Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Exclusiv Werbepartner vom Frauenforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Erfahrungsaustausch
schuhgöttin123 Offline



Beiträge: 1

28.02.2008 20:46
Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Hey alle zusammen,
also ich mache mit 4 Mädchen bei einem Schulprojekt mit. Bei diesem Projekt müssen wir ein kleines Unternehmen aufziehen und ein Produkt entwickeln. Wir hatten die Idee eines Damenschuhes mit verstellbaren Absatz, da wir uns immer geärgert haben, dass wir mal weg gegangen sind mit High-Heels und z.B. nicht damit auto fahren konnten oder darüber dass sie nach ner Zeit so weg getan haben.
Also an den Schuh, den wir entwickeln kann man den Absatz von High-Heel auf Ballerina und zurück verstellen. Leider wissen wir nicht, wie diese Idee ankommt,also haben wir gedacht, fragen wir einfach mal...also bitte schreibt uns eure Meinung, dass würde uns sehr helfen (vielleicht zum Sieg vielen dank im voraus

Admin Offline

Administrator


Beiträge: 3.579

28.02.2008 20:49
#2 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten
Also ich würde diesen Schuh sehr begrüßen!
Da könnte man mit High-Heels aus dem Haus und wenn einem plötzlich die Füsse weh tuen einfach auf flache Schuhe wechseln ohne ein zweites Paar dabei zu haben. Und später kann man die Absätze ja wieder dran machen.


Libbi007 Offline




Beiträge: 41

29.02.2008 07:08
#3 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Klasase Idee!!!!!!!!!!!!!
Und den Schuh will ich dann hier sehen!

Viel Erfolg

Liebe Grüße
Martina
Ich bin nicht egoistisch, aber ich bin mir sehr wichtig ;-)

tina Offline



Beiträge: 173

29.02.2008 08:42
#4 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

ja ich bin auch schon ganz gespannt wie der schuh aussieht.eine klasse idee.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angi67 Offline




Beiträge: 1.433

29.02.2008 08:59
#5 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Zu Anfang mal lich Willkommen hier!
Wie alt seid Ihr, wenn ich mal fragen darf?

Ja, klasse Idee!!!
Habt Ihr schon eine Idee wie der Absatz verstellt werden könnte???
Ich denke da so auf Anhieb und aus dem Bauch heraus an die "Matrioschkas" (schreibt man das so?), also die russischen Püppchen, wo in einer großen M. noch viele kleinere stecken, also immer eine Größe kleiner als ihre Vorgängerin.
Vor allem muß der Vorfuß schön weich sein, sonst kann man nicht laufen, wenn sie verstellt werden.

Viel Erfolg! Gute Idee!
Angi

L.G. Angi
"Carpe Diem!"

Jackie Offline




Beiträge: 779

29.02.2008 10:25
#6 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Und ich würde das auch toll finden

Bin erstaunt das es so einen Schuh noch garnicht gibt, oder vielleicht doch

Hexchen ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 14:05
#7 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Das wäre mal was ,aber ob das machbar ist

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

29.02.2008 20:35
#8 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Tolle Idee, und wenn euch das wirklich gelingt, dass ihr so einen Schuh erfinden könnt, dann laßt euch das " Patentieren " dass könnte ein Durchbruch sein.
Ich würde Ihn auch kaufen.
Wenn mein Mann und ich Rausgehen z.B. zum tanzen, und ich weiß genau das ich zurück fahren muß, dann nehme ich mir immer ein paar Turnschuhe mit ins Auto, weil man sich beim Fahren ja auch die Absätze ruinieren kann.

Also ich wünsche Euch viel Erfolg.

Liebe Grüße und ein -liches Wilkommen
Stübbel

manu Offline




Beiträge: 606

03.03.2008 14:33
#9 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Klingt nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen das es so einen Schuh noch nicht geben soll.
Gibt doch auch schon Schuhe die Rollen unten drann haben die wieder einklappbar sind.

Stübbel ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 17:43
#10 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Die kenn ich auch, aber das ist ja ganz was anderes.
Das muß ja mit einem Schanier gehen oder mit starkem Klett.
Nun ja, lassen wir uns überraschen.
Aber eines ist ja klar Mädels, wenn der Schuh ein Erfolg wird, dann bekommen wir hier im Forum ein extra Paar von Euch, wegen der moralischen Unterstützung.

Liebe Grüße Stübbel

Bergkristall1950 Offline



Beiträge: 1.004

04.04.2008 19:00
#11 RE: Ich habe ne Idee und was haltet ihr davon...? Zitat · Antworten

Hallo.
Tolle Idee, denn ich wohne auf einem steilen Berg. Hoch und runter geht es dann mit
flachen Schuhen und die anderen Absätze in der Handtasche. Eine Freundin von mir hat dann immer ein Paar Extra Schuhe mitgenommen...Nur ich denke sie müssten aber irgendwie einschraubbar sein die Absätze, nicht das sie plötzlich abfallen. Oder ? Wirklich gute Idee, wenn es sie noch nicht gibt. Herzlichst Bergkristall.

1Eurojob »»
 Sprung  




Weidenzaun kaufen  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz