch Mädchen einläd ist das doch total süß so ein Dornröschenfest. Ich dachte im ersten Moment es werden nur Jungs eingeladen *gg*

Nun hat sich ja eh alles erledigt...Piratenfeste sind voll im Rennen seit Jonny Depp :-)

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

luna Offline



Beiträge: 839

29.02.2008 15:57
#10 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Na ja den Jonny, kennt er ja noch nicht, aber bin schon froh, voranlendingen der Herr Papa, macht sich da ja immer gleich Gedanken ob d. normal ist

alle werden älter
l.G. luna

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

01.03.2008 10:59
#11 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten
Na dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen Piraten
Und hoffe mal das es dabei dann auch bleibt!



luna Offline



Beiträge: 839

01.03.2008 18:45
#12 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Ja ich auch, ist ja noch ein bisschen bis Mai

alle werden älter
l.G. luna

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

02.03.2008 07:51
#13 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Jonny macht die Piratenfeste beliebt auch bei den Mamis *g*
Sag ehrlich,.... ist es nicht schöner DIESEN Pirat in Großformat an die Wand zu hängen (unter dem Decknamen"Piratenfest") als irgendein Dornröschen?

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

luna Offline



Beiträge: 839

02.03.2008 12:31
#14 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten


ohne Worte

alle werden älter
l.G. luna

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

02.03.2008 23:23
#15 RE: Kindergeburtstag Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz