Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.529 mal aufgerufen
 Aktuelle Themen
Seiten 1 | 2
manu Offline




Beiträge: 606

03.03.2008 14:37
#16 RE: The Next Uri Geller - Alles Schwindel und billiger Betrug Zitat · Antworten

Ich hab eine Freundin und die hat sich das jede Woche reingezogen Und sie hat an das ganze auch wirklich geglaubt! Sie ist eigentlich ein vernünftiger Mensch, aber da habe ich an ihr gezweifelt. Sie hat dort auch angerufen Und somit diesen Mist auch noch finanziert.

claudia44 Offline



Beiträge: 209

05.03.2008 13:30
#17 RE: The Next Uri Geller - Alles Schwindel und billiger Betrug Zitat · Antworten

man sollte sowas nicht glauben ,es ist alles nur trick.ich hatte diese sendung nur gestern gesehen.fand es nicht so interisant .gruss claudia

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

05.03.2008 14:13
#18 RE: The Next Uri Geller - Alles Schwindel und billiger Betrug Zitat · Antworten
Ich fand diese Sendung von Anfang an das Allerletzte!
Inzwischen weiß ich auch das jeder Promi der dort eingeladen war und mitgemacht hat in die billigen Tricks mit eingeweiht worden sind.
Also diese Sendung hatte noch nicht einmal etwas mit Zauberkunststücken zu tun. Einfach nur dumme Veralberung der Zuschauer zu Hause.
Billiges Schmierentheater also!

Und das das ganze als mentale Fähigkeiten verkauft wird ist der Höhepunkt!


kati Offline




Beiträge: 133

12.03.2008 16:09
#19 RE: The Next Uri Geller - Alles Schwindel und billiger Betrug Zitat · Antworten

Auweia! War das vielleicht mal eine schöne Verarschung im Fernsehen!
Eigentlich nur zum lachen. PRO7 war für mich bisher eigentlich immer mit einer der Sender, den ich ab und zu mal eingeschalten habe. Aber diese Show war doch wohl das allerletzte! Und das die "Promis" da mitgemacht haben...die waren doch alle mit eingeweiht, denn sonst hätte das nicht funktioniert.

Seiten 1 | 2
«« Frohe Ostern
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz