Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Handarbeitstipps und Basteltipps
Libbi007 Offline




Beiträge: 41

22.02.2008 11:48
Beutelschen Zitat · Antworten

Wollte euch mal meinen süßen Beutel zeigen... also einen meinen gestrickten süßen Beutel

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.02.2008 11:58
#2 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Der sieht ja süß aus!
Wie haste den denn gemacht?

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 12:13
#3 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Der ist echt super süß

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

22.02.2008 13:17
#4 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Wie ich den gemacht habe...
Ich wollte mir eigentlich ein Top stricken.... auf halber Strecke ist die Arbeit liegen geblieben und ich hatte dann keine Lust mehr mich in die Strickschrift reinzudenken. Also habe ich einfach ne Tasche draus gemacht... dann war ich nämlich schneller fertig *g*

Oder interesiierte euch jetzt die Strickschrift der einzelnen Muster?

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Jackie Offline




Beiträge: 779

22.02.2008 15:15
#5 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Wirklich eine tolle Idee!
Bei mir bleibt auch manchmal was auf halber Strecke liegen und ich mag nich mehr weiterstricken

Da muss man einfach nur ein wenig creativ sein.

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

22.02.2008 15:20
#6 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Du bist mir eine aus einem Top eine Tasche gemacht ,du bringst uns da noch flausen im Kopf
Aber das ist eigentlich eine super idee wenn man keine lust mehr hat ,sehen wir mal was wir draus machen können
Die Tasche sieht echt klasse aus wenn ich sie gemacht hätte würde meine Zicke jetzt schon hier stehen und sagen "ist die für mich ,danke Mami" und weg wäre sie

Strickst du gerne

Libbi007 Offline




Beiträge: 41

22.02.2008 22:45
#7 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Ich stricke schon gerne.... nur mit der Ausdauer hapert es *g*
Darum hatte ich letztens auch viel Puppenkleider gestrickt. Geht schnell
Im Moment ist auch das verfilzen total in. Also wenn ihr einen Wollpullover auf halber Strecke habt...
einfach auf 60 Grad waschen, dann ist er total verfilzt und gibt eine schöne Tasche, Mütze oder was auch immer :-) Also, so verfilzt lässt sich das besser bearbeiten mit der Nähmaschine.

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

25.02.2008 13:28
#8 RE: Beutelschen Zitat · Antworten

Ich habe vor Jahren auch gerne und viel gestrickt ,aber die Kinder sind schon so groß und da habe ich keine lust mehr drauf ,wie sie noch klein waren ging das ja auch schnellaber jetzt für die großen stricken das dauert und dauert neeh

«« Strickjacke
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz