Mein Sohnemann sechs Jahre, redet seid Nov.2007, davon daß er an seinem siebten Geburtstag ein Dornröschenfest feiern will, na ja, ich dachte d. erledigt sich von alleine bis zum Mai, die Zeit rückt immer noch näher, u. er will d. immer noch, gut an sich ja ne schöne Idee, aber da die Kinder die er einladen möchte, alle schon ziemlich reif sind, habe ich nun Bedenken, d. er sich blamiert bzw d. nicht so gut ankommt, möchte ja nicht d. er ausgelacht wird, was haltet Ihr denn davon? Mache ich mir zu viele Gedanken? Er hat ja schon genaue Vorstellungen wie d. abzulaufen hat, mit Verkleidung u.s.w. Bin gespannt auf Eure Meinung
Na ist doch niedlich Ein Junge der ein Dornröschenfest zum Geburtstag haben will. Das nenne ich Emanzipation andersrum.
Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Kinder in dem alter finden das bestimmt alle lustig und werden ihren Spass haben. Auch wenn sie vielleicht schon etwas reifer sind. Verkleiden finden Kinder doch immer Klasse.
Er schwankt noch zwischen Prinz u. König, und ist voll am grübeln wer von der Damenwelt nun seine Auserwählte sein soll. Na da muss ich aber feste überlegen um die passenden Spiele zu finden
Na dann wird er sich doch hoffentlich für den Prinzen entscheiden, um dann seine Auserwählte auch wach küssen zu müssen Das wird bestimmt lustig! Allerdings fallen mir da jetzt auch keine passenden Spiele ein. Vielleicht findest Du ja hier etwas:
Es gibt Neuigkeiten, mein Sohnemann hat jetzt doch umgeschwenkt. Wir feiern ein Piratenfest, nix mehr mit Dornröschen Da fallen mir wenigstens ein p. Spiele ein.
Also, ich konnte Deine Bedenken schon verstehen. Als ich weiterlas und las, dass er ein Prinz sein möchte dachte ich....gut wenn er auch Mädchen einläd ist das doch total süß so ein Dornröschenfest. Ich dachte im ersten Moment es werden nur Jungs eingeladen *gg*
Nun hat sich ja eh alles erledigt...Piratenfeste sind voll im Rennen seit Jonny Depp :-)
Liebe Grüße Martina Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)
Jonny macht die Piratenfeste beliebt auch bei den Mamis *g* Sag ehrlich,.... ist es nicht schöner DIESEN Pirat in Großformat an die Wand zu hängen (unter dem Decknamen"Piratenfest") als irgendein Dornröschen?
Liebe Grüße Martina Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)